Re: Arrivals: September 11th Ich bin auch für die Flughafen-Lösung, ist denke ich am einfachsten. Einer müsste jetzt einfach nur oben genannte Liste durchgeben und schreiben, dass wir alle zum Flughafen kommen. Also zum Arrival-Team am Airport gehören.
Re: Arrivals: September 11th Hey! Also ich fahr nicht zum Flughafen ...das ist doch übelst weit weg. Wenn man zu den Apt Complexes fährt, muss man eh an der Security vorbei und die haben dann unseren Schlüssel und Plan für die nächsten Tage. Am Airport ist das meistens ein riesen Drama, da man immer auf andere Warten muss, dann fehlt bei min einem der Koffer... Wie wäre es denn wenn wir gaaanz lieb fragen, ob die uns vom Hotel abholen können. Ob der Bus zum Airport oder zum Hotel fährt ist ja schnuppe. Könnten auch was zentrales wie Downtown Disney ausmachen, da wir ja mit dem Disneybus kostenlos dahin fahren können. Oder wir nehmen dann von Downtown Disney ein Taxi(ca 7 Dollar). Für 12 mna können die doch mal ein Bus losschicken. 3 Schotten wohnen auch noch im All Star... also wären wir sogar 15. Wir haben nochmal wegen Mietwagen überelegt, aber sagt mal da bekommt man doch gar nicht die KOffer rein?!? Wären dann ja 8 Koffer und selbst wenn man2 mal fahrt, wird das mit 4 auch kompliziert. Hotel 1 All Star Sports: 1. Christina Zinner 2. Josefine Kaulich 3. Christina Staub 4. Martin Gasse ...wenn wir dich noch irgendwie in die Reservierung bekommen :-\ Hotel Pop Century Resort 1.Anne Ernst 2. Andrea Eggers 3. Anna-Lena Dittrich 4.Juliane Katz 5.Tobias Vogeley 6.Carina Milles 7.Eike Löck 8.Jennifer Ollesch
Re: Arrivals: September 11th ja die idee von chrissi ist doch auch sehr gut! die können uns doch von disney wirklich ma abholen wenn wir 15 leute sind! wer schreibt das jetzt alles der barbara und fragt gleich ma nach wie das ablaufen soll! wollte das schon jmd machen??
Re: Arrivals: September 11th Also ich ruf da wahrscheinlich eh Freitag oder Samstag an, da ich mein Visum dann hoffentlich bekomme. Dann schnack ich mal mit der darüber. Vielleicht hab ich ja nen kleinen Vorteil als Ehemalige...hehe...wohl eher nicht, aber probieren kann man es ja mal Bin ich eigentlich die vor excitement gleich platzt?!? Ich weiß gar nciht wie ich das noch so lange aushalten soll. Ein Freund ist getsern angekommen. Ich hoffe der meldet sich bald, damit ich den neuesten Tratsch und Klatsch bekommen
Re: Arrivals: September 11th Mir ist das eigentlich relativ egal, ob wir vom Hotel nochmal zum Flughafen fahren oder zu Disney - Hauptsache wir kommen an, bekommen alle wichtige Informationen mit und sehen auch alle Leute Aber Chrissi, wenn du mit Disney redest kannst du ja einfach mal nachhaken, was die besser finden... Wenn die wollen, dass wir alle einheitlich zum Flughafen kommen sollen, ist es ja auch kein problem... Zu Walmart müsste ich auch uuunbedingt! Jedoch kann man ja vor Ort nochmal sehen, wir kaputt wir am 10. sind... aber eigentlich müssen wir den tag ja voll durchhalten, damit wir gleich im neuen Schlafrythmus drin sind Aber nochmal zu der Kissenfrage: Wir müssen doch nur Kissen- und BettdeckenBEZÃœGE mitbringen, oder wollt ihr euch bei Walmart richtige Kissen Ãnklusive Futter kaufen?
Re: Arrivals: September 11th Schau mal bei wal mart auf die Seite und gib "bed in a bag" ein. Wir werden nur eine MAtratze vorfinden und sonst nix. Ich kauf mir dort alles. Wal Mart ist bestimmt am 11. am besten. Wie willst du denn sonst hinkommen? Außerdem muss ich mich erstmal mit meiner schottischen Blässe an den pool legen
Re: Arrivals: September 11th Haha, das sind ja schon geile Pläne! 8) Und - nein Chrissi, du bist nicht die einzige die s nicht mehr abwarten kann! Ich würd auch am 11. zu Walmart. Wir haben doch so schon genug Gepäck, überlegt ma. Wenn wir dann die Einkäufe auch noch dazu nehmen platzt der Bus / Taxi / was auch immer aus allen Nähten! Gibts bei denen nicht auch so Kombi-Taxis? So was hatten die bei uns in Italien, da wär das gar kein Problem mit 8 Koffern... Und wegen dem Mietwagen: Welcher Strecke meinst du denn da jetzt? Wenn wir mit dem Shuttle ins Hotel fahren und Disney uns dort abholt bräuchten wir ja erst am 11. einen, um zu Walmart zu fahren. Und da sind unsere Koffer ja schon vor Ort... Ansonsten muss n Kombi her Chrissi kann ja jetzt einfach mal nachfragen, wenn du eh dort anrufst. Und ich wär auch dafür, dass die uns nen Bus schicken um uns abzuholen ;D
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? hey ihr!! hab auch vorhin mit Wanda telefoniert...voll cool- sie hat gemeint ich soll sie doch mal im Library besuchen kommen...voll nett!! Die Vorfreude steigt ;D greetz
Re: Arrivals: September 11th Ich hab die nette Barbara per Mail gefragt, ob es möglich wäre uns vom Hotel abzuholen. Die beiden Hotels liegen ja dicht zusammen. Mal schauen, was sie schreibt.
Re: Arrivals: September 11th Per mail sagt die wahrscheinlich eh nein...ich glaub die muss man mit guten Argumenten lange belabern....Ichw erd mein bestes geben @Sonny: Ich meinte wenn schon die Strecke von Hotel zum Complex. EIn Kombi hilft bei 8 koffern auch nix Ja so schöne Großraumtaxis haben die auch, sogar mit Karaoke drin...kein Witz
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey ja bei mir wars auch wanda ! müssen nur noch checken ob wir im WDW umkreis übernachten oder in der Airport area . Weil wenn wir in der WDW area übernachten sollen wir selber direkt in die commons kommen. Wenn wir in der Airport area übernachten könnten wir auch mit dem Cast Member Airport shuttle zu den Commons fahren ....... ????? Mhhhhh weiss auch net ?
Re: Arrivals: September 11th ich hab mal ne Frage, an die die ne Email an Disney geschickt haben, wie lange hat bei euch die Antwort gedauert? Habe gestern ne Email geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Na ja bin vielleicht auch einfach zu ungeduldig. Ich wollte ja eigentlich die Liste an die Barbara schicken, aber ich habe ja noch nicht Ihre Email Adresse wäre also nett wennn einer von Euch das macht, denn hier habt ja Ihre Emailadresse. Und mir ist es letzendlich auch egal ob wir zu den Commons fahren oder zum Flughafen, aber vielleicht haben wir ja Glück und Sie holen uns am Hotel ab.
Re: Arrivals: September 11th hey there...we italians got here two days ago, just wanted to say here is fab! last night at midnight we were at the pool chilling out...life is so wonderful here, cant wait to have you here guys and gals! Nam
Re: Arrivals: September 11th buon giorno signor! sounds really good! i only see rainy weather in the forecast... or is it just temporarily every day?
Re: Arrivals: September 11th hi, muss nochma nerven wegen der $85 Program Assessment Fee. habe wie gesagt keine kreditkarte, wollte mir drüben zu dem konto erst eine holen. wie kann ich die gebühr jetzt am geschicktesten bezahlen? daran solls ja nich scheitern! ???
Re: Arrivals: September 11th @ to3i ich habe irgendwo gelesen, das du die Assesment Fee auch vor Ort cash bezahlen kannst oder mit Traveller Checks. An deiner Stelle würde ich aber mir noch mal eine Kreditkarte in Deutschland besorgen, denn ohne Kreditkarte kannst du in den USA z.B. kein Mietwagen mieten. Und ich weiß nicht, ob du so einfach in den USA eine bekommst.
Re: Arrivals: September 11th @ TObi: In den USa bekommst du keine Credit card nur ne debit card. Also schnell noch zur Bank und nachschicken lassen
Re: Arrivals: September 11th Jep... also wenn du gleich am MONTAG noch zur Bank gehst, könnte es noch klappen... Ich habe meine letzte woche Freitag beantragt und bin seit gestern stolze Besitzerin einer MasterCard... Und wenn die Bank denen ein bisschen Feuer unterm Arsch macht, dann klappt das schon...
Re: Arrivals: September 11th Hallo, hab da mal ne kurze Frage...wie ist das denn jetzt genau mit dem Proof of Insurance...Einige von euch haben doch auch die KV beim ADAC abgeschlossen... Reicht da, der Versicherungsnachweis in Deutsch oder muss man sich das noch in Englisch austellen lassen...?? ??? Ich habe jetzt also nur dieses dünne Blättchen was in der gelben Mappe drin war.. Hat jetzt eigentlich schon jemand Barbara gemailt...? Ich habe jetzt eine Mail von ihr bekommen, in der sie schreibt, das es für uns wohl günstiger ist, direkt zu den Commons zu fahren...nur ob wir jetzt nen kostenlosen Bus kriegen könnten weiss ich nicht...Wie weit ist denn das andere Hotel entfert ( all sports ) ?