Re: Arrivals: September 11th ich komm aus mecklenburg-vorpommern! genauer gesagt aus rehna, einer kleinen stadt genau zwischen schwerin und lübeck! wenn dir das was sagt! und du???
Re: Arrivals: September 11th @ Josi und Eike, dann sehen wir uns in hamburg, denn ich fliege auch von Hamburg aus. Ich bin zum Glück soweit fertig mit meinen Prüfungen. Bekomme in knappen 2 Wochen mein Ergebnis und hoffe dann mal das ich mit einer 3 bestanden habe, so das ich niocht in die Nachprüfung muss.
Re: Arrivals: September 11th hauptsache es kommen 4 aus dem norden . Gut, dass wir den Freistaat Bayern vertreten sollen ;D ;D. Also ich komm aus Preetz, dass liegt ca. 80 km von Lübeck und 15km von Kiel entfernt. Ich bin also ein echter nordischer Jung . Ich habs irgendwie bei condor noch nicht ganz gecheckt... Bekommt man seine Karte jetzt zugeschickt ? Ich hab mir diese ganzen AGB Sachen natürlich nicht durchgelesen :.
Re: Arrivals: September 11th wir können den deutschen pavillion ja umgestalten mit leuchtturm und so weiter ;D. bei meinem interview hatte ich das gefühl, dass ich die einzige bin, die nördlich von bonn kam. also ich hab meine tickets gleich nach buchung zu mir nach hause geschickt bekommen. hab den flug allerdings auch bei mir im reisebüro gebucht. hat jetzt schon jemand festen sitzplatz?
Re: Arrivals: September 11th Ich dann am 25.9 nach und dann bring ich euch schon des Notwendige zu Bayern bei ;D
Re: Arrivals: September 11th @ eike also wenn du online gebucht hast, bekommst du keine Karte, da es standardmäßig eine ticketlose buchung ist. druck dir einfach die buchungsbestätigung, die du per e-mail bekommen hast aus und nimm mit. der buchungsnummer ist sowieso dein name zugeordnet bei condor. glaube so in der art hat mir das chrissi mal erklärt...
Re: Arrivals: September 11th achsooo... ist ja schon en komisches Gefühl wenn man nichts festes in der Hand hat...Wann war dein interview Sonny ? Meins war am 4 April ! Irgendwie muss mal jmd. den Anfang machen mit der Sitzplatzbuchung ! Wer würde das gerne machen =) ?
Re: Arrivals: September 11th Hab ich das?!?! Ich hab nämlich was zugeschickt bekommen. @ all: Ich reservier dieses WE noch und sg euch dann Bescheid.
Re: Arrivals: September 11th Normalerweise bekommst du das Ticket zugeschickt wenn du entweder Rail and Fly oder eine Versicherung über DE dazugebucht hast. Solltest du nur das Ticket gebucht haben ist es ETIX
Re: Arrivals: September 11th ich hab weder rail and fly noch ne versicherung gebucht. Kein Plan warum ich etwas zugeschickt bekommen habe HAtten wir hier nicht jemanden der 2 JAhre am Airport und 1 JAhr im Reisebüro gearbeitet hat?!? Der müsste das doch wissen.
Re: Arrivals: September 11th Ich hab nochmal bei den alten posts von uns geguckt: Alle die von Frankfurt fliegen bekommen nichts und die von nen anderen airport kommen, bekommen etwas schriftliches. Ich hatte das nach 3-6 Tagen im Briefkasten
Re: Arrivals: September 11th Nochmal ne ganz andere Frage: Habt ihr Emelie alle schon Bescheid gesagt, dass ihr euern Flug selber organisiert ?
Re: Arrivals: September 11th @eike: hatte das interview am 03.04. hab emelie auch noch nichts gesagt @chrissi: es waren übrigens 1 jahr am flughafen und 2 im reisebüro und es ist so wie du geschrieben hast. wer einen zubringer hat, hat ein papierticket. wollte montag die platzreservierung machen
Re: Arrivals: September 11th hey leutis, also hab jetzt erstmal der emilie eine mail geschrieben ob das ok is, wenn wir alle unsere flüge selber buchen und dann auch schon dementsprechend am 10. september nachmittags in orlando sind. ich sag euch dann bescheid, wenn sie sich gemeldet hat! @andrea sehr schön! es werden immer mehr von hamburg! freu mich jetzt schon!
Re: Arrivals: September 11th ich bin waschechte Nordfriesin. Komme aus Husum an der Nordsee. sagt bescheid, wenn ihr eure Sitzplatzreservierung gemacht habe, so das ich auch meine machen kann.
Re: Arrivals: September 11th also, emilie hat geschrieben das es ok is wenn wir den flug selber buchen, aber man sollte doch eher noch warten bis man das visum hat oder die unterlagen, weil sich das datum noch verschieben kann an dem wir fliegen!(hoffe mal nicht) oder man sol halt einen flug buchen von dem man zurück treten kann...... ansonsten sollen wir bei disney bescheid sagen wenn wir schon am 10. september dort ankommen!