German Pavilion: Juli - September 2010 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by MyCal, Apr 1, 2010.

1. Holla

Holla New Member

Leni2109:

Zum Thema Alk.. so im Nachteil seid ihr nicht aber ich dürft euch nicht erwischen lassen :D..
    Übrigends.. 1*Mal im Monat gibts "zumindest in den Wellness Apartments" Kontrolle. Aber ich denke von dieser Kontrolle sind wir "Volljährigen" auch nicht befreit. Es gab aber schon Fälle da wurde man wg. ner Flasche Alk terminiiert :(.. die aufgefunden worden ist :(((

Aber man kann ja auch so fun haben.. einfach ein wenig aufpassen und am besten den Alk nicht im Ap.. lagern ;D
    LG holla

2. Jannis

Jannis New Member

jaa bin auch unter 21.. ich muss nur 3 Jahre warten bis ich im Amiland was trinken darf! :D
    ich werdes überleben und das ist es nicht wert das Jahr aufs Spiel zu setzen :)
    hoffe es gibt keine idioten in meinem Apartment, die trinken!

3. elli

elli New Member

du sagts es Jannis! den würd ich so fertig machen,wenn ich wegen dem heime kann! :D

4. AnnaLena

AnnaLena New Member

ich bin auch unter 21 und werd auch keine mehr bis nächstes jahr oktober. ;) aber ich denke, es wird trotzdem ne sau coole zeit.
    wie weit sind denn die apartments eigentlich auseinander? weiß das jemand?

5. Mary-Sue

Mary-Sue New Member

Ich gehöre zu den glücklichen, die schon über 21 Jahre sind ;D. Ich würde hier aber tauschen, ich trinke normalerweise nicht so viel - irgendwer muss ja designated driver sein...
    Mein Geheimtipp ist eh Mountain Dew, wer so leicht sugarhigh wird wie ich, der rennt nach drei Dosen Mountain Dew rum wie auf Speed 8)

6. Lisa2511

Lisa2511 New Member

bei mir dauert es auch noch 3 Monate bis ich 21 werde.
    Kann aber ganz gut ohne Alkohol leben,von daher wird das kein Problem ;)
    Ist mir ausserdem zu riskant,wegen Alkohol rauszufliegen.

7. Martina

Martina New Member

darfst dich einfach nicht erwischen lassen ;)
    ...aber wir auf jeden fall ein richtig geiles jahr :) :) :)

8. Leni2109

Leni2109 New Member

...mir ist das jetzt auch nicht das Allerwichtigste das ich trinken kann, aber ich denken das wird sich schon alles vor Ort so einspielen :p

9. Sue S.

Sue S. New Member

@ MyCal
    ich bin 23 und darf somit offiziel alles ;D
    du warst auch im bonn beim interview oder? ich mein ich kann mich noch an dich erinnern wir haben euch noch ganz aufgeregt nach dem interview gefragt drausen :D

10. RemmiDemmi

RemmiDemmi New Member

ich darf auch alle in den usa.. aber auch ohne alk wirds sicher n bomben jahr fuer uns alle... :)

ganz liebe gruessle aus minnesota... :)

11. MyCal

MyCal New Member

Also für mich wäre das auch absolut kein Problem nichts trinken zu dürfen, trink hier in Deutschland auch super selten was. Aber ist schon schön die Gewissheit zu haben ALLES machen zu dürfen und auch mal vllt in en Club gehen zu können :)

Ich wüsste auch gerne mal wie die Apartments da aufgebaut sind, sprich wie weit die auseinander liegen und allgemein... ???

Ach am liebsten würd ich jetzt schon hinfliegen... Bin sowieso nur noch körperlich hier in Deutschland hehe :D

Ein Traum wird bald wahr :) :D

@ Sue S. : Jaa ich bin mir aber nicht ganz sicher aber wenn ich dich sehe fällts mir bestimmt wieder ein, hab dich auch mal bei icq geaddet ;)

12. Martina

Martina New Member

Die Apartments liegen ja alle in den Commons (die Mitarbeiterstadt)... die einzelnen WGs sind in den einzelnen Häusern und die liegen alle zusammen. Aber wenn man ganz hinten wohnt dauerts schon ein bisschen bis man am Clubhaus ist!!

Aber man ist auf jeden Fall nicht sehr weit weg von den anderen :)

Bin schon gespannt auf den "Throw In" da machen ja alle total das Geheimnis draus ;D

13. Jannis

Jannis New Member

was ist "Throw in" ? :D

14. Martina

Martina New Member

Jedes mal wenn neue ankommen wird von den anderen Deutschen der "throw in" veranstaltet!
    das ist sowas wie ne Willkommensparty... da gibt es irgend ein streng geheimes "Retual" :D
    durch das die neuen dann durch müssen :) :p

...aber soll ziemlich lustig sein!! :)

15. MyCal

MyCal New Member

Na das hört sich ja mal interessant an. Bin ich ja mal gespannt ;)

16. Jannis

Jannis New Member

achja :D und was musstest du zum beispiel machen? :D

17. Martina

Martina New Member

ich weiß das auch nur aus Erzählungen weil drei Freundinnen von mir gerade im Disney sind!
    aber weitersagen was da gemacht wird ist anscheinend streng verboten :D ;)
    bin auch mal gespannt was da auf uns zukommt ;D

18. Holla

Holla New Member

Da bin ich mal gespannt... flieg ja schon bald :D ..

hoffentlich muss ich nicht im Eva-Kostüm durch die Commons.. ;D

19. Martina

Martina New Member

ich glaube ganz so schlimm ist es nicht ;D ;D

20. MyCal

MyCal New Member

Hab da mal ne Frage, vllt auch ne blöde aber wie sieht es eigentlich dort mit dem Essen aus?
    Kriegen wir das im deutschen Pavillon während wir arbeiten sprich zb mittags kostenlos oder vergünstigt??

LG Michael :)

Share This Page