German Pavilion: Oktober - Dezember 2006 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Apr 18, 2006.

1. Re: Wer fliegt alles am 17. Oktober 2006

sind overage jungs dabei ?

2. Corinna

Corinna New Member

Re: Wer fliegt alles am 17. Oktober 2006

Hi Sören,

ich werde auch die ADAC-Versicherung nehmen. Hab mich informiert und die hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. Haftpflicht bin ich über die Württembergische versichert. Für 80 Kröten im Jahr, 3 Mio. Deckungssumme je Versicherungsfall und bis 5 Jahre Deckung im Ausland!

Hab aber auch noch eine Frage zur Kranken-Vers. Schliesst ihr die nur für die ersten 3 Monate ab, oder vorsorglich für das ganze Jahr?

Liebe Grüße vom Bodensee
    Corinna

3. Mirax

Mirax New Member

Ganzes Jahr! Mach das auf jeden Fall! Ist beim ADAC eideutig gut&billig. Hab von der Versicherung hier noch nicht viel Gutes gehoert und du musst dich so um nix mehr zwischendurch kuemmern.

4. Corinna

Corinna New Member

Daaaaaaaaaaankeschöön :) :) :)
    Sowas hab ich auch schon befürchtet. Dann werd ich das mal machen.

cu in Dezember!!! ;D

5. Sören

Sören New Member

Hallo!
    Euch sollte schon klar sein, das der ADAC nicht in den USA als Auslandsversicherung gültig ist!

6. Chrissi

Chrissi New Member

Mr Sören,

bitte informieren Sie sich vorher, bevor sie inkorrekte Kommentare in dieses Forum schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ex-Castmemeber

7. Mirax

Mirax New Member

Quark, ADAC ist kein Problem!

8. Re: Wer fliegt alles am 17. Oktober 2006

OEEEEEEEET FALSCH !!!!

Nochmal !! Ist bei der 17 Oktober Arrival nen Overage Herr dabei ?

9. Mirax

Mirax New Member

Jajajajaja Basti... Was willst du denn mit Overage-Jungs??? ??? ;D ;)

10. Tiffy

Tiffy New Member

vielleicht will er ihnen ja die magic finger zeigen, ach ne warte falsche Person ;D

11. Lenchen

Lenchen New Member

;D ;D ;D ;D ;D ;D

12. Daniela_W

Daniela_W New Member

@Corinna

Du kommst vom Bodensee???? Woher denn genau????
    Bin auch aus der Ecke, ganz genau aus Singen...war die letzte Dezember Arrival, d.h. bin noch bis 15.12. da und dann gehts wieder zurück nach Germany :))))

Grüßle

Und nimm die ADAC fürs ganze Jahr dann hast echt keine Probleme mehr, die hier is voll der scheiß und viel zu teuer :)

13. Corinna

Corinna New Member

@ Hey Daniela
    ja auch aus dem schönen Süden. :D Bin aus Ravensburg. (Also nur fast direkt vom See) Komme am 04.12. nach Orlando. Vielleicht haben wir ja noch die Möglichkeit und kennenzulernen. Freu mich schon & Danke für den Tipp mit der Kankenversicherung. :)

14. Corinna

Corinna New Member

Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

Grüss Gott ;D
    lieg zwar mit so´ner blöden Erkältung im Bett, freu mich aber trotzdem. Heute hab ich nämlich beim Konsulat angerufen. Habe mit der Sigi gemeinsam einen Termin im München am 20.11. Es sind schon verdammt viele Unterlagen die die da haben möchten.
    Naja, was man nicht alles für 1 Jahr Sonne tut. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch alle die Mail gestern bekommen?
    Liebe Grüße an euch alle
    Corinna

15. Picapolonica

Picapolonica New Member

jep, bekommen und glaub ich auch shcon ums meiste dafür gekümmert....nur noch das doofe foto ... :S

16. astonish

astonish Guest

ich habe noch nichts bekommen ::) keine Email von Disney, keine aus Frankreich und auch noch keine von wegen Visagebühr, obwohl ich die 85 Euro bereits überwiesen habe.

Mein Botschaftstermin ist am 6.11 um 9 Uhr in Berlin, hoffe mal, dass ich bis dahin alles bekomme...

in MÜNCHEN? Ich dachte man könne nur noch zu den Botschaften in Frankfurt oder Berlin? ???

17. Corinna

Corinna New Member

@astonish
    Ja hat mich auch gewundert das ich einen Termin in München bekommen habe. Hab extra nochmal nachgefragt ob das auch richtig ist und der Mann am Telefon meinte für das Q1-Visum kann ich auch nach München gehen.
    Mir ist das jetzt ganz recht denn dahin fahr ich nur 2 Stunden. :)

18. astonish

astonish Guest

Mhm... okay, gut zu wissen. Vielleicht sollte ich noch mal 15 Euro für diese Botschaftshotline ausgeben und fragen, ob ich auch nach Hamburg fahren könnte, da befindet sich meines Wissens ja auch ein US Konsulat ::) ach, egal, ich freu mich auch schon auf Berlin. Trotzdem seltsam, irgendwie. Mich hat die Frau nur nach Passinfo gefragt und dann hab ich ne Email geschickt bekommen mit allen Infos drin.

19. Picapolonica

Picapolonica New Member

wehe das geht in hamburg, dann werd ich derbe sauer!!!

das wären 30 minuten für mich und nich ne reise nach berlin....

20. Hamina

Hamina New Member

mit emails bin ich bestens versorgt... habe jetzt die 72 auch überwiesen heute.
    So viel kram was man immer alles ausdrucken muss und so.... Aber schon cool :)
    Die email habt ihr doch aber alle bekommen oder?? Sogar IS antwortet mal lol....UNBELIVABLE!!

Das Pack ist immer noch net da ..mhh
    naja, kann man machen nix...

Wie ist das eigentlich mit Schuhen beim dirndl?? hab da son alten thread gelesen... muss man selber kaufen..?? und was für welche und so???
    Kleinwenig ratlos grad

Share This Page