Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Alexios, erstmal CONGRATS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D Ja habe auch die Info bekommen. Habe das hier auch schon mit Chrissi besprochen. Die wollen wohl das du den Flug über die nimmst weil die irgend so einen komischen Vertrag mit Delta haben . Ich aber will gerne genauso wie die 11. Sep. Leute mit Condor rüber. 1. Billig:2. Nonstop. Einziger kleiner Nachteil ist das keine Maschine am 18 geht sonder schon am 17 . Das heißt wir müssten 1 Nacht im WDW selber übernachten ?!?!?!?!?! Was meinst du ?
Re: Wer fliegt am 28. August??? Also ich mach das auch selber weil ich gehört hab, dass die flüge von WDW teuer seien weiß aber jetzt net ob das stimmt
Re: Wer fliegt am 28. August??? @anna-katharina Jep hab ich auch gehört buche auch selber über Condor . Vorallem Chrissi sagte die haben wohl einen speziellen Vertrag mit Delta . Habe mir mal die Preise angeschaut auf der Homepage von Delta, und selbst wenn die einen besonderen Preis bekommen würden forget it ! ! ! :-\
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey ja meinet wegen um so früher desto besser 17 seb ist auch gut für mich du wir können uns auch gerne über msn unterhalten ich hab dich eben geadeet.
Re: Arrivals: September 11th hab auch diese mail bekommen und mir eben erstmal die größten sorgen gemacht :-[. müssen wir emilie denn schon sagen, dass wir unseren flug schon gebucht haben? ??? sollten vielleicht erstmal abwarten...
Re: Arrivals: September 11th das ihr den flug schon habt is ja eure sache, da kann sie euch ja nicht wirklich nen vorwurf machen bei den preisen. sagt ihr, dass ihr nicht von disney buchen wollt, sondern die sache lieber selber in die hand nehmt. ihr müsst ja schliesslich zustimmen wenn sie euch den flug buchen will. vlt. will sie euch damit auch hinhalten, damit ihr nicht alle jetz schon wie die wilden ins reisebüro gehtm bzw. den server von condor überlastet ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Arrivals: September 11th hm was würde denn passieren wenn sich das departure date tatsächlich verschiebt ? könnte man den flug nicht canceln ?
Re: Arrivals: September 11th hey eike, du kannst den flug gegen eine gebühr umbuchen. aber ich glaube, dass wäre immer noch günstiger, als die flüge über disney zu buchen . wollen wir mal hoffen, dass es sich nicht verschiebt. hast du denn jetzt schon gebucht?
Re: Wer fliegt am 28. August??? okay ich hab da jetz auch mal vorbeigeschaut....und die preise sind ja echt der hammer.dann werd ich das wohl auch selber in die hand nehmen müssen... :-\ aber dann muss man denen doch bestimmt bescheid sagen, dass man selber bucht oder???wie macht ihr das? und um wie viel uhr fliegt ihr???
Re: Wer fliegt am 28. August??? Also so habe ich das nicht gesagt. Nicht, dass mich die Company noch verklagt Ich "vermute", dass die irgendein Abkommen/Vertrag haben. Mein Flug im Dezember lag damals bei $650.
Re: Wer fliegt am 28. August??? irgendwo stand aber, dass die nur bestimmte flüge vermitteln, d. h. fluggesellschaften mit denen disney ein vertrag hat. ich glaube, dass habe ich auf der seite der zav gelesen.
Re: Depature Date 25.September Konnte es am anfang auch erst garnicht glauben. Vor allem weil ich mich schon darauf eingestellt hatte, eine Absage zu bekommen. Ih bekommt bestimmt auch bald bescheid! Hoff dass sich noch ein paar leute finden die auch am 25.September fliegen... dann wird der Flug nicht so langweilig ;D
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Chrissi du hast erzählt du hast das Comfort Inn gebucht liegt dass nahe bei den Commons ? und an welcher Mietwagenstation gibst du am besten deinen Mw wieder ab? ???
Re: Arrivals: September 11th ne hab noch nicht gebucht ... wollte es eigentlich machen, aber jetzt bin ich halt mistrauisch. Mir ist es eigentlich am wichtigsten, dass ich nicht die ganze Zeit alleine fliege sondern ein bißchen in netter Gesellschaft bin . Was meint ihr ? Sollte ich buchen ?
Re: Arrivals: September 11th letztendlich, musst du es alleine wissen. aber desto länger man wartet, desto mehr steigen auch die flugpreise. die mail gestern hatte mich auch verunsichert, aber was wollen die denn machen, wenn wir unsere flüge schon gebucht haben ?! wäre nur blöd, wenn sich das datum nochmal ändert... ...und wir sind ja schon ne ganz nette truppe, oder!? ;D
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hi! Also gebucht hab ich das noch nicht. Es liegt aber genau neben den Commons. Siehst sogar die Commons vom Hotelzimmer (mit Blick über den I-4 ). Für den Mietwagen ist meine Freundin zuständig. Ich glaub Alamo soll recht günstig sein für Leute unter 24. Abgabestelle sollte irgendwo in Lake Buena Vista sein (so heißt das Viertel wo wir wohnen). Oftmals fahren dich die Mietwagenleute noch zurück, oder du nimmst dir dann ein Taxi (max. $10)
Re: Arrivals: September 11th sag mal gibts da eigentlich w-lan oder muss man immer in dieses Computerzimmer gehen ?