Re: Arrivals: September 11th die assessment fee könnt ihr auch hier per kreditkarte oder traveler cheques bezahlen
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Tobi, das mit dem Visum ging ja super schnell. habe es schon gestern erhalten . Laut dem Poststempel haben die meinen Pass bereits schon am gleichen Tag wieder an mich zurückgeschickt. Jetzt steht WDW nichts mehr im Weg !! YEEAAAHHH greets
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? is' ja cool, hoffe, dass es bei uns auch so schnell klappt. Vielleicht können wir's ja noch am selben Tag mitnehmen, da wir sowieso den Tag in Frankfurt verbringen wollen. Jetzt sind's nur noch 3 1/2 Wochen, die Zeit geht echt schnell vorbei.
Re: Arrivals: September 11th @chrissi: keine sorge ist schon alles so in ordnung. leni ist freundin von sonny . müsste dann eigentlich alles stimmen.
Re: Arrivals: September 11th Ok...dann ist ja alles klar. frag mich ob es auch noch ein paar Leute gib die erst am 11. 09 fliegen. Mal schauen. Hab gestern gehört, dass zur Zeit 100 Perosnen warten um in die Commons zu ziehen und zur Zeit in Chatham wohnen...
Re: Arrivals: September 11th also auf dieser visumsliste stehen ja doch einige leute, die nicht in diesem forum sind und ihr date auch am 11. haben. dann können wir jetzt also schonmal davon ausgehen, dass wir erst später in die commens kommen, oder?!
Re: Arrivals: September 11th oha... das wäre ja schade! Wie kommt es denn zu dieser Überfüllung... Dieses Programm gibt es doch schon seit Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass die immer so ein trubel haben... lassen wir uns überraschen
Re: Arrivals: September 11th Ist jeden September so :-\ Es kommen einfach zu viele Leute in diesen Monat an und gleichzeitig fahren viele nach hause, jedoch überschneidet sich das ein wenig
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? yep du hast recht noch 23 Tage !!!! Wann habt Ihr denn euren Termin? Hatte den recht früh morgens um 08:00 da war es noch nicht so ganz voll . Hoffe die sind in Frankfurt genauso schnell wie in Munich
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Sind beide um 8:15 Uhr dran. Das ging ja echt schnell bei dir, habe schon von ziemlich langen Wartezeiten gehört. Ich hoffe, dass es bei uns auch so schnell geht. Vorallem ist das ja langweilig ohne Ende, wenn man nicht mal nen iPod oder so mit in die Botschaft nehmen kann. Hast du Emilie schon geschrieben, dass du deinen Flug bereits gebucht hast? Nicht, dass die einen für uns bucht und wir den dann zahlen dürfen. Oder stand da irgendwas in unserem Package drin, wegen dem Flug? Habe keine Lust mir alles durchzulesen, außer die Brochure mit dem Disney Look, find die ganzen Kostüme ja total geil. Vorallem freu ich mich wenn wir unsere Lederhosen bekommen. Das wird extrem lustig.
Re: Arrivals: September 11th hi leute, ich will da jetzt eine e-mail schreiben, dass ich mein stempel fürs visum habe! da müßen wir ja das arrival date angeben. meinen die da das eigentliche also den 11.9.2007 oder wann wir wirklich ankommen also den 10.9.2007???? was meint ihr???
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? ok 08:15 ist eigentlich super . Schaut dass Ihr etwas früher da seit . So wie ich vermute öffnet die Botschaft um 07:30 und die Termine werden viertel stündlich vergeben ! Ja habe Emelie schon geschrieben und habe schon eine Antwort : Dear Ralph, It was a real pleasure meeting you and working with such a great person! Please make sure you have the following documents with you before you leave: -proof of your medical insurance for the first 4 months of your contract, -English or international birth certificate, -I797 form returned by the US Embassy with the visa, -Disney package, -copy of your entire passport, -flight information (Please contact Walt Disney World - 001 407 560 6128 or wdwinternationalarrivalitineraries@disney.com to let them know your flight information). You also need to bring your own Pillows, Blankets and Sheets as Housing will not provide them. Do not hesitate on contacting us when you return from Walt Disney World, to let us know your impressions and feelings about your experience. Feel free also then, to check our website, where you'll find further Disney programs and other job opportunities. We wish you a very magical stay in Walt Disney World!! Emilie FREDONIE Das heißt sobald du diese Email von Emilie bekommen hast schickst du einfach eine Email an die WDW arrival Email oder rufst an und teilst Ihnen mit, dass du folgenden Flug selber gebucht hast und dann ankommst. Wichtig ist auch wie ich mitbekommen habe, dass du eine Rechnungs/Bestätigungskopie vom Flug und dem Rail and Fly wegen der Rückerstattung mitnimmst . da kannst du davon ausgehen dass das extrem lustig wird mit solchen Lederhosen rum zu springen würde sagen dass ich euch ne sms schreibe dann, in welchem Wagen ich im Zug sitzte ?
Re: Arrivals: September 11th Hmm, das hab ich mich auch schon gefragt. Denk mal, die wollten das wissen, um uns nen Flug zu buchen. Deshalb hab ich vorsichtshalber mal dazu geschrieben, dass ich schon selbst gebucht hab. Und da der Flug ja am 10. geht hab ich dann das als Arrival Date genommen.
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? hey tobi habe grade bei WDW US angerufen . empfehle dir direkt anzurufen . Sie sind so cool und du bekommst denke ich mehr infos als per email !!! greets !! Ralph
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? ja habe da auch gerade angerufen. Hatte mit Wanda gesprochen und die hat alles notiert und dann gemeint dass ich eine Woche vor Ankunft nochmal bei Barbara anrufen soll.
Re: Arrivals: September 11th Hey... also ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich (und ein paar andere Kandidaten) am 10.09 ankommen, das wir schon einen Flug gebucht und eine Unterkunft für die erste Nacht reserviert haben! Dann halt noch die Sachen, die sie sonst noch wissen wollten... jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten! Einer von Euch? Liebe Grüße
Re: Arrivals: September 11th HEY habe direkt in Us angerufen in der WDW Arrival Abteilung Sie haben meine Daten aufgenommen Flugdaten etc . und Sie sagten ich soll nochmal am 10 sep also bei euch eine woche früher anrufen und bescheid sagen um wieviel uhr ich in den commons sein werden die contact person ist barbara vom commons office also sobald du dein Visum hast so wie ich einfach unter der Nummer die Emilie dir sendet anrufen und bescheid geben !?!?! freu mich euch zu treffen Ralph
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? perfect tobi genauso wie bei mir läuft alles perfekt wirst sehen !!! greets
Re: Arrivals: September 11th hab gerade nochmal bei condor angerufen um sicher zu gehen: man muss wirklich schon 3 stunden vor abflug am flughafen sein, egal von wo man los fliegt. d.h. ich kann die nacht von sonntag zu montag auch schon durchmachen