Re: Arrivals: September 11th HABT IHR DIE MAIL AUCH BEKOMMEN??? DACHTE MAN SOLLTE AN DISNEY DIREKT SCHREIBEN WEGEN DER VISABESTÄTIGUNG!? ??? EGAL; HABS JETZ AN BEIDE GESCHICKT. Dear Castmember, Please do not forget to let us know once you'll have receive your Visa so that we could confirm your departure. Best Regards, International Services www.internationalservices.fr
Re: Arrivals: September 11th Hab diese Mail auch heute morgen erhalten, hatte auch schon an Disney selber geschrieben. Mal schauen, wer zuerst antwortet.
Re: Arrivals: September 11th ja die mail hab ich auch bekommen. hab denen die mail noch mal in anhang gehängt die ich gestern schon direkt zu disney geschickt hatte.
Re: Arrivals: September 11th Hey, klar, habe diese mail auch heute morgen gekriegt Hab denen das auch nochmal im Anhang weitergeleitet.. Gruß
Re: Arrivals: September 11th Ach, wie witzig, ich habe die Mail heute morgen auch bekommen und ebenso beruhigend, denn die Mail wurde bestimmt an jeden geschickt... einfach sicherheitshalber! Ich habe Frankreich nun auch einfach nochmal das geschrieben, was ich an Amerika geschrieben habe... Hatte ehrlich gesagt, schon nen kleinen Schock bekommen...
Re: Arrivals: September 11th Und ich hab den 3 Zeiler auch bekommen. @ Sonny: Kannst du nicht auch den Abend vorher schon einchecken? So werde ich das wahrscheinlich machen
Re: Arrivals: September 11th @chrissi: leider fliege ich nicht ab rostock und schon einen tag vorher nach hamburg wollte ich auch nicht. also heißt es früh aufstehen oder gar nicht erst hinlegen. habe die mail auch bekommen, dabei ist mein visum noch gar nicht eingetroffen. hätte aber gedacht, dass die eine mail nach amerika reicht.
Re: Arrivals: September 11th Folgende Mail habt Ihr jetzt sicher auch alle bekommen: Dear ..., It was a real pleasure meeting you and working with such a great person! Please make sure you have the following documents with you before you leave: -proof of your medical insurance for the first 4 months of your contract, -English or international birth certificate, -I797 form returned by the US Embassy with the visa, -Disney package, -copy of your entire passport, -flight information (Please contact Walt Disney World - 001 407 560 6128 or wdwinternationalarrivalitineraries@disney.com to obtain your flight information). You also need to bring your own Pillows, Blankets and Sheets as Housing will not provide them. Do not hesitate on contacting us when you return from Walt Disney World, to let us know your impressions and feelings about your experience. Feel free also then, to check our website, where you’ll find further Disney programs and other job opportunities. We wish you a very magical stay in Walt Disney World!! Emilie FREDONIE International Services Tel = +33 2 97 84 11 14 Fax = +33 2 97 84 04 22 email = emilie@internationalservices.fr Damit ist der Vorbereitungsteil sogut wie abgeschlossen, jetzt müsste sich nur noch Disney melden, wann und wo wir uns am 11. melden sollen.
Re: Arrivals: September 11th Hey Leute ! Hab eben mit einer telefoniert und sie meinte ich soll nochmal die Flug Informationen mailen ( wie bei Martin). Mailt ihr da die Flug Nummer usw. oder einfach nur wann ihr ankommt und das wir uns um Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert haben ?
Re: Arrivals: September 11th Ich würde nochmal die Flugdaten durchgeben UND das du dir ein Hotelzimmer für die erste Nacht reserviert hast... An welche Mail Adresse schreibst du denn die Flugdaten usw.?
Re: Arrivals: September 11th Hi! Ich geh morgen zur Botschaft und wollte mal nachfragen, ob die überhaupt so einen Rückumschlag haben wollen. Wieviel Porto muss denn da wenn drauf? Haben Die Berliner auch gleich am nächsten tag ihr Visum bekommen?
Re: Arrivals: September 11th du benötigst enfach einen Din A 5 Umschlag und eine Briefmarke mit 1,45 drauf. Also ich war am Montag in der Botschaft und habe es heute bekommen.
Re: Arrivals: September 11th Hey... ich habe heute ne Mail von dieser babara bekommen, das ist unsere Baufrtagte und zwar schreib sie das : "Hello Carina, Thank you for your e-mail. Since you are arriving a day early you need to make arrangements to stay at a hotel. Please let me know if you will be staying at a hotel close to the airport and then meet with our arrival team on the 11th or if you will go straight to housing to check in on your own. You will also need to call me on Monday to check where you will be living. With most arrivals we have to move some people into other apartment complexes temporarily and I will not have the assignments to the weekend before. Please let me know if you have any questions before your departure Barbara International Programs 407-560-6169 PS. I know there is a group of you flying in early from Germany so if one person wants to send me a list of names and let me know where you will be checking in that would be great. " Eigentlich hatte ich ihr auch schon geschrieben, dass wir uns ein Hotel reserviert haben, aber naja... sie kann ja nicht alles im Kopf haben! Hat jemand vielleicht Zeit und Lust eine Liste mit den Leuten zu schreiben, die einen Tag eher fliegen, wann wir ankommen und in welchem Hotel wir übernachten!? Heute Abend könnte ich das sonst auch machen, jedoch weiß ich nicht, welches Hotel wir gebucht haben udn wo das ist... aber können wir ja später nochmal besprechen Tschüssie
Re: Arrivals: September 11th Also hier noch mal die Liste zur Kontrolle: Hotel 1 All Star Sports: 1. Chrissi 2. Josefine Kaulich 3. Freundin von Chrissi 4. Martin Gasse ??? Hotel Pop Century Resort 1.Anne Ernst 2. Andrea Eggers 3. Anna-Lena Dittrich 4.Juliane Katz 5.Tobias Vogeley 6.Carina Milles 7.Eike Löck 8.Jennifer Ollesch Also wenn das so stimmt, schicke ich die Liste gerne an Disney
Re: Arrivals: September 11th jo wär nich schlecht, wenn du die liste mal rüberschickst. ich soll die gute barbara montag abend mal auf handy anrufen, dann sagt sie mir, wo ich am 11. einchecken muss. Commons, Chatham Square oder Vista Way. wie war denn das nochmal mit dieser Programm-Gebühr von 80 $? weiss grad nich wo das nochmal stand. soll man ja per kreditkarte machen. habe aber garkeine. kann man das auch da vor ort bezahlen? ???
Re: Arrivals: September 11th Ok, Andrea war schneller ;D und Tobi auch Ahh, hier kommt man gar nicht mehr zum posten Die Liste müsste soweit stimmen. Jetzt ist nur die Frage, ob die Hotels näher zum Flughafen oder zu Disney sind. Damit wir der Barbara sagen können, wo wir "ankommen". Aber wahrscheinlich eher Flughafen, oder...? ???
Re: Arrivals: September 11th also von den Hotels zum Flughafen sind es ungefähr 21 Meilen und zu den Commons um die 6 Meilen. Wobei wir zum Flughafen ja umsonst fahren können, mit dem Disney Shuttle und zu den Commons entweder Taxi oder einen Mietwagen nehmen müssten. Und am Flufhafen wäre die Chance größer noch mehr Leute, die an dem Tag ankommen zu treffen.
Re: Arrivals: September 11th ja die liste müßte soweit ok sein! achso würden die uns denn entweder vom flughafen am 11 september oder von unseren hotels abholen oder wie? wollt ihr denn auch am 11.9. noch zum wal mart? ich würd da schon gerne hin eine kopfkissen usw, Lebensmittel und so kaufen! :
Re: Arrivals: September 11th Also ich wäre ehrlich gesagt auch dafür, wenn wir den Shuttle zum airport nehmen. Glaub da haben wir dann einen besserern Überblick.. Wenn wir einfach so zu den Commons fahren, wirds denk ich, schwierig jemanden zu finden, der uns dann zeigt wo wir hin sollen...und dann haben wir ja da noch unser ganzes Gepäck...Am Flughafen ist das dann bestimmt schon alles organisiert... :-\ Was meint ihr?
Re: Arrivals: September 11th @ josi würd auch noch gerne zum Walmart...Solln wir das nicht schon am 10. machen..Wir kommen ja schon nachmittags an...Denke am 11. werden wir schon keine Zeit mehr dafür haben... ???