Re: Departure Date: 04.12. also bei Condor gibt es nur einen flug am 03.Dez, der würde um 10 in frankfurt starten verstehe allerdings noch nicht ganz wann der dann in orlando landet. ich hoffe man wird da irgengwie vom flughafen abgeholt. das mit dem laptop ist ne super idee!!! ich hoffe auch bis dez noch genug geld zu verdienen um mir auch einen leisten zu können.
Re: Departure Date: 04.12. oh man ich müsste mal lesen lernen!!!!!!!!!1 da steht ankunft 15:20 Ortszeit LOL
Re: Departure Date: 04.12. krass...ihr seit echt shcon die arrival, die ein jahr nach mir ankommt...5.12.06...das warn noch zeiten. ich hoffe ihr macht euch nich zu viel stress mit organisieren habt noch genug zeit... lg
Hallo Ihr Lieben. Habe heute meine Zusage für den 16.10.07 bekommen. Ist noch jemand an diesem Tag an Bord? Zufällig mit Flug von HH?
Re: Departure Date 16.10.07 peeeaaacce, also ich fliege am selben tag wie du =)! aber eher nicht von hh! was hast du denn für eine position? vg marcus
Re: Departure Date 16.10.07 Hey Marcus!! Sehr sehr schade, dass Du nicht von HH aus startest. Von wo denn dann?? Ich werde im Merch arbeiten und selber?