Re: Arrivals: September 11th Wegen der Versicherung: Ich hab auch nur dieses dünne ADAC Blatt (ich hab nichmal ne Mappe gekriegt ??? ), auf dem steht Versicherungsschein. Und da auf dem Teil auch drauf steht von wann bis wann die Versicherung geht, denke ich reicht das als Nachweis aus... Das mit dem Bus wollte Chrissi fragen, wenn sie anruft... ;D Ich kann nicht aufhören mich zu freuen! *hihi*
Re: Arrivals: September 11th Hi! Ich hab meine Visum heute in der Post gehabt ;D Werde gleich mal die leute dort anrufen und dann berichten, was Sache ist. edit: Hab da jetzt angerufen und ncoht babara oder so am telefon sondern so ne Asiatin. Hab mich über den Akzent am Telfon bald weggeschmissen NA ja ich schreib jetzt mal ne email Chrissi
Re: Arrivals: September 11th Hier die Antwort von Barbara: Hello Martin, Unfortunately we only pick up at the Orlando airport. Since you are staying in the Disney area you guys should make arrangements for a shuttle to take you to housing directly. you can check in any time after 9:00 am and once you are done you have the rest of the day to yourself. I have been sending e-mails to a lot of the Germans coming on the 11th and someone in your group needs to contact me on Monday night or Tuesday morning so I can tell you where you will be living. Sometimes we have to place new arrivals at Chatham Square or Vista Way temporarily. Let me know if you have any other questions Barbara International Programs office 407-560-6169 mobile 321-436-0425
Re: Arrivals: September 11th Meint die mit shuttle ein taxi, oder was?!? Hab ihr auch nochmal geschrieben. Die arme braucht bestimmt ewig, weil ich tausend und eine Frage hab...lol
Re: Arrivals: September 11th Jaaaaa, noch genau 7 Tage! ;D Hab am Wochenende ne Abschiedsparty mit meinen friends gefeiert - war irgendwie n komisches Gefühl sich von denen zu verabschieden, die ich diese Woche nicht mehr seh... :-\
Re: Arrivals: September 11th In einer Woche um die Zeit sind wir schon gelandet ;D Also Barbara hat mir auch nochmal geschrieben, dass die uns keinen Bus schicken. Wir werden dann ein Taxi nehmen.
Re: Arrivals: September 11th WOW! Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee den Flug am 10. September zu buchen?! Erstmal haben wir damit gut Geld gespart und zum anderen wären wir damit auch einen bis jetzt vereitelten Anschlag am Frankfurter Flughafen am 11. September entgangen. Ok, so krass, hätte es für uns ja nicht sein müssen... Jedoch, wer heute morgen Nachrichten gelesen/ geschaut hat, hat schon mitbekommen, dass auf den Frankfurter Flughafen und auf amerikanische Einrichtungen wohlmöglich am 11. September Anschläge geplant waren. Die drei gefassten Attentäter gehören der internationalen Terroreinheit vom Islam zu und hatten 750kg Kohlenstoffperoxid bereitgestellt. Die Menge entspricht soviel, wie 500 kg TNT und ist vergleichbar mit den Anschlagen in London 2005. Schon heftig... Aber dennoch: Juchuu, es geht bald los! Viele Liebe Grüße
Re: Arrivals: September 11th Hallo, wollte mal fragen, wer von den 11.September Arrivals im Merch arbeitet?
Re: Arrivals: September 11th Also ich bin schon mal nicht merch. Sag mal ist Throw in diesmal am Mittwoch?
Re: Arrivals: September 11th Das kann ich dir leider nicht sagen, das steht noch nicht wirklich fest, warum fragst du
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? juhuh war heute auf der Botschaft. War ja echt eine lustige Sache dort, bis auf die Warterei. Ich hoffe, dass das Visum nicht so lange dauert, aber bei dir gings ja ziemlich schnell; das gibt mir Hoffnung. Jetzt sind es echt nur noch 10 Tage - irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich freu mich extrem. Wie gehts dir denn so Ralph, am Day -10?
Re: Arrivals: September 11th Na damit ich weiß, ob ich am Dienstag was anderes machen kann... Dachte am Dienstag sind extra tragiv hours und dann wird das gute Ding audf Mittowch verschoben?!? Gibts noch den Mädelsabend?
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey tobi ! Habe nun noch zwei Arbeitstage in meiner Cocktail Bar vor mir, und so langsam kommt bei mir auch dieses komische Gefühl. Ich kann dir gar nicht sagen wie geil ich drauf bin dass es endlich los geht. Natürlich hab ich für den 15 Sep erstmal noch ne Große Ray (Ralph)goes USA Party einberufen ! *lol* ;D. Bin aber ganz froh Tobi, dass wir zu dritt fliegen, dann haben wir alles schon mal nen extremst guten Start.?!?!? Eins muss ich aber vorher sagen, der Herr Ralph hat a bissle Flugangst . Damn! Aber mit einem Wodka vorher bin ich sicherlich relaxed lol Wie siehts bei euch aus mit Party ?`!??!!? greets
Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th Hey hey.... Botschaft war lässig- wie die ganzen "U" nummern aufgerufen werden, best. schlimmer als bei der Agentur für Arbeit ! Meine Homies starten für mich noch ne B.-Day und Abschiedsparty am 15.! Klar oder nen Sixer Bier zu zweit im Zug !??! mfg...Jonas
Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th Hey, jap sixer bier bin ich dabei. What about Tobi ? Kein Bier ? *lol* Lasst uns nicht vergessen Barbara zu schreiben oder anzurufen. hatte eine Hotelreservierung, habe die aber gestern storniert weil tobi sagte machen wir kurzfristig .... was meinst du ?!?!?!? greets