German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. Anna-Katharina

Anna-Katharina New Member

Re: Wer fliegt am 28. August???

Hallo
    ich hab von emilie ne mail bekommen, dass wdw unseren flug bucht und dass damit sicher ist, dass uns jemand vom airport abholt. ich glaub dann buch ich wohl doch besser über disney?? ??? wie ist das eigentlich genau mit dem visa? einige sagen man muss das selbst beantragen und von wdw bekommt man gesagt, dass die das machenund du dann einen termin bekommst wann du das abholen kannst.
    Anna

2. handwaesche

handwaesche New Member

Hey
    hattest du Sie nach dem Flug gefragt per Email. Auf meine Email bezüglich der Flüge ist natürlich noch keine Antwort gekommen ?!?!?!?

3. Juuuly

Juuuly New Member

Re: Arrivals: September 11th

Hey ihr!

Oha, ihr seid ja schon wieder wild am Diskutieren. Muss immer erst mal alles durchlesen, wenn ich vom Wochenende komm, weil ich daheim grad dummer Weise Internet los bin... :(

Hab die Email von der Emilie auch gekriegt. War erst mal überhaupt froh, dass die Bestätigung überhaupt endlich kam!
    Wie sieht's denn jetzt aus? Hast du ihr denn schon geschrieben, Handwäsche?
    Es reicht ja auch, wenn einer von uns ihr ne Email schreibt, nicht dass die Arme hier jetzt bombadiert wird. Gib mal kurz Bescheid, wenn du sie noch nicht contacted hast, schreib ich ihr mal von uns allen ne Mail. Denk nicht, dass das Probleme gibt, wir sind ja nicht die ersten, die ihren Flug schon selbst gebucht haben... Aber wir sollten ihr halt schon Bescheid geben.

Grüßle, July

4. handwaesche

handwaesche New Member

Hey ,
    Ja ist schon am 20/04 raus ..... Natürlich werde ich gleich berichten wenn Sie irgendwann mal schreiben sollte :-\ :-\

5. michelle81

michelle81 New Member

Hey

Ihr kennt mich zwar nicht persönlich, da ich schon im OKT bei den Interviews war, aber ich fliege nun auch am 28. August....sind wir dann zu 3. ;o)

Ich bin mir auch noch total unschlüssig, was besser ist, aber mal rumfragen. Ich war ja schon in Orlando, aber nur urlaubsmäßig. Ach, dat wird schon

6. Anna-Katharina

Anna-Katharina New Member

@handwaesche
    ich war totesmutig und hab emilie angerufen und sogar mal was verstanden ;D

7. handwaesche

handwaesche New Member

sodele hier nun die "erlösende" Antwort von IS .:

Dear Ralph,

Please note that you will be allowed to book your own flight only once you'll have received your Visa. Then you could chose the company that you prefer.

Best Regards,

Also wir können unseren Flug selber buchen. Das einzige eben was sein kann ist, dass sich das Dep. Date noch ändert. Denn erst wenn wir das Visa haben können wir sicher sein dass wir auch Fliegen können.
    .............
    ;D

8. handwaesche

handwaesche New Member

Ohh Du Mutige ;D
    Und was hat Sie gesagt ?
    Übrigens wegen dem Flug hab ich schon ne Email. Was heißt schon aber na ja ..... die die Aw.:
    Dear Ralph,

Please note that you will be allowed to book your own flight only once you'll have received your Visa. Then you could chose the company that you prefer.

Best Regards,

International Services
    www.internationalservices.fr

9. Juuuly

Juuuly New Member

Hmm, dumm nur, dass wir das Visum erst beantragen können, wenn wir das Disney Package haben, oder? ???

10. sonny

sonny New Member

ich glauben, wir sollten einfach mal darauf vertrauen, dass sich unser date nicht mehr ändert ;D. ich muss jetzt erstmal einen neuen reisepass beantragen, sonst klappts nachher doch nicht mit september ;)

11. Créme Door

Créme Door New Member

Macht euch da keine Sorgen - normalerweise bleibt das Dep Date gleich - ich denke, dass die das jetzt nur so machen, damit nicht mehr so viele Leute selbst buchen - bei mir hats damals auch geklappt, war im August bei der Botschaft und hatte das Visa dann rechtzeitig und bin am 5. Sept einen Tag früher mit condor geflogen. Damals hatten sie diese "regel" noch nicht, deswegen glaube ich nicht, dass das ein Problem werden wird.... und ausserdem - habt ihr doch eh schon gebucht , oder? ;D :D
    Ihr schafft das -
    ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen neidisch, aber ich habs schon hinter mir - DAS JAHR - @July; ich freu mich so für dich :-*

12. ezechiel

ezechiel New Member

so, etz muss ich mich auch mal kurz einmischen ;D

bin voll neidisch!!!! so viel die am 11. schon fliegen, und irgendwie niemand der am 25.September fliegt (zumindest net im forum) :-[
    naja, ihr könnt mir dann in florida zumindest nen gebührenden empfang bereiten ;) :D ;D

Weiß zufällig jemand, wieviel der flug mit disney kostet? mit condor würde er mich 360euro kosten. scheu mich aber noch ein bisschen davor schon zu buchen. Ausserdem, wie läuft des dann mit der Abholung vom flughafen in orlando? wenn man mit disney fliegt, wird man ja glaub ich von denen abgeholt, oder?

13. handwaesche

handwaesche New Member

Hey ich denke des kommt darauf an was zu dem Zeitpunkt frei ist an dem Sie den Flug für dich buchen. Wenn Sie es allerdings erst buchen wenn du das Visum hast so wie Sie es schreiben dann denke ich schon dass es ordentlich teuer wird.

Ja ich habe auch schon gebucht bei Condor (219,00 Euro) habe aber die Condor Travel Card, bei der Umbuchungen kostenfrei sind.

Umbuchungen bei Condor kosten ansonsten 60,00 Euro

schau doch mal bei www.delta.com die Airline wird wohl bevorzugt von WDW gebucht!!

14. Juuuly

Juuuly New Member

Also ich bin da jetzt einfach mal optimistisch - wird schon klappen! Bis jetzt gibts ja noch kein Grund zur Panik.

@Anja: Danke!!! Ich freu mich auf deinen Besuch, du Bobbl, wehe du kommst net! :-*

15. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Halli Hallo

Nach einem halben Jahr auf der Warteliste, habe ich auch mein Datum bekomme und zwar so wie Ihr am 11 September. :) :).

Werde wohl von Hamburg aus fliegen

16. sonny

sonny New Member

da ist man mal ein paar tage nicht im internet und dann kann man gleich ganze seiten hier nachlesen ::). das nenn ich mal fleißig ;).
    bin im moment am überlegen, ob ich mir für das jahr noch einen laptop zulege!? wie siehts denn da allgemein so aus mit internetverbindung?

17. *Daniel*

*Daniel* New Member

in jedem appartment gibt es die möglichkeit ins internet zu kommen. die kosten dafür sind in der miete schon enthalten, egal ob man es nutzt oder nicht. laptop lohnt sich auf jedenfall. die internetverbindung is dsl geschwindigkeit. genaueres kann ich euch dann in knapp 6 1/2 wochen berichten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

18. Birgit

Birgit Guest

@Andrea: Herzlichen Glückwunsch... schön, dass es bei dir endlich geklappt hat... :D
    Freu' mich für dich. :) :D ;D

@Sonny: Ja, da kann ich Daniel nur beipflichten, habe schon von einigen gehört, dass es Sinn macht sich einen Laptop zuzulegen, hab' ich auch gemacht... :D

19. *Daniel*

*Daniel* New Member

na und wenn selbst die birgit sagt, dass es sinnvoll ist....... dann lohnt sich nen laptop ;D ;D ;D ;D ;D

20. Birgit

Birgit Guest

Witzig :p ab & zu hab' ich halt auch mal was zu sagen ;)
    Freu' mich auf den 12.5. Willste da nicht noch mal 'n Thread oder 'n Aufruf starten? ;) Sonst sind wa nämlich wieder "nur" zu dritt...

Share This Page