German Pavilion: Oktober - Dezember 2006 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Apr 18, 2006.

1. Picapolonica

Picapolonica New Member

Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

öh, am 9ten november in berlin.
    das mit dem flug lassen wir über disney machen...das andere war zu anstrengend ;)

2. Lenchen

Lenchen New Member

@hamina Gute Idee, dass du selber gebucht hast. Hab ich auch gemacht und ich bin edcht froh, dass ich zur Zeit mehr Geld hab als die Leute die den Disney-Flug genommen haben. Außerdem ist das echt ärgerlich wenn man terminiert wird (das kann man übrigens ganz schnell, die Security ist nicht ganz dicht) und dann 800€ bezahlt hat. Ich hab übrigens einfach ne mail an IS geschickt und damit war die Sache gegessen. Die haben sich zwar auch nicht bei mir zurück gemeldet, aber das war schon ok.

3. Hamina

Hamina New Member

lol.. moin lena :)
    NICHT ZURÃœCK GEMELDET:.... hahaah das ja NIX neues.. lol
    Joa, ich schreib dann is auch nochmal. Doppelt hält besser...

4. dooopy

dooopy New Member

@ Astonish
    mein botschaftstermin in berlin ist auch am 6.1 um 8.45 uhr.vielleicht kann man sich dort ma treffen?!

5. dooopy

dooopy New Member

ha,ich meinte natürlich den 6.11.
    hat schon jemand die passfotos machen lassen?is das schwierig jemanden zu finden,der die so hinkriegt wie es sein soll?
    grüße aus berlin

6. Hamina

Hamina New Member

ich wohn bei Baumholder(auch bekannt als small america-grosse base steht da und so.. hier wohnen eh sau viele amis.) hab da die bilder machen lassen. die frau nur so als ich ihr den zettel hinleg wie das sein soll: ach visa bilder. Geheiratet ;)

ich nur so NEIN *grummel*
    lol... ja, wie du siehst, hab sie schon.. :)

7. astonish

astonish Guest

Nabend zusammen!
    Na? Wer von Euch hatte das Q1 heute auch in der Post? ;) Bald geht's los!!

8. Hamina

Hamina New Member

Q1??? was meinste genau.. das visum jawohl noch net heh..
    das I797???
    du verwirrerin :) lol
    ABER du hast recht, bald gehts los... 6 wochen lol.. hahahah wie sommerferien. :)

ich hatte wie immer nix in der post.. pack auch net.. kommt sicher garnicht mehr ;)

Wie gehts euch sonst so?? alles fit?

9. svenja

svenja New Member

... krass, krass... nur noch 6 wochen, dann steht ihr hier auf der matte... und nur noch 7 und ich bin wieder zu hause !!!!! unfassbar.... aber ich setze stark auf euch !!! Ihr muesst auch so ne coole arrival sein wie wir es waren, bzw. sind ;D
    Aber ich lern euch ja dann noch kennen !!!
    Wann genau kommt ihr, am 4.12. ???

Dann bis bald ;)
    die SWENTSCHA

10. astonish

astonish Guest

Ach Keks... Q1 = I797. Super-schnieker Wisch, ich hab deinen Namen übrigens auch schon drauf entdeckt, zumindest glaub ich, dass es deiner ist, stehst nämlich genau über mir..
    Denke schon, dass du deins auch bald in der Post hast, vielleicht kommt es ja mit dem Pack zusammen? Ansonsten weißt du ja, was du machen musst ;D Nerven, nerven, nerven. Hier ist alles soweit okay... in Kiel ist IMMER endlos viel los *ahem.

aber ich setze stark auf euch !!! Ihr muesst auch so ne coole arrival sein wie wir es waren
    Das sind große Erwartungen :D aber ich denke wir werden unser Bestes geben!

Soweit ich weiß kommt Hamina schon am 1.12 und Corinna am 4.12., Picapolonica und ich treffen dann am 5. bei euch ein. Bei dooopy weiß ich es noch nicht.

11. Hamina

Hamina New Member

Meine liebe Kieler Sprotte... :) vielen Dank für die kleine Erläuterung hehehe
    Ich hab heute sooo schön gepennt und dann ist der akku meines neuen telefons ammock gelaufen sprich, hat rumgeschriehen.,....

Ich hab immer noch keine Koffer besorgt... Hab ja keinen... ich pack dann einfach den Müllsack....

12. Picapolonica

Picapolonica New Member

yeah, mein I797 is auch gestern angekommen. :eek:
    koffer...interesante idee, damit hab ich mich noch gar nich beschäftigt... *g*
    kommt noch :D
    stani sind wir ne geile gruppe :D

bis denn ;)

13. Hamina

Hamina New Member

ihr schweine lol...

14. Lenchen

Lenchen New Member

@swenscha Ich krieg jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich daran denke, dass du bald weg bist :'( . Wie viele Frauenabende haste noch? Wie viel können wir noch trinken? ;)

15. lacni

lacni New Member

so , hmh. ihr kommt in 6 wochen, dann noch geschätzte 7 wochen chatham, dann seid ihr ja bereits in 13 wochen in den commons ;D

leute leute, jetzt habt ihr schon 10 seiten in eurem thread voll - kommt mal klar!!! ;)

grüsse von der never leaving chatham-gang!!! fuck :-X

16. Picapolonica

Picapolonica New Member

chatham? is das das weil die commons voll sind? hab irgendwie sowas gehört.... :S

17. astonish

astonish Guest

@ lacni 10 Seiten Thread, ich würd sagen, das spricht für uns ;D
    und ob Chatham oder Commons, hauptsache Mickey :D

18. Hamina

Hamina New Member

auf den bildern sieht chatham doch ganz nett aus ;) also da wohnen normalerweise die college leute und so??
    Ui ich bin so erschlagen.. die nacht arbeit war hard.. ich glaub die meissten teuilla hatte ich ;)

die 10 seiten... man, lanci, wenn du überlegt, dass der threat schon seit april besteht.. obwohl meine wenigkeit daamals ja noch lange nicht wusste, das sie mal was beitragen wird... heheh

19. Corinna

Corinna New Member

Hallo liebe Weihnachts-Mickeys :D
    würd mal sagen wir werden die allten Dez.Leutz gut ersetzen. Haben ja nicht mit Däumchendrehen den Thread so voll bekommen. ;)

Mein I797 ist auch da... Aber murks... Hab mir von dem KonsulatInfoTelefonMann einen Termin in München geben lassen.... Und auf dem Papier für das Visum steht bei Konsulat Frankfurt drauf. Denkt ihr das macht was? Ich ruf da morgen gleich nochmal an..

In Chatham wohnen doch auch viele Amis?!? Warum müssen wir dann nochmal umziehen?

Und noch was: Morgen in 6 Wochen ;D ;D ;D

20. Hamina

Hamina New Member

hoffe mein I scheiss kommt morgen :)
    ach, wir machen das schon lol.. da bin ich ganz positiv gestimmt.. Bei amis wohnen.. ist doch cool. da ist das mim english auch noch besser zu lernen :)

und meine liebe corinna lol.. ich hab n ur noch 5 wochen ahhhh :) juhuu
    Und das mit München... suckt, wenn das nicht geht heh..

War grad mal wieder basketball gucken.Will das in orlando auch unbedingt mal machen... das geht mir voll ab da rumzuschreihen und die gegner anzupöpeln ;)
    (so bös bin ich garnet)

by the way: kraaaasss das schon wieder neue interviews waren und neue leutz angenommen wurden.... wenn die kommen, dann sind wir schon nen halbes jahr da... :eek:

Share This Page