German Pavilion: Juli - September 2010 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by MyCal, Apr 1, 2010.

1. Martina

Martina New Member

Also soviel ich weiß kiregt man da nichts kostenlos...man muss sich sein essen selber kaufen und dann halt im apartment kochen!!
    Wenn man im Pavilion was essen möchte muss man es sich kaufen!!
    Hab schon gehört das wenn man unerlaubterweiße was im Pavilion isst sogar ein Warning bekommt!! :-\

@ Mycall, kann es sein das du der in Bonn warst der als die Maike aufgerufen wurde vor gegangen ist?? :) ;)

2. MyCal

MyCal New Member

Ohh das ist ja blöd, dachte das wäre wenigstens vergünstigt für uns....

@ Martina: Jaa genau die hatte das so komisch ausgesprochen das es sich nach Mikel angehört hatte :D

3. Martina

Martina New Member

...ob das Essen vergünstig ist weiß ich nicht genau, aber man muss auf jeden Fall was dafür bezahlen!!

@Mycal: ja das stimmt manche Wörter hat sie echt komisch ausgesprochen ;D

4. maxiv

maxiv New Member

zum Thema Mittagessen: Du kannst dir von den Managern was im Quickservice holen lassen, kostet aber den regulären Preis (Discount gibts nur auf Merchandise-Artikel).

Es gibt vorne im Park eine Art Cafeteria (genannt Odyssey), wo es eine Burgerstation, Sushi, Subway-Filiale und andere warme Gerichte gibt. Da kann man zwischen $4-$8 einplanen...ist also auch nicht für jeden Tag. Von daher nehmen sich die meisten was von zuhause mit, entweder etwas selber machen oder Fertiggericht mitnehmen und im Pausentrailer in die Mikro stecken. Dort gibt es übrigens noch eine kleine Vending-Machine für Notfälle mit Pizzabaguettes u.ä.

Sachen auf der Arbeit essen...ist ne heikle Sachen, erwischen lassen sollte man sich dabei auf _keinen Fall_.

5. katrin2502

katrin2502 New Member

hey leute..
    ich hab auch mein DD bekommen, fliege am 21. September.. ich bin schon soo aufgeregt.
    wisst ihr wie das genau mit dem visum läuft? wann man das beantrage muss usw??
    liebste grüße

6. Martina

Martina New Member

soviel ich weiß kriegt man die ganzen Unterlagen die man für das Visum braucht mit seinem Package so ca. 2 Monate bevor man fliegt.... bei der deutschen Botschaft muss man dann selbst einen Termin machen in dem Monat bevor man abfliegt. :)

7. katrin2502

katrin2502 New Member

achso. ok verstehe.. dann muss ich mich ja jetzt noch nicht drum kümmern.

@mycal: warst du nicht derjendige der in bonn die vistien-karte von dem bekommen hat? :)

liebe grüße

8. MyCal

MyCal New Member

Hey @ katrin2502: Jaa hab die Visitenkarte vom Emilio bekommen! War und bin ich echt happy drüber :D hehe

9. katrin2502

katrin2502 New Member

@mycal: dadran kann ich mich noch gut errinnern. da war ja eigentlich schon klar dass du genommen wirst. :) ich musste nach dir rein aber ich hab keine karte bekommen ;)

wo kommt ihr eig alle so her?
    ich bin aus der eifel, frag mich ob auch leute aus meiner gegend hier dabei sind.
    und welche städte vertretet ihr?
    liebe grüße an alle

10. Martina

Martina New Member

ja würd mich auch mal interessieren wo eigentlich alle herkommen :D
    also ich komm vom Bodensee....und vertrete Stuttgart :)

11. Lisa2511

Lisa2511 New Member

Frankfurt ;D

12. Leni2109

Leni2109 New Member

Ich komme aus einer kleinen Stadt.. Bocholt ;)
    Ca, eine halbe Stunde entfernt von Oberhausen^^

13. Lisalein

Lisalein New Member

Hey Leni,
    Wir haben hier zwei Leute aus Borken bzw. den Käffern drum herum :)

14. sylvi123

sylvi123 New Member

Berghaupten (3000 Einwohner ;D), 50 min. von Freiburg und Karlsruhe.

Darf man sich eigentlich aussuchen was auf dem Nametag für ne Stadt steht oder muss man da den Ort drauf schreiben aus dem man kommt auch wenn er noch so klein ist?

15. Jennie45

Jennie45 New Member

Ich komme aus Thüringen nähe Jena....

Bei uns musstest du beim f2f sagen welche Stadt du vertreten möchtest... Berlin,München oder Stuttgart glaube ich!

16. Marcll

Marcll Guest

@Leni und Lisa
    die Kaffs sind die bestens; da wo jeder, jeden kennt.
    war letztens noch in Heiden.
    Bin selber aus dem Kaff Marl :)
    Da könnten wir uns ja glatt mal vorher treffen und gucken wie weit jeder mit seiner Planung für Disney ist. Aber morgen erst einmal Englisch Abi:(

achja und ich vertrete Düsseldorf

17. Crazysheep

Crazysheep New Member

du konntest auch andere städte nennen also nicht nur ODER ;)

18. Leni2109

Leni2109 New Member

@ Lisalein

das hört man ja wirklich selten, dass jemand Bochot kennt^^ aber cool ;D ;D

@ Marcll
    ja das können wir gerne machen ;)
    viel Glück bei deiner KLausur morgen ... ist alles gar nicht soooo schlimm =)

19. MyCal

MyCal New Member

Ich komme aus dem Westerwald, Nähe Koblenz und vertrete Koblenz, wird zwar kein Touri kennen aber damit kann ich mich am ehesten identifizieren :D

Nicht mehr laaaange..... :) :) :) :) :)

20. RemmiDemmi

RemmiDemmi New Member

@leni.. klar kennt man bocholt.... also ich zumindest... :p

ich vertrete münchen... das wird aber auch jeder touri kennen .. :p

Share This Page