German Pavilion: Juli - September 2010 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by MyCal, Apr 1, 2010.

1. FmH

FmH Member

Ich hab auch heute endlich mal das Disney Package bekommen- fuer das Visum aber immer noch nichts.
    Hab dann angerufen und bei mir kommts wohl gleich mit der Post.
    Kann mir jetzt einer von euch verraten wie das mit einem Notfalltermin ist? Ich hab jetzt im Internet ueber Google noch nichts Naeheres gefunden, schaetze aber fast dass es auf genau so einen herauslaufen wird bei mir.

2. MyCal

MyCal New Member

@ FmH: Ich überbringe ja sehr ungern schlechte Nachrichten aber ich hab dort aucuh angerufen um einen Termin zu bekommen und nach einem Notfalltermin gefragt. Es gibt leider keine Notfalltermine für Q-Visas, also das was wir brauchen. Du kannst also wohl auch nur darauf hoffen dass jemand seinen Termin storniert und du doch einen früheren bekommst. Ansonten waren gestern die frühestens Termine am 06. Juli in München. Ich drück dir die Daumen! ;)

3. Vani

Vani New Member

was muss man denn für schuhe mitbringen zum arbeiten? ich hab das nich so geblickt als die des da in dem package geschrieben haben..
    mein termin is auch am 6.juli ;)

4. ChristophB

ChristophB New Member

Hey Martina,
    Ich fange auch am 07.09. An.

5. Fancy

Fancy New Member

Hey ho, bin auch am 7. September dabei!

6. Martina

Martina New Member

Dann sind wir ja jetzt schon zu 4. die am 07. Sept. anfangen :)

7. sunny23

sunny23 New Member

Ich kann auch am 07.09. einreisen. Merchandise. Juhu

8. larissa

larissa New Member

hey, ich bin auch am 7. september dabei :)

9. Nina19

Nina19 New Member

auch ab 7.september in WDW!! Merchandise! Alle die auch am 7. departure date haben: Habt ihr schon einen flug? wollte das über die organisation buchen lassen..wäre super wenn wir alle zusammen fliegen!

10. sunny23

sunny23 New Member

Glückwunsch!

Also ich möchte am liebsten den Flug selbst organisieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich WDW die Mühe macht den bestmöglichen Flug auszusuchen.
    Ich habe mich bereits ein wenig informiert. Die Flüge von Air Berlin nach Florida scheinen wohl recht günstig zu sein. Jedoch wird Orlando nicht direkt angeflogen. Lediglich Fort Myers und Miami werden angeflogen und kosten von Düsseldorf aus 289 €. Falls ihr von Stuttgart oder Hamburg fliegen wollt, werdet ihr zuerst in Düsseldorf zwischenlanden oder umsteigen. Das hieße man würde eh im gleichen Flieger sitzen. Von Stuttgart oder Hamburg ist der Flug allerdings teurer als 289 €. Und von Frankfurt aus geht es meines Wissens über Air Berlin gar nicht.

Am 07.09.2010 landet der Flieger um 18 Uhr in Fort Myers. Von dort aus könnten wir dann mit einem Taxi nach Orlando fahren. Da erst am 08.09. ein Flieger nach Orlando startet.

Oder wir fliegen bereits am 05.09.2010 nach Miami und fliegen dann am 06. oder 07.09.2010 erst nach Orlando für 88 €. Eine Übernachtung in einem Hotel in Miami gibt es unter 50 €. Wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt.
    Das würde insgesamt unter 500 € kosten und man hätte zwei Übernachtungen in Miami. Oder macht man nur eine Übernachtung. Aber ich weiß nicht, ob uns WDW schon einen Tag vorher haben will.

Gruß

11. Lisalein

Lisalein New Member

Bei der letzten Frage kann ich behilflich sein: Nein, wollen sie nicht. Ihr habt an eurem offiziellen DD anzukommen.

12. sunny23

sunny23 New Member

Danke für die Info!
    Dürfte man denn 1-2 Tage eher in die USA einreisen? Oder ist das wegen des Visums nicht möglich?
    Gruß

13. jennyyy

jennyyy New Member

Hallööööchen...wo hast du denn die günstigen flüge gefunden... ???

14. sunny23

sunny23 New Member

Flüge von Deutschland in die USA habe ich bei AirBerlin gefunden und die Flüge von Miami nach Orlando habe ich bei Fluege.de gefunden.

15. jennyyy

jennyyy New Member

dankescheeee.... :D

16. Fancy

Fancy New Member

Mal ne Frage.
    Wir koennen unser Visum erst beantragen, wenn wir diese offizielle Bestaetigung von Disney haben, kommt die per Post? Bis dahin koennen wir auch erstmal nix machen oder? Die Bestaetigung soll ja erst ein Monat vor Abreise kommen.

17. jennyyy

jennyyy New Member

Ja vor dem Problem steh ich auch....aber bis dahin sind die Flüge dann sau teuer....ich glaub ich buch jetzt den Flug.
    Es gibt ja immernoch die Reiserücktritsversicherung..xD...
    Und ich hab Corinne nochmal gefragt ob ich gaaanz gaaanz sicher genommen werd, weil ich ja meine Wohnung usw kündigen muss und sie hat es mir definitiv versichert...Also ran an den Speck.. ;D

18. Martina

Martina New Member

Den Flug vor dem Visumtermin zu buchen ist eig. kein Problem! Soviel ich weiß ist es sehr sehr unwahrscheinlich das man das Visum nicht bekommt, da müssten schon triftige Gründe vorliegen... also ran ans Flüge buchen ;) :)

19. dini0_6

dini0_6 New Member

Brauche mal Hilfe von Leuten dir für Arribas arbeiten werden!
    Habe vorhin mein Package bekommen... :)
    Jetzt ist da das Acknowledgment Form (Q-1 Visa)!?

..Please review the information below, and write your initials by each statement!

Weiss jetzt gar nicht genau was ich da eintragen soll ???
    Hat das schon jemand von euch gehabt?

20. *Julia*

*Julia* New Member

Hallo! ich hab auch mal wieder eine Frage! :)
    Also bei mir ist es so ich hab jetzt am 28.9. f2f in bonn! und ich hab mich für die dd von februar bis juni beworben! so und jetzt mein problem: Ich hab eine drei monatige kündigungsfrist und möchte eigentlich einen monat bevor ich nach florida gehe aufhören mit arbeiten! Sagen die einem denn im Gespräch schon wanns losgeht? oder erfährt man das erst später?

Ich weiß das passt hier gar nicht rein ich hab ja erst für 2011 geplant! :) Sorry!

Share This Page