German Pavilion: Oktober - Dezember 2007 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Elena, Apr 27, 2007.

1. Elena

Elena New Member

Re: Departure Date: 04.12.

Hey!
    @ Mischi: Also in der Woche hat es einen Tag gedauert bis sie zurück geschrieben hat! am WE hat se dann wohl denke ich auch mal frei.. wirst dann bestimmt bald post bekommen! Was hast du denn jetzt geschrieben?..
    WOW! Geschi und bio lk? .. also meine Freundin hat in Bio Gk gemacht und die fands echt wohl anspruchsvoll.. ja und bei den Bio lklern gabs sogar 2 Fehler.. ;) .. Ich hab ganz andere Fächer. als 1. habe ich Englisch, dann Erde, dann mathe und als mdl kommt dann noch reli :]

Grüße Elena

2. Mischi

Mischi Guest

He!
    Na da bin ich mal gespannnt mit der Mail. Hab sowas ähnliches wie du geschrieben, dass ich gerne planen würde und wie lang es wohl dauert bis man sein Date bekommt..
    Ne hab Geschichte und Latein LK :-\ wollte anfangs erst Erdkunde und Englisch nehmen, aber Ek is net zusammengekommen und in Latein war ich dann besser als in Englisch.Naja war ein Fehler :D
    Bio schreib ich auch nur im GK schriftlich. Hab so gewählt, dass ich Mathe nicht musste, weil ich da mal absolute Niete bin ;)
    Aber Bio und Geschichte is soviel zu lernen :'( Naja wird schon irgendwie klappen...muss ja ;)
    weißt du schon von noch jemanden der im Dezember sein Date hat?
    lG

3. *Daniel*

*Daniel* New Member

naja, wer im abitur in mathe keine niete is, is ja auch nicht normal ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    hab deutsch, englisch LK und geografie schriftl. und informatik mdl. und die schriftlichen waren mehr als easy. vorallem deutsch und englisch. naja so is des.....
    so werd ma die visa gebühren bezahlen gehen... in 21 tagen isses schliesslich soweit :p

liebe grüße

4. Elena

Elena New Member

hey, ich hatte mathe im abi und war begestert ;) .. hätte ja sonst bio nehmen müssen und in bio bin ich ne niete ;) .. hat jetzt schon jmd ein dezember date? oder muss ich allein fliegen! weiß jmd ob man eigentlich auch von Düsseldorf nach Orlando fliegen kann? oder muss man von Frankfurt aus..? Und fliegt man eigentlich direkt nach Orlando? oder macht man noch wo anders n stop in Amerika?.. da gibts ein flughafen oder? .. ich hab hier auch mal gelesen das sich welche selber um den flug kümmern. mir haben die aber gesagt ich soll mich da nciht drum kümmern?!..
    Gruß Elena

5. *Daniel*

*Daniel* New Member

geh am besten mal auf www.condor.de , meines erachtens fliegen die auch nach orlando von düsseldorf aus ( zumindest damals als ich 1998 rüber bin ;D ;D ;D ) .von frankfurt aus isses nen non-stop flug nach orlando, von d-dorf sicherlich auch :D :D :D :D :D

6. Anica

Anica New Member

Yeah Yeah Yeah
    mich hat grade so ein echt netter mann von is angerufen und ich fliege auch am 4. Dezember!!!!!!
    kann es noch gar nicht glauben
    meie mutter hätte eben am telefon fasst geweint weil ich weihnachten nicht da bin, aber das schafft sie schon.
    ich hatte mich schon damit abgefundenerst im februaur zu fliegen.
    also muss ich jetzt auch endlich meinen pass verlängern

7. Elena

Elena New Member

Hey .. cool! Herzlichen glückwunsch..
    endlich bin ich auch nicht mehr alleine .. hatte schon angst.. ab wo fliegst du denn? .. und wo kommst du her?..

8. Mischi

Mischi Guest

Glückwunsch!
    will auch von dem netten Mann angerufen werden :D
    bist du f&b oder merch?
    lG

9. Anica

Anica New Member

bin in f and b zum glück

der wird sich bestimmt auch bald bei dir melden,wenn du es nicht erwartet mich hat er heute morgen m kurz nach 9 angerufen

ich komme aus berlin und werde dann auch von tegel aus fliegen und dann in frankfurt umsteigen.
    und du ?

10. Elena

Elena New Member

bei mir war das auch ganz unerwartet :) gegen halb 10 in der früh :)
    berlin? mh.. vllt schaffen wir das ja gemeinsam zu fliegen.. komme zwar ganz weit weg von berlin (kleines kaff in NRW).. aber vllt kann man sich ja am Flughafen treffen..?

11. Anica

Anica New Member

ja und wenn nicht dann treffen wir uns auf jeden fall in frankfurt am flughafen
    du buchst doch auch alleine oder?

12. Elena

Elena New Member

ja ich denke wohl! .. ich war erst irretiert als die meinte die buchen das.. aber bei condor ist das ja echt billiger..bereitets du schon was drauf vor? ich will endlich dieses Package bekommen, aber dauert bestimmt noch..

13. Mischi

Mischi Guest

so früh, da schlaf ich ja noch :D
    solang er nicht bei meinem Abi anruft^^
    aber da sind ja Handys eh strengstens verboten...

14. Elena

Elena New Member

dann lässte du dein handy einfach zu hause und wenn da dann ne nr auf deinem handy steht mit +33... dann juhu, der mischi fliegt nach Orlando ;) .. die anika ist glaub auch so jetzt die erste mit mir die am 4. fliegen und ich weiß schon seit ner woche bescheid und sie erst ab heute.. und ich glaub nich das wir die einzigen bleiben die am 4. fliegen ;)

15. Anica

Anica New Member

ja ich hab auch gleich bei condor geguckt und da gab es nen flug 189 plus gebühren das ist echt ein super preis
    werd erstmal mein abi schreiben und dann muss ich meinen pass verlängern
    naja und vorbereiten in wie fern denn?
    ja denke mal das kommt erst im september

16. mirko

mirko New Member

auch dir herzlichen glückwunsch ;)

17. Anica

Anica New Member

danke schön ;D

18. Elena

Elena New Member

@anica.. : buchst du den flug eigentlich schon? oder wartest du auf das package.. weil wenn man jetzt bucht ist das ja echt 100€billiger.. ich wollte eigentlich von düsseldorf aus fliegen.. aber mein nächster Flughafen ist in Münster-Osnabrück und wenn ich von da fliege fleige ich über Frankfurt.. dann würden wir bestimmt den selben flug haben..
    *ich freu mich schon*

19. Anica

Anica New Member

also ich denke malwir sollten mutig sein und den flug jetzt demnächst buchen weil die 100 euro die wir da sparen kann man sehr gut gebrauchen^^
    oder?
    das wäre der hammer,wenn das klappen würde und zusammen fliegen würden,dann kennt man schon mal jemanden,denn es ist ja ein sehr langer flug!

noch ganze 7 monate!!!!!

20. Elena

Elena New Member

ich hab mir auch überlegt einen Laptop mitzuschleppen, wo wir dann viele tolle DVDs drauf gucken können.. :) ..
    guck du mal wann dein Flug gehen würde ja? .. und ich schau bei mir.. guckst du denn nachem flieger für den 4.12 oder schon einen tag früher? weil wir wissen ja gar nicht wie spät wir da sein müssen oder?.. und wie kommt man eingetlich vom airport zu WDW? .. oh man.. bin schon ganz aufgeregt :)

Share This Page