Re: Arrivals: September 11th Wünsch dir viel Erfolg (und vor allem, dass du schnell wieder draußen bist). Kannst ja mal Bericht erstatten wie s war, ich mach mich dann morgen auf den Weg dorthin. Noch 23 Tage - ui ui ui 8)
Re: Arrivals: September 11th ich düs auch gleich los nach berliN Viel Glück, Spaß usw an euch alle
Re: Arrivals: September 11th Juchuu... in 4-5 TAgen bekomm ich mein Visum!! Obwohl ich meinen Termin um 7:30 Uhr hatte, war ich erst 3 Stunden später draussen... Dabei war ich auch noch eine halbe Stunde eher da! Dia armen Schweine die nach mir ihren Termin hatten... Letztendlich hatte ich mir alles ein wenig komplizierter und förmlicher vorgestellt... Aber war alles ganz simpel Und dabei hatte man dann noch nen schönen Tag in Frankfurt... Wie wars bei euch? Liiebe grüße
Re: Arrivals: September 11th Also ich war heute morgen in Berlin, trotz Termin um 9.00 Uhr war ich erst gegen 12.00 Uhr wieder draußen. Außerdem hat es mächtig geschifft und man musste erstmal 10 Minuten vor dem Gebäude( ohne Regenschirm :-[) warten. Eike wird es bestätigen können, hab ihn dort getroffen. Wenn man Ami war, konnte man an den doofen Deutschen vorbei gehen in der Schlange.
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Ralph, Jonas und ich haben den Flug gebucht. Also auch am 17.9. um 10 vor 11 von Frankfurt. Wir haben die Sitzplätze 29 G & E; da ist direkt noch einer frei. Wäre echt cool, wenn du dir den gleich reservierst dann wirds ein lustiger Flug. Warst du denn schon auf der Botschaft? Muss erst am 6. Sep. Bin schon voll gespannt das Visum in den Händen zu halten. Und lange ist es nun ja auch nicht mehr hin bis wir losfliegen. Bis bald
Re: Arrivals: September 11th wie sieht das denn jetzt aus mit taschen oder so in den botschaften, besonders in berlin? ich hätte eine größere handtasche, die ich mitnehmen müsste.
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Tobi, cool! Jep hab dann 29D. Klar wird das ein geiler Flug, da kann die Tussi gleich den Wagen mit den Getränken bei uns Parken ;D ;D ! also meine Flugdaten sind: Mo 17.09.07 DE 1050 ab Frankfurt/Main 10:00 an Orlando 14:25 Meinen Visum Termin habe ich schon Morgen um 08:00 in Munich Hoffe da geht alles gut werde euch dann berichten ! Hab Ihr euch schon gedanken gemacht wegen der einen Übernachtung ? Glaube wir sind nun nur 3 oder ? Alexios kann ja leider nicht mit?!!? see y a Ralph
Re: Arrivals: September 11th Reisetaschengroße Handtaschen für die Damen ------> okay Rucksäcke bei den Herren -----> schlecht Bis auf die ewige Warterei geht es eigentlich recht unkompliziert vonstatten.
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg morgen und wenig Wartezeit. Das mit der Übernachtung für die erste Nacht würde ich erst kurz vorher oder direkt dort machen. War das letzte Mal in einem Days Inn, das nur 5 Minuten von den Commons entfernt ist. Und da haben wir 40 $ für 3 Personen gezahlt und das war echt in Ordnung. Aber wie gesagt, das können wir ganz kurzfristig machen. Vielleicht können wir ja auch einen Tag früher in die Commons einziehen, wenn wir sowieso nur zu dritt ankommen, haben die bestimmt Platz.
Re: Arrivals: September 11th Bei mir war's auch total locker. Die hatten am Eingang ihre Sicherheitskontrolle (haben mir gleich mal mein Handy abgenommen :-[ ) aber Taschen waren gar kein Problem. Hat dadurch halt ne Weile gedauert, bis alle Leute da drin waren. Geregnet hat s zwar nicht aber s war trotzdem A****kalt! Musste glaub so ne Stunde warten, dann war ich wieder draußen. Und der Typ hat mich nur so Sachen gefragt, ob ich dann bei Disney n Kostüm anziehen muss - mehr wollt er gar nicht wissen. Ging viel schneller als ich dachte - ich hatte dann auch noch nen schönen Tag in Frankfurt. ******* Hab grad Post gekriegt. Das ging ja mal mega schnell mit dem Visa! @Joy: Du müsstest deins bestimmt auch schon im Briefkasten haben.
Re: Arrivals: September 11th wollte mal sehen, wie wir das nun mit den Mietwagen machen, ob wir den nur für ein Tag buchen oder gleich für eine Woche? Denn wenn wir für eine Woche buchen, denke ist es günstiger wenn wir noch in Deutschland buchen.
Re: Arrivals: September 11th Wofuer braucht man den nen Mietwagen fuer eine Woche?!? Mich findet man am Pool 8) oder in der Mall
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Ihr seit bestimm mehr als nur 3 Personen, da es ja auch ncoh andere Nationalitaeten gibt, die an diesem Tag ankommen
Re: Arrivals: September 11th Also ich denke auch nicht, dass wir da ein Mietwagen brauchen... Disney schrebt doch selber, dass wir die ersten Tag ekaum Zeit haben groß was zu unternehmen...
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Tobi, puh geschafft. War eigentlich ganz easy bei der Botschaft. Ausser dass die Holde bei der Anmeldung voll den Redeflash über Disney bekommen hat. ;D ;D Ja ich denke dass mit dem Hotel oder nicht bekommen wir schon hin, da sollten wir uns nicht stressen. Und diese 15 Dollar fürs Hotel habe ich gerade noch Habe gesehen die Bus session Flughafen - WDW kostet 19 Dollar pro Person . wie kommt Ihr eigentlich zum Flughafen ? greets Ralph
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Wir fahren auch mit dem ICE nach Frankfurt. Werden schon um 6 Uhr fahren, sicher ist sicher. Ich hoffe nur um alles in der Welt, dass es keinen Bahnstreik gibt, denn sonst bekomme ich echt die Kriese. Jetzt muss das nur noch alles klappen am 6. Sep. in der Botschaft und dann kanns losgehen. Hast du eigentlich eine Kreditkarte? Meine ist nämlich abgelaufen und jetzt will die Sparkasse 50 Euro Jahresgebühr verlangen. Ich habe mir jetzt einfach eine Mastercard bei der KarstdtQuelle Bank beantragt. Die ist völlig kostenfrei und man braucht nicht einmal ein Konto dort. Hast du denn die ADAC-Versicherung schon gemacht? Ich muss das jetzt echt mal in die Wege leiten. Haftpflicht habe ich auch schon gemacht. Bei der Zürich, kostet die nur um die 60 Euro pro Jahr. Und wie wir dann zum Hotel bzw. in die Commons kommen, vom Flughafen. Da fällt uns dann schon was ein. So teuer ist ein Taxi auch nicht. Und ein Mietwagen für z.B. 4 Tage bei Alamo würde uns 75 $ Kosten, also 25 $ für jeden. Das ist echt lächerlich. Oh Mann, ich freu mich schon riesig.
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? ja dann fahren wir im gleichen. Mein ICE fährt um 04:51 ab Ulm und ist um 05:51 Uhr in Stuttgart ! (Wenn die DB planmäßig ist) ??? 50 Euro ist Euro ist zuviel. Mastercard ist ich auch cool und ansonsten haben wir ja auch noch die Möglichkeit Vorort eine zu machen . Habe eine Visa Karte dabei ! Die ADAC Versicherung habe ich Heute abgeschlossen, ist vom Preis und den Leistungen die Beste!! für 13 Monate 407 Eur. Die Haftpflicht hört sich nicht schlecht an greets
Re: Arrivals: September 11th Hallo alle zusammen! Bin heute egrade aus Edinburgh wieder gekommen und werde nun die nächsten 2 Wochen noch in Deutschland verweilen. Wer fliegt denn nun alles mit Condor? Juuly - Eike - Sonny - merch Freundin von Sonny - Andrea - merch Christina - Guest Relations Chrissi - Guest Relations Tobi - f&b Josi - Martin - merch Joy - Carina- Leni - merch Ich hab 1 Zimmer gebucht und ich glaub Sonny 2....macht 3 Hotelzimmer fuer 12 Personen. Haben wir hier etwa eine Trahntüte, die es verpeilt hat sich ein Zimmer zu nehmen?!? Möchte ja nicht, dass wir jemanden am Airport übernachten lassen müssen. Und hab ich noch jemanden auf der Liste vergessen? Sagt mal wie ist denn das mit der assesment fee? Können wir die online überweisen, oder erst vor Ort?
Re: Arrivals: September 11th Zur Assessment Fee: Auf dem Blatt "Acknowledgement Form" steht, man solle sie online auf der Seite: www.disneyurl.com/internationalpafs bezahlen, mittels Kreditkarte. Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sie dort bezahlen kann.