Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @leniiii dann packen wir dich auch mit ein und dann heißt es L.A wir kommen DDDD @janni ich klau dir was ok und dann trinken wir es heimilg davon abgesehn glaub ich nihct das es beim spring break auch nur irgendjemanden juckt was du machst )
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) oh jaaaaaaaa das wäre richtig hart, ohne mich jetz als säufer darzustellen heyyyyyyyyy ich will auch mit nach LA
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @collie: ich bin auch ab 2.11. bei F&B dabei ;D
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Glückwunsch an alle.... Auch wenn das für uns auf der WL hart ist... Aber denke das einige von uns vielleicht auch noch ne chance bekommen!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Alles klar Crazy!!! Woher kommst du? Berlin?! Vielleicht koennen wir ja von Frankfurt zusammen rueberfliegen
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ahhh so viel Achterbahn fahren an den freien Tagen
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @ Collie Hey cool, ja ich glaube ich erinner mich auch an dich! Ja also da hier alle so von LA sprechen, ich bin natürlich auch dabei hehe^^ kann an nichts mehr anderes denken als Florida Florida Florida Florida!! sagt mal hat jemand von euch auch ne Karte von den Recruitern bekommen? zb vom Emilio?? Mann ey ein Traum wird wahr und das schon in 3 Monaten. Jetzt heißts Konsulat, packen, verabschieden, und Zeug verkaufen damit ich auch en Startkapital hab. Übrigens sagt mal was für ein Startkapital nehmt ihr denn so ca mit ??
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) weis nicht ich glaub so 1000 oder so. wer weis ob ich das überhaupt zusammen kriege bis dahin. weil ja noch n paar kosten dazukommen bis zum Abflug!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ich bin auch ab 13.juli dabei =) ich glaub da fliegen voll viele hin! ahhh des wird sooo gut =)
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) @ Collie: Ne ich komm aus Bremen. von daher ist bremen, hannover oder hamburg für mich eher ein thema
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) jaaaaa ehrlich mal,was brauchen wir da soooooooo an geld? ich bin doch nich so der sparmensch,der jetze sichs geld auf die hohe kante legt! weiß einer von euch,wann wir dann mit arbeiten beginnen?also gleich wenn wir kommen? also so in der woche noch????????? oh man dann immer schööööne bei wallmart einkaufen,das wird so genial ;D ;D ;D
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Mal ne ganz hohle Frage von mir (ich bin schließlich blond :) Departure Date: An dem Tag hier los oder an dem Tag auch vor Ort sein?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) liebe rike ....das is ne gute frage, ich bin nämlich auch blond aber departure heißt ja abfahrt, deswegen schätze ich mal,dass abflug gemeint ist?!
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Wir Blondies müssen ja auch zusammenhalten ;D Aber es wäre schon logischer, wenn es das ABflugsdatum ist?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) wenn du an dem tag abfliegst, dann kommst du auch an dem tag in florida an, weil die usa ja zeitlich hintendran sind... also... abflug und ankunft wird im normalfall am gleichen tag sein..
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) ach meine lieben! ich will auch diesen banner,aber ich sag doch ich bin zu doof dazu! ich habs ja auch eingefügt,aber da erscheint nur der hässliche code un nich der banner! sag mal collie, auch unter 21?
Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal) Seid ihr alle U21? Juchu, ich bin die Diskussions-Oma :-\