Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Chiyo, wie ist das Essen in den Kantinen? Wie sind die Preise? Wie schmeckt es? Die Vending Machines dürften nicht so tolle sein. Mein Sohn ist es nicht gewohnt, essen mitzunehmen. Hatte man genug Zeit zur Kantine rüber zu laufen in der Pause? Wie lang sind die Pausen?
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Noch eine Frage: Übernimmt Disney nur den Rückflug oder wird der Hinflug auch erstattet, wenn der Vertrag erfüllt wird?
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Naja.. das Essen ist halt Kantinenessen Im großen Restaurant bei Mexico hat man halt größere Auswahl (Pasta, Pizza, wechselnde Tagesgerichte, Burger, Fries, Snacks etc.),aber es dauert halt länger um da hinzukommen. Ca. 5-10 Minuten zu Fuß und noch länger mit dem Bus, weil der irgendwann mal kommt. Nach Amerika in die kleine Kantine gehts schneller, ist ja nur zwei Pavillions weiter. Dort gibt es Pizza, jeden Tag eine andere Suppe, an zwei Tagen in der Woche ist ein Koch da, der Gesundes kocht und ansonsten Snacks aus dem Kühlfach und Süßigkeiten. Die Preise sind schon etwas gesalzen, ist ja natürlich Disney, da ist das normal. Von daher ist es längerfristig günstiger, sich was von zuhause mitzunehmen und höchstens mal hin und wieder nach Amerika zum Essen gehen. So, ich bin jetzt mal zwei Tage nicht da, muss nach Paris um nen Job im Disneyland zu ergattern. Bis dann Ihr Lieben *wink* die Chiyo
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) .......... .............VIEL GLÜCK MORGEN NATALIE BERICHTE UNS DANN VON DEINEM INTERVIW BEI DER BOTSCHAFT
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Also mein Visum hab ich schon mal. ;D war jedoch echt nicht einfach, weil ich überflüssige unterlagen dabei hatte und ich da alle durcheinander gebracht habe! Naja nach zwei Stunden hatte sich alles geklärt und der Herr hinter der Scheibe sagte: sieht alles gut aus, ihr Visum ist genehmigt : das "Visuminterview" ist voll easy er hatte angefangen mit mir englisch zu sprechen hatte ihn jedoch durch die Lautsprecher kaum verstanden und dann haben wir nur auf deutsch gesprochen also auf englisch hat mich da niemand getestet. Also wie du schon gesagt hat, es ist echt nicht schlimm
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) ...cool nun haste dein visum, juhu was hat er dich denn alles gefragt?? wo war denn dein Interview, in FRA; Muc oder berlin
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Ach so gefragt eigentlich nichts..eher smalltalk..bezgl. Orlando und Disney und dann hat er halt noch erzählt, dass er schon öfter in München war und so!!!
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) oh man natalie, du fliegst echt in 2 wochen! du glückliche!!! musst dann unbedingt mal ein paar schöne fotos von der gegend machen und im fb posten
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) jaaaaa : hab auch echt ein bisschen angst..Aber ich denke man gewöhnt sich schnell an die Leute und die Arbeit!! Du musst mich auch auf jeden fall auf dem laufenenden halten bezgl. interview.. ;D
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) OH GOOOOTT. wieos haben schon soviele ihr package...ich flieg auch am 22. und hab noch nix. Wann bekommen wir denn unseren Arbeitsvertrag für Disney???
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) @Franka ich hab auch mein depature date am 22. märz, hab auch noch kein package bekommen, nunja warten wir mal die tage ab, sollte ja so allmählich kommen, sag dann mal bitte bescheid, wenn du deins bekommen hast, ich lass es dich dann auch dann wissen, anscheind sind wir bis jetzt nur 2 hier die am 22 fliegen:0 lg
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) .......hab mein package grad erhalten, jetzt muss ich erstmals alles in ruhe durchlesen
Mein Package wurde am 02.02 in die Post Richtugn Hamburg geschickt. Wir sind ein ganzer Weiberhaufen: Jana Janina Franka Kim @Kim: Buchst du denn selbst oder auch über Disney??
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) ....ich hab selbst gebucht mit airberlin 200 euro one way,.......boah ich füll grad das DS160 aus, sag ma weiss jemand was man kurz vorm ende bei service number hinschreiben soll, auf der kopie ded i 797B steht ja gar nicht any clue????
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Hey Kimy, evtl hast du es schon heraus gefunden... N0000000000 (10 nullen) Oh kommt mit euch noch eine Janina, ach wie lustig... LG Janina
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) @ janina danke dir, hab das DS 160 nun abgeschickt, ja mal schauen wann ich die email von IS bekomme, wegen den Fees die wir ja über Roskos& Meier zahlen müssen,....will jetzt endlich mein botschaftstermin vereinbaren, hast du denn schon ein termin bei der botschaft????
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) @kimY die Gebühren, die du über Roskos und Meier zahlen musst, sind die Bearbeitungsgebühren für dein Visum. Die musst du so bald wie möglich überweisen, damit du deinen Botschaftstermin bekommst. IS hat mit Roskos und Meier so gesehen nichts zu tun. Wenn IS noch Geld wollen, werden die sich schon rechtzeitig bei dir melden - keine Sorge ^^" Die Hinweise, wie das über Roskos und Meier geht, müssten auf der Seite der Botschaft zu finden sein, ansonsten einfach diese hier nutzen: https://www.visasystem-roskosmeier.de/index.php?lang=de Liebe Grüße die Chiyo ^^
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) ahh ok, danke dir ....ich war auf der seite, für das q visum steht da was mit 113 euro, hab jetzt ne bestllung vorgenommen, email habe ich mit der aufforderung bekommen das geld auf deren konto zu überweisen, und danach sollte ich dann die bestätigung kriegen, das die gebühr bezahlt worden ist....uffffff ja dann gehe ich das geld morgen überweisen, wie lange dauert das bis man von den die bestätigung kriegt, will nämlich so schnell wie möglich mein termin bei der botschaft machen lg kimy
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Bei mir waren es etwa zwei Wochen, bis ich den Termin hatte... Aber du kannst ihm Prinzip gleich nachdem du überwiesen hast, anrufen wegen dem Termin. Du musst nur die Bestätigung zusammen mit den anderen Unterlagen mitbringen. Soweit ich weiß bekommst du per E-mail schon ne Nummer, die du beim Anruf angeben kannst. Aber so ganz genau hab ich das auch nicht mehr auf dem Schirm... ist ja auch schon wieder fast zwei Jahre her bei mir
Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal) Krass spo genau hab ich das package gar nicht angeschaut Ich muss erst Kohle überweisen und bekomme dann einen Termin??