German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. Chrissi

Chrissi New Member

Re: Arrivals: September 11th

Chicago war super billig knapp über $200 für 3 Tage. NYC war knapp unter $400 für 4 Tage und Montreal war glaub ich knapp unter $500. Habe immer über expedia gebucht

2. handwaesche

handwaesche New Member

Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ??

Hey Hy 18th,
    wie siehts denn bei euch aus?
    Hat von euch schon jmd gebucht etc .....

greets ralph

3. Elena

Elena New Member

hey!
    falls ihr noch nicht gebucht habe, rate ich euch nur auf eintagsfliegen von condor zu warten! ich fliege zwar erst am 04.12 aber ich hab mein flug jetzt schon gebucht udn bezahle 215€ inkl. allem, auch die reiserücktritt versicherung..
    wir sehen uns dann am 4. in orlando..

das wird geil!!!
    Gruß Elena

4. to3i

to3i New Member

SECHS

Hi Leute, hab mal ne Frage. Muss ich im Moment irgendwas bzgl. meines Visums oder so in die Wege leiten? Hab gehört in dem Package steht irgendwas drin darüber bzw. wird für uns in Frankfurt ein Termin gemacht? Kann mich mal einer kurz aufklären? Danke...

5. Chrissi

Chrissi New Member

Im package steht alles dazu drin. In Frankfurt darfst du offiziel erst dann einen Termin machen, wenn du das Package hast. Also wenn das Package Ende Juli/Anfang August nicht da ist, einfach mal Emilie schreiben

6. handwaesche

handwaesche New Member

Hy Elena,

Ich habe schon gebucht mein Flug kostet inkl. Rail and Fly 124,00 Euro wie sieht es bei dir aus .. bzw. bei meinem anderen ???? greets Ralph

7. lanjon

lanjon New Member

Hôla :eek:!!
    Puuh erstmal schriftliche Prüfungen geschafft 8)
    Tobi und ich warten noch bissle- weil just der 17. Sept. war noch net bei den Eintagsfliegen dabei.
    Sollte dieser bald dabei sein, werden wir uns selbstverständlich nicht lumpen lassen ;D!!

mfg aus stuttgart

jonas

8. josi

josi New Member

Re: Depature Date 25.September

9. josi

josi New Member

Ups sorry, wollte erstmal ausprobieren wie das hier geht! ;)
    Also ich flieg am 11. September! Obligatorisches Datum!!!!
    Hast du schon ein Flug gebucht, oder nimmst du den von Disney?
    Was machst du denn so? Gehst du noch zur Schule , oder arbeitest du schon??

10. ezechiel

ezechiel New Member

hi!
    Ich denk dass ich den Flug von Disney nehm.
    Was ich so mach....hm... also zur zeit bin ich dabei mein abi zu feiern, und wenn ich nicht am feiern bin, dann erhol ich mich grad vom letzten abend ;D ;D
    Dadurch erübrigt sich ja die Frage ob ich noch zur Schule geh :D
    Morgen ist Notenbekantgabe... bin mal gespannt.... :-\ ???

Und du? Wie machst du des mit dem Flug?

11. josi

josi New Member

Ich arbeite für die commerzbank, hab bankkauffrau gelernt und hab gerad paar tage urlaub.
    wollte mal was anderes machen als immer im büro zu sitzen!!!
    also bist du dann in diesem wohnhaus wo die leute unter 21 untergebracht sind, wa!!!!
    ja weiß auch noch nich wie ich das mit dem flug mache, werd der emily wohl ma n mail schreiben und fragen. hast du schon eine versicherung? oh man da is irgendwie so viel woran man denken muß. hast du vor dir da noch ein auto zu kaufen? ich glaube ich nicht!!!! muß ich mal schauen wie die situation vor ort so ist!!!

12. Chrissi

Chrissi New Member

13. josi

josi New Member

Sieben

Hey leute ich bin auch am start und fliege mit euch am 11. September!!! :)
    so jetzt müßt ihr mich erstmal aufklären! wer fliegt von euch auch von hamburg? und um wieviel uhr? würde dann auch hamburg-frankfurt.orlando buchen!!!was habt ihr da genau gebucht? uhrzeit!datum/sitzplatz!!!
    mein laptop bring ich auch mit bzw. von meiner schwester! ;)
    wie is das denn eigentlich mit telefonieren dort?hab mir im internet ma bissle was durchgelsen, dass man übers internet ganz günstig telefonieren kann! das wäre doch auch en gute möglichkeit möglichkeit!!!
    habt ihr euch schon umgehört wg. versicherung??
    und july wann hattest du dein interview? warst du 4.4. in bonn??

14. sonny

sonny New Member

@ josi: ich habe folgenden flug gebucht
    10.09.07 HAM-FRA LH 001 06:00-07:10 HAMBURG -FRANKFURT
    10.09.07 FRA-MCO DE 1050 10:00-14:25 FRANKFURT -ORLANDO

die sitzplätze und alles weitere machen wir erst später. vielleicht sehen wir uns ja dann in hamburg ;)

15. Chrissi

Chrissi New Member

Ich bin dann ab FRA auch am Start. Flieg von Leipzig und komme 7:00 in FRA an.
    Versicherung: ADAC Auslands-Langzeit

Sitzplätze: Also von mir aus kann reserviert werden. Meine Freundin hat jetzt auch gebucht. Ach nebenbei sie ist dann:

Acht

Also sagt Bescheid wenn jemand anfängt zu reservieren, damit die anderen nachziehen können.
    Oh man nur noch weniger als 3 Monate und ich hab nur noch 2 Wochen bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin ;D ;D

16. Eike

Eike New Member

Ich hab auch gebucht :)! Starte auch aus Hamburg!Ich hoffe mit dem Visum geht alles glatt und der arrival Termin verschiebt sich nicht !
    Hab Dienstag mündliche Prüfung und dann bin ich auch endlich durch :) !!!

17. Eike

Eike New Member

was haltet ihr von der reihe 35 und 36 ???

18. josi

josi New Member

alles klar! eike hast du auch den selben flug gebucht wie sonny? hoffe wir sehen uns dann alle in hamburg!!!! werd gleich mal bei lufthansa schaun, ob da noch was frei is im flieger!!! ;D

19. Eike

Eike New Member

jo hab genau den gleichen flug wie sonny ! Du kannst den flug über Condor buchen d.h. du gehst auf www.condor.com und gibst als start hamburg an. Dann buchen die dir die ganze Reise bin nach Orlando. Woher kommst du denn genau josi ??

20. Chrissi

Chrissi New Member

Ja die Reihen find ich auch gut. weiter vorne sind die Tragflächen oder nicht genug Platz. Noch weiter hinter wird es glaub ich immer etwas enger mit der beinfreiheit.

Share This Page