German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. sonny

sonny New Member

Re: Arrivals: September 11th

ich schaff es leider in dem jahr in florida nicht auf 21. :-\ aber ich denke, wir haben auch so genügend spaß ;).

also ich habe die position und das date nur per mail bestätigt und will mal ganz schwer hoffen, dass die auch angekommen ist ???. wäre aber super, wenn die sich jetzt nochmal melden würden...

wieviele sind wir jetzt eigentlich am 10.09.?

2. *Daniel*

*Daniel* New Member

Re: Wer fliegt am 28. August???

von frankfurt aus kannst du doch bis Orlando ( MCO ) mit der Condor non-stop durchfliegen.
    was willstn da noch anfliegen ??

3. Eike

Eike New Member

habs auch nur per mail bestätigt sonny und um sicher zu gehen hab ich die mail 2 mal gesendet :)

ich werd auch erst relativ spät 21 aber was solls... leb ich halt gesund ;)

4. sonny

sonny New Member

okay, hab die mail jetzt sicherheitshalber auch nochmal abgeschickt. ;D

@eike: ich komme übrigens aus rostock, und du? hast jetzt eigentlich den flug schon gebucht?

5. handwaesche

handwaesche New Member

Hallo Ihr lieben,
    auch wenn ich nicht zu eurem Dep. Date gehöre hoffe ich, dass Ihr Chrissi oder Daniel weiterhelfen können.

Habe gerade eine Email von Emilie bekommen :

Walt Disney World will book a flight for you, so you don't need to take care of that for the moment as you can not book a flight before having received your Visa (in the month preceding your arrival).

Na ja habe nun halt wie Ihr auch meinen Flug mal gebucht (bzw. reserviert habe die Condor Travel Card).

meint Ihr da gibt es dieses Jahr irgendwelche Änderungen ???

6. JulieS.

JulieS. New Member

hey anna-katharina ich fliege auch am 28.august aber leider nich von frankfurt...bucht ihr das denn alle selber???ich hab nämlich heut ne email von disney bekommen, dass die das buchen...

lieben gruß julia

7. Judith86

Judith86 New Member

Re: Depature Date 25.September

Na du armer bist noch ganz allein, hm?
    Man du hast es echt gut... hätteste wahrscheinlich auch nich gedacht, dasss du anrufst und direkt dein dep-date bekommst?! Freut mich für dich und gut dass du nachgefragt hast. Hoffe wir andern kriegen auch bald bescheid, ich hätt auf jeden fall nix dagegen am 25. mitzufliegen!
    Liebe Grüße, Judith

8. Chrissi

Chrissi New Member

Also wenn es da änderungen geben sollte, wird die Dame in meinem besten französisch was zu hören bekommen :mad:
    Wieso haben denn nicht alle die Email bekommen?!? Hast du etwas nachgefragt?

Also vermute mal, dass Disney einen kleinen Vertrag mit Delta hat und sie natürlich möglichst viele mit denen fliegen lassen wollen. Das Problem mit dem Visum ist, dass es ab und zu dazu kommt, dass es IS, Diney oder die Botschaft es einfach mal verpeilt und man sein Visum nicht rechtzeitig hat. Aber dafür gibt es Umbuchungsmöglichkeiten.

9. Eike

Eike New Member

ich hab die mail auch bekommen ...

10. handwaesche

handwaesche New Member

Nee eigentlich nicht vieleicht hat die Gute im Moment etwas den Ãœberblick verloren !?!?!
    Also die Email komplett:

We're glad to know that you've accepted the offer. Now, we'll confirm your departure date with Walt Disney World.

You'll receive your Disney Package two months before your departure. There's nothing to worry before you receive it. You'll have all informations concerning the visa, the insurance, the appointment to the US embassy in this package.

Walt Disney World will book a flight for you, so you don't need to take care of that for the moment as you can not book a flight before having received your Visa (in the month preceding your arrival).

Please make sure you have already given us your blank criminal report and that your passport will be valid at least six months after the end of your contract.

If you have any questions, do not hesitate to contact us.

Best regards,

Also wenn ich in so ner Delta Kiste rüber muss dann..... no comment :-\ :-\
    hattest du damals keine solche Email bekommen ?

11. Chrissi

Chrissi New Member

Nö! Emelie hatte mich angerufen und dann hatte ich direkt eine von WDW recruitment bekommen.
    Na ich schlag mal vor: Don't hesitate to contact her und frag sie mal, ob du auch selbst buchen könntest, da du noch soooo viele Flugmeilen hast. ;)
    Müssen uns hier ja mal ne schöne Ausrede einfallen lassen :p

Ja Delta war ein Spaß das letzte Mal, besonders da man immer in den US nochmal umsteigen darf :-\

12. handwaesche

handwaesche New Member

THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

Hey Leute,

also so wie ich das sehe sind wir ab Germany im Moment erst 2 arrivals ;)
    Sollte es doch noch mehr geworden sein meldet euch doch einfach mal?

Greets

Ralph ;D ;D ;D ;D

13. handwaesche

handwaesche New Member

No Problem

Werde mal bei der Holden für uns anfragen..... ;D ;D ;D

Oh Gott in den US umsteigen Horror !!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

14. *Daniel*

*Daniel* New Member

also mir hat sie damals auch geschrieben bzw am telefon gesagt, ich solle nicht buchen bevor ich mein visum habe. aber: dann sind die preise natürlich mehr als "unbezahlbar" :eek:... also ich habe bissl darauf gepokert dass sich mein dep-date nicht verschiebt und es hat geklappt. fliege nun von berlin über frankfurt nach orlando für 338€ (incl. zuschläge). und nochmal: es is keine pflicht über disney zu buchen, bzw die für einen buchen zu lassen.

und ich empfehle echt allen: ruft emilie mal lieber an anstatt tausende von emails hin und her zuschicken von denen ihr nachdem ihr sie gelesen habt noch genauso schlau wie vorher seid.

also bleibt locker ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

15. Chrissi

Chrissi New Member

Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 28th Sep. ??

Ich würde mal ganz zufällig meinen: NEIN, da du nämlich am 18. und nicht am 28. fliegst :p
    Hast du mal Tommy geschrieben?

16. *Daniel*

*Daniel* New Member

wir machens selber, zumindest der großteil hier

17. handwaesche

handwaesche New Member

Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ??

Also ich sags dir wenn ich dich ned hätt ...... ;D ;D ;D

Wenn wirs dann endlich mal geschafft haben nach WDW dann würd ich sagen gehen wir erstmal richtig Feiern .

Jep habe mit Tommy schon Kontakt aber ich glaube er will noch warten bis er das Disney Package bekommt mit dem Flug buchen . Ich na ja hab da nicht so die Ruhe weg :D hab natürlich schon gebucht ;D ;D ;D ;D

Weisst du eigentlich in welchen Commons die Deutschen untergebracht werden, weil es da ja 3 versch. Bereiche gibt ???

18. to3i

to3i New Member

Hmm... wie läuftn das ab? Die buchen nen Flug und schreiben dann ne Rechnung oder wie? Sind die sauer, wenn man den nicht annimmt? Wie soll ich das Emilie am besten mitteilen, dass ich schon gebucht habe? Nicht dasses Mecker gibt... :'(

19. Chrissi

Chrissi New Member

Also es gibt nur einmal The Commons, dort wohnen wir. Sonst gibt es noch Vista Way Chatham und Treehouses.

20. Alexios

Alexios New Member

hey leute ich fliege auch am 18 septemper ;D ;D ;D
    ich hab nach der bestätigung der email nun von emili eine antwort bekommen und sie meinte das die den flug für mich buchen ist es bei euch auch so?

Share This Page