Hallo Martina! Ich komme aus eine sehr unbekannte Stadt im Osten, Peterborough! Keine Ahnung, oder! ;D Es ist 120 km nord von London enfernt und nicht so weit weg von Cambridge. ;D
Hallo an alle, ich fang auch am 21. September an ;-) und bin übrigens auch eine von denen, die dann auf alkoholentzug sind:-D Gibts eigentlich auch Leute aus Hessen hier???^^
Immer noch kein DD, aber Peterborough kenn ich dafuer. War dort erst mit der Schule. War eigentlich echt cool Und London und Cambridge haben wir natuerlich auch besucht. Im UK-Pavillion werd ich wohl auch mal vorbeischauen
Also Peterborough kenn ich nicht.... aber ich war schon zwei mal in London Kennst du den Bodensee? Da komme ich her
Hey ihr lieben bald-Kollegen ich sag nur vom Glück geküsst! Nicht nur das ich am 13. Juli einen Tag vor meinem 21. Geburtstag ein traumhaftes Jahr in Florida verbringen darf - nein jetzt ist auch noch mein noch größerer Traum in Erfüllung gegangen! Ich habe am 12. Mai erfahren das ich - IN DER GREEN CARD LOTTERIE GEWONNEN HABE - OMG !! Das geilste was ich mir nur vorstellen kann! lebenslange Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in den USA! Alle die das auch möchten kann ich nur empfehlen auch bei der nächsten Lotterie mitzumachen, ist immer einmal im Jahr bis November anmelden! bei "the american dream.de" ich hab zum ersten mal mitgemacht und gleich gewonnen An alle die auch schon das Package bekommen haben: Im moment können wir ja nichts machen außer auf die nächsten Unterlagen und den Termin für den Konsulat warten, oder?! ??? Lovely Greez Michael
wow Michael !! Das ist ja mal richtig genial!!!! Glückwunsch ;D.. Das Glück scheint dich zu verfolgen !! Kannst mir ja mal ein bisschen abgeben, damit ich auch endlich ein DD bekomme .... kannst du mir mal die Seite schicken auf der du dich beworben hast? Es gibt ja soviele und man weiss ja nie welche fake sind ... Muss man da nicht innerhalb eines Jahres einreisen (aber das machst du ja mit Disney ) und ne gewisse Summe an Bargeld aufweisen?? SO war das jedenfalls bei meiner Freundin ....
Die einzige offizielle Website für die Lotterie ist http://dvlottery.state.gov (das ist bei der Amerikanischen Botschaft direkt) alle anderen Websites sind inoffiziell. Die Teilnahme an der Lotterie über die offizielle Website ist kostenlos. Alle anderen die zu vor Geld verlangen, sind nur Geldmacher!
noch ein zusatz den ich eben im internet gefunden habe: "www.AmericanDream.de -Dabei handelt es sich um eine der Geldschneider-Webseiten, vor denen die Immigrationsbehörde der USA ausdrücklich warnt."
naja ich find da hört sich eig. alles Professionell an bei www.americandream.de! oder ist hier wer neidisch??? :
Jaa ist hier wer neidisch!? also 1. mal hat der Bruder meiner Freundin genau an der gleichen Verlosung teilgenommen und lebt schon seit einem Jahr jetzt in Miami und das war genau das gleiche! Also bevor du irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, vorher genau checken das du das richtige sagst! Ich weiß das es viele Betrüger da gibt, aber das ist auf jeden Fall keine!
hey ihr! wie macht ihr das denn mit dem geld? eröffnet ihr da n konto? dann kann man den termin bei der botschaft noch nich machen gell? und versicherung braucht man auch nur für 90 tage. hab ich alles richtig verstanden?
Hey... also soviel ich weiß kriegt man da von Disney so ne Art Kreditkarte mit der man an Automaten bei Disney sein Gehalt abheben kann oder einfach mit der Kreditkarte einkaufen gehen!! Den Termin bei der Botschaft kann man erst machen wenn man sein Package hat!! Versicherung brauchst du glaube ich mind. für 90 Tage, du kannst dich aber auch für das ganze Jahr selbst versichern Wann ist dein DD?
@MyCal Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich auch mal beworben weil ich in Amerika auf ein College gehen wollte,habe aber natürlich nicht gewonnen @Lena Ich bin aus Hessen,genauer aus Frankfurt
den Termin bei der Botschaft machst du erst, wenn du von International Service bzw. Disney eine email bekommst und sie dich auffordern!
also mal eben zu der lottery. ich mach da seit 7 jahren direkt bei der botschaft mit und das auch nur weil ich den sinn hinter so einer agentur wie americandream nicht sehe. denn die machen nichts anderes als ich. und wenn ichs selbst mache spare ich soger noch geld. das americandream geldmacherei ist, kann ich nicht bestätigen. sie sind geprüft, das kann man nicht nur auf der seite sondern auch in etlichen foren lesen. @mycal: na dann herzlichen glühstrumpf. bin schon ein bisschen neidisch ;D kannst denn die anforderungen, die jetzt an dich gestellt werden, auch erfüllen also ich habe meine krankenversicherungen für 120 tage abgeschlossen. das stand auf jeden fall in diesen flyer vom arbeitsamt drin.
@martina: am 13.juli wie macht irh des denn jetz mit dem flug? habt ihr selber was gebucht? @jannis: danke schön. dann werd ich wohl mal warten bis die mir ne tolle email schreiben. hoffentlich bald weil ich geh jetz bald in abiurlaub...
also ich habe meinen flug noch nicht gebucht, da ich erst am 2.11. fliege aber ich werde es selber amchen. bzw ich muss es selber machen, da das arbeitsamt die rechnung dafür braucht :
@Vani ich hab das gleiche DD wie du und ich hab den Flug schon gebucht. Disney bucht dir einen Flug erst, nachdem du dein Visum hast. und das sind ca. 2 Wochen vor deinem DD, wenn ich das richtig verstanden habe. Und dementsprechend Teuer wird der Flug dann. Du kriegst das Geld zwar wieder aber ich hab selber gebucht und bezahle weit weniger