German Pavilion: Oktober - Dezember 2006 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Apr 18, 2006.

1. Corinna

Corinna New Member

Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

In der roten Info-Broschüre die wir beim F2F bekommen haben, stand unter Kosten auch drin das wir für die Schuhe was zahlen müssen.

2. Picapolonica

Picapolonica New Member

jep, müssen wir bezahlen (nich nur ihr dirndel-trägerinnin) ;)

hm, weiß nur nich ob die meine email, dass ich dieses I-797 formular brauche bekommen haben.... ::)
    ich hoff es mal

3. lacni

lacni New Member

hamburger konsulat geht definitv nicht. sorry euch die illusion zu nehmen ;)

4. Daniela_W

Daniela_W New Member

Re: Wer fliegt alles am 17. Oktober 2006

Wie genial....so langsam kommen immer mehr Baden-Württemberger hier an *gggg*
    Sind echt in Unterzahl hier :)))

Na Ravensburg kenn ich auch gut :)))
    Hab in Lindau gearbeitet....

Man sieht sich bestimmt noch...:)))))

Grüßle Daniela

5. astonish

astonish Guest

@Hamina
    Die email habt ihr doch aber alle bekommen oder??
    - nope, hab noch nichts von WDW oder IS erhalten. Habe denen in Frankreich gestern aber noch mal eine Email geschickt, mal sehen, ob die sich bis Freitag melden, ansonsten ruf ich da halt doch an, habe nämlich absolut keinen Nerv, dass die mir das I 797 nicht vor dem 6.11 schicken und ich meinen Botschaftstermin verschieben muss ::)
    Mhm, du hast dein Pack noch nicht und mich hat diese Email noch nicht erreicht, aber ich denk schon, dass das noch was wird ;)
    IS hat mir heute morgen geschrieben, das I 797 Formular kommt 'vor Ende des Monats'. Bin beruhigt :D

Habe heute wenigstens die Einzahlungsbestätigung von der Visumsgebühr erhalten, das ist schon mal was.

Wie ich das jetzt verstehe, steht in dieser Email drin, dass man die Programmgebühr zahlen/überweisen soll? Braucht man dafür die Kreditkarte oder geht das alles vom Girokonto hier in D'land?

Also, die Arbeitsschuhe können wir aber doch schon hier kaufen und dann mit rüber nehmen, oder nicht? Einfach ganz normale 'pump-style' Schuhe für die Mädels... so hab ich das jedenfalls aus ein paar Threads hier rausgelesen, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

@lacni Hallo! Auch mal wieder im Forum unterwegs? Hattest du meine letzte Email bekommen?
    Danke für die Antwort, hatte mich insgeheim ja auch schon auf Berlin gefreut - endlich bekomm ich was von der Stadt und den Geschäften zu sehen... das appreciate ich doch sehr 8)

6. Hamina

Hamina New Member

schon komisch, dass die nicht die sachen alle zusammen schicken lol... naja hehe so ists halt.
    hab die visa gebühr sache da auch bestätigt jetzt.
    Da geht mir richtig einer ab, wenn das so reibungslos läuft ;) (dont take this too literal *smile*)

Naja, sonst muss ich halt heute mal rüber zu nem Freund, der meinen PC hat(+drucker und kram) und die ganzen sachen mal ausdrucken...

Und ich hab mir fest vorgenommen, meine Wohnungsangelegenheit heute zu klären.
    Morgen ist Semesterstartparty... uhhh das wird nochmal übel... und am we arbeiten wieder... ui.

Nochmal auf das Handy zurückzukommen. Also mein Handy ist ein dualbandhandy, heisst ja eigentlich ich muss in der usa da nur ne prepayd karte reinschieben und ab gehts oder??
    Bin nicht so der Technik freak, bitte um Hilfe lol

ok
    ttyl
    kk

7. Corinna

Corinna New Member

Baden-Württemberg ist auf dem Vormarsch!!!

Bringe noch jemand aus Biberach mit & nächstes Jahr meine Nachbarin & einen Freund aus FN...

(Wir können alles ausser Hochdeutsch ;) )

8. scotty

scotty New Member

Hey Soeren!
    Du bist also der arme Kerl der zu Arribas kommt?
    Mit dir kommt noch eine Julia an - die auch bei Arribas arbeiten wird...

9. Corinna

Corinna New Member

Warum armer Kerl? Ist es bei Arribas so schlimm? Komme ab Dezember auch zu Arribas.

10. Picapolonica

Picapolonica New Member

ne, dual is nich richtig.
    das is nur D und E netz und das geht nur in europa.
    dür die usa brauchst du tri oder quat band.
    sry

11. Hamina

Hamina New Member

meinte ich ja..lol
    wo ist mein kopf....

12. scotty

scotty New Member

Nee, eigentlich nicht wirklich! Arbeite fuer Arribas. Du bist also unser December arrival?
    Ist eigentlich besser als bei Disney. Bekommen ein bisschen mehr Geld und 2% commission und man muss keine Disney rules befolgen. Passt schon - ist eben bloss zum kotzen immer im gleichen Laden zu stehen... Schaetze mal wir sehen uns im December 8)

13. Corinna

Corinna New Member

Ja das bin ich: "December arrival" :D
    Bin ja erleichtert das es nicht schlimm ist :D Und mehr Geld hört sich auch gut an ;D Stimmt es das wir Arribas 10 Stunden täglich arbeiten und dafür 3 Tage die Woche frei haben?

14. scotty

scotty New Member

Ja, das stimmt so ziemlich.
    Zur Zeit wechselt es nur staendig zwischen 40 und 38 Stunden Woche. Aber wir sind immer 3 Tage die Woche off.

15. Mirax

Mirax New Member

Zum Schuh Thema: Einfach bei WalMart gucken. Gibt hier zwei Modelle die man fast ueberall sieht. Was auch geht sind schlichte schwarze Turnschuhe. Die hab ich seit n paar Wochen und bin absolut gluecklich damit. Die haben n besseres Fussbett als die von WalMart.

16. astonish

astonish Guest

wah? TURNSCHUHE = sneakers? Sind die nicht 'too casual'? Mhm, in der Broschüre gaukeln die einem ja dann echt was vor, oder? Wollte mir jetzt so schlichte Absatzschuhe bestellen, die man nicht nur bei der Arbeit sondern auch in der Freizeit tragen könnte 8) lmao, Schuhe... wir haben Probleme :D

17. Hamina

Hamina New Member

hehehe.. heiss, ich kauf die dinger eh in fl....ist ja sonst schwachsinn... muss ich die ja auch noch mitschleppen woll???

;)
    Menno, bin krank....

18. Corinna

Corinna New Member

Jeah sounds really good :D ;D
    Freu mich schon. :) Dann bis Dezember, oder gibts noch was wichtiges was man über Arribas Brothers wissen muss?

19. svenja

svenja New Member

OK....jetzt nur noch mal fuer uns Florida-Anwesende zur Info:
    Wer kommt denn jetzt am 17.10. hier an ???????
    (Laut Manager heisst es naemlich, es kommt keiner, aber die haben ja wie immer keine Ahnung....)
    Also, meldet euch doch mal kurz... DANKE und bis naechste Woche :)

20. scotty

scotty New Member

Svenja:
    10/17 kommen zwei Leute fuer Arribas - der Soeren und die Julia - mehr weiss ich auch nicht!

Corinna:
    Wichtiges? Du bekommst keinen main gate pass - kannst nicht am College Program teilnehmen - musst dich nicht wirklich an die Disney rules halten - sind eben participants... Ist nicht wirklich ein grosser Unterschied! Don't worry!

Share This Page