@Leni2109: Also ich komme auch aus dem schönen Kreis Borken! Ich komme aus einem Dorf, welches zwischen Vreden und Ahaus liegt. Aber leider bin ich noch auf der Warteliste :-[ (Zeitraum: August bis November)
Plötzlich finden sich hier ganz viele, die Bocholt kennen, oder auch aus der Nähe kommen=) ist sonst wirklich eher ungewöhnlich @sunny23 ich drück die Daumen, dass du dein DD noch bekommst
also ich komme aus der schönen reiterstadt verden. das liegt zwischen bremen und hannover und werde bremen vertreten. allerdings erst im november
Besten Dank! Glück ist in meinem Fall auch das passende Wort. Wenn ich schon nicht mit Kompetenz positiv aufgefallen bin, dann bleibt mir ja nur noch mein Glück.
@ sunny august bis november.. da hast ja noch zeit.. das wird schon noch! drück auf alle fälle auch meine daumen!
Ich komme aus dem schönen Wendland. Hat vermutlich auch noch nie jemand gehört. Vertrete aber Hamburg,denn das ist ziemlich dicht. @RemmiDemmi: was hast du denn in Minnesota gemacht?
@annalena: war da mal für n jahr auf der schule und bin jedes jahr da...und über ostern hat meine beste freundin geheiratet.. das konnte ich mir ned entgehen lassen..
in minnesota?? cool.. wo warst du? ich war southwest minnesota.. also 30 min von iowa und 45 min von south dakota weg.. aber voll auf m land...
Ja,genau. Ich war 2007-2008 als Austauschschülerin in Montevideo. Das ist ne ziemlich kleine Stadt und liegt auch südwestlich. Ich will auch auf jeden Fall versuchen, in dem Jahr mal hochzufliegen und alle zu besuchen. War aber sonst auch erst letzten Sommer wieder da. =)
huhu @Leni2109 find ich ja echt witzig das wir jetzt noch mehr Unterstützung aus dem Kreis Borken kriegen ist ja der Hammer die Welt ist echt klein!! @ Sunny 23 die Hoffnung nicht aufgeben ich stand auch lange auf der Warteliste. Habe echt nicht mehr damit gerechnet das sie mich noch nehmen aber am Ende hat es dann doch geklappt. Gruß Laura
Danke für die Glückwünsche. Ich konnte nur leider in Erfahrung bringen, dass insgesamt 50 Leute auf der Warteliste sind. Und so wie ich mich einschätze, liege ich bei einem Ranking eher in der unteren Hälfte. Ich könnte mir vorstellen, dass so geschätzte 30 Leute vor mir von der WL runter müssten. Und da ich meinen Zeitraum nur bis zum 02. November angegeben habe, sieht es wohl nicht so gut für mich aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wird schon, wird schon. Ich steh wohl auch drauf, aber eigentlich habe ich soweit ganz gute Hoffnungen nachdem ich schon fuer Disney gearbeitet hatte (Buffalo Bills Wild West Show in Paris <3) und naja... Ich hoffe einfach weiter dass es nicht mehr so lange dauert. Schade ist jetzt irgendwie nur dass ich mich nicht traue im Juli irgendwas zu planen, nachher wollen die mich dann und boeh^^ Außerdem moechte ich doch so gerne noch auf Uli treffen, wegen dem bin ich doch ueberhaupts erst drauf gekommen Ich werde auf jeden Fall dann Karlsruhe vertreten. Mit unserem tollen Schloss, der super Straßenbahn und der Pyramide auf dem Marktplatz Ettlingen erschien mir dann doch eine Nummer zu klein irgendwie... Freu mich schon soooo wieder fuer die Maus zu arbeiten
wenn ich dir damit irgendwie weiterhelfen kann wissen alex und ich vom emily das für july alle termine weg sind :-\
Jupp, hilft. Danke. Vielleicht mal anrufen und fragen wie das im August ausschaut oder ob ich den auch noch verplanen kann
@ janni ne genau weiß ich es nihct aber es sind aufjedenfall so einige auch halt die vom oktober f2f vorallem aber genaueres kann ich dir nicht sagen : @FmH das war auch nur ein zufall das wir das rausbekommen haben weil alex und ich uns für die air show beworben haben und alex ja auhc noch kein dd hat und sich sorgen gemacht hat das es in der gleichen zeit sein könnte da hat emily zu ihr gesagt das sie sich keine sorgen machen muss weil die dds für den monat alle weg sind aber du kannst ja gerne mal anrufen und noch mal fragen wegen august