German Pavilion: Oktober - Dezember 2006 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Apr 18, 2006.

1. astonish

astonish Guest

Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

Hallo und willkommen zurück!
    Tja, Florida ist Deutschland ja nun wirklich nicht, aber wir haben die Zeit bis zum Abflug ja bald rum ;D

Mhm, wäre ja wirklich schade, wenn wir nicht zusammen fliegen - aber vielleicht kommen wir wenigstens in etwa zeitgleich in Orlando an. Buchen die für uns alle dann Direktflüge? Ich frag nur, weil ich nicht wüsste, dass es ab Hamburg Direktverbindungen nach Florida geben könnte ::)

Nee, früher fliegen ist wohl wirklich nicht, aber soweit ich weiß, haben wir nach Vertragserfüllung noch 4 Wochen drüben Zeit bis wir wieder zurück müssen... aber vielleicht ist das mittlerweile auch schon wieder anders :-[

2. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Das stimmt noch, mit dem Q1 Cisum kann man sich noch einen zusätzlichen Monat in den USA aufhalten.

3. Corinna

Corinna New Member

Ich weiß auch nicht ob man von Hamburg direkt fliegen kann. Vielleicht fliegt ihr ja über Frankfurt dann könnten wir evtl. doch im selben flieger sitzen.

4. astonish

astonish Guest

@ Key: Danke für die Info! Ich freu mich jetzt schon auf diese 4 Wochen ;D

@ Corinna: Ja, kann durchaus sein, dass wir über Ffm fliegen. Mal sehen... wie gesagt, wir warten besser erstmal unsere Packages ab und dann gucken wir mal, was wir letztendlich machen ;)

5. Sören

Sören New Member

Re: Wer fliegt alles am 17. Oktober 2006

Hallo Leute! Wenn ihr euch das durchlest, schreibt wenigstens ein Datum hin. Auch wenn es ein anderes ist!

6. Sören

Sören New Member

Schreibt hier auch, wenn ihr einen anderen Abflugtermin habt. Denn es könnten euch wichtige Infos entgehen!

7. Picapolonica

Picapolonica New Member

lalala....ich komm mir so unnütz vor uns würde voll gerne was machen für florida...was muss man denn erledigen, was man jetz (so ohne package etc) schon erledigen kann?

schöne grüße aus der FIFA WM Stadt Hamburg :eek:

8. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Internationale Geburtsurkunde beantragen und schon einmal ds-156 und Ds-157 pro forma ausfüllen wären 2(3) Möglichkeiten, sowie über eine kreditkarte und Versicherung nachdenken.

9. Picapolonica

Picapolonica New Member

danke, dann versauer ich wenigstens vor langeweile nich ;)

10. Sören

Sören New Member

Hallo, irgend jemand da?

11. Mirax

Mirax New Member

Du armer Kerl! Fliege am 18.7.! Weißt du ob es im Apartement ne Stereoanlage gibt? Oder nen Fön? Siehst du jetzt redet wer mit dir! ;)

12. Corinna

Corinna New Member

Dann muss ich mich auch noch mal einmischen.
    Was ist den ein DS 156 und DS 157 Formular ???

13. Sören

Sören New Member

@Mirax:
    Also eine Stereoanlsge gibt es defintiv nicht, aber ein sollte vorhanden sein.

14. Dannii

Dannii New Member

in einem neu bezogenem apartment wo keiner drin wohnt, da ist nix drin... kein fön, kein fernseher, keine anlage, kein mixer... nix...

in der kueche gibts nen ofen, ne microwelle, geschirr, toepfe.. das notwenige halt.. alles andere muesst ihr euch selbst kaufen.. in nem aparment wo schon leute drin wohnen, koennt ihr glueck haben und ein tv ist drin und ein paar andere dinge halt..

was immer ihr braucht, koennt ihr in wal-mart besorgen :D

dani :D

15. Picapolonica

Picapolonica New Member

berechtigte frage *g*

16. lacni

lacni New Member

sind anträge, die man online ausfüllen muss, um sie dann auszudrucken und mit zum botschaftstermin zu nehmen.

wobei die damen der schöpfung nur das d 165 benötigen, die herren hingegen beide. oder war anders herum !? steht alles auf der seite:

www.us-botschaft.de

17. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Die Herren ds 156 und Ds-157, die Damen nur das Formular DS-156 ;)

18. astonish

astonish Guest

ah, das werd ich mir dann auch mal ansehen. Danke für den Tipp!

Muss auch noch unbedingt meinen neuen Reisepass nach Frankreich faxen... mal sehen, wann ich das gebacken bekomme ::)

schöne grüße aus der FIFA WM Stadt Hamburg
    Grüße zurück! Bei Euch ist momentan sicherlich die Hölle los! Ich bekomm das komplette Program WM-Fieber ab Freitag mit, wenn die Kieler Woche losgeht :D Obwohl, ich kann mich so auch nicht beschweren... man kommt an der WM halt nicht vorbei ;)

@ key: bist du nicht schon in Florida? Oder fliegst du demnächst? *is confused*

19. Mirax

Mirax New Member

Ok, danke! Ja das sind wichtigen Fragen des Lebens!

20. Picapolonica

Picapolonica New Member

hier is pardy!
    war samstag bei argentinien - elfenbeinküste im stadion und dann auf der reeperbahn! alter falter, da is stimmung!!!!
    das is sooooooooooooo derbe! und anchher zum dtschland spiel aufs heiligengeistfeld! paaaardy! *g*

warum braucehn wir eigentlich 2 formulare und ihr nur 1? das is voll gemein ;D

Share This Page