Re: Arrivals: September 11th Wir brauchen doch auch Arbeitschuhe oder nicht? Kauft Ihr die noch in Deutschland oder erst in den USA? @ Chrissi was für Arbeitsschuhe brauchen wir, kannst du mir kurz sagen, wie die auszusehen haben. Denn dann würde ich Sie wenn wir welche benötigen gleich hier in Deutschland kaufen, so das ich sie noch einlaufen kann.
Re: Arrivals: September 11th Hey Leute, kurz ne Frage. Ihr nehmt ja alle die ADAC. Ist da ne Haftpflichversichrung dabei ? Brauchen wir ne Haftpflicht, was mein Ihr ? greets Ralph
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Leute, hab Ihr auch das Package schon bekommen. Jetzt wird es irgendwie immer ernster ?!!!? ;D ;D ;D ;D I´m really excited!! Sagt mal was nehmt Ihr für ne Versicherung ? greets Ralph
Re: Arrivals: September 11th Ich sag es einfach mal so: Wenn keine dabei ist, brauchen wir auch keine
Re: Arrivals: September 11th ok wenn ich ehrlich bin bringt mich das nicht wirklich weiter in der Entscheidung mit oder ohne Haftpflichtvers. : aber trotzdem thanks...........
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Ralph, jetzt ist es echt nicht mehr lange hin, total cool! Ich denke mal, dass ich ADAC für das komplette Jahr nehmen werde. Das scheint echt die Günstigste zu sein, oder hast du noch einen anderen Vorschlag? Gibt es eigentlich auch so eine Versicherung in den USA, weil dann könnte man die ja online hier schon abschließen, wenn die billiger sind? Kenne mich da leider nicht aus. Eine Haftpflichtversicherung ist beim ADAC nicht dabei, wie ich das verstanden habe, aber ich würde auf jeden Fall eine dazu nehmen. Ist gar nicht so teuer und wenn irgendwas passiert bist du auf der sicheren Seite. Wie viele sind wir denn jetzt am 17. September, vier Leute oder? Gruß Tobi
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Jep ich habe auch die vom ADAC gedacht. Aber Haftpflich wäre schon irgendwie ganz cool. Nicht das wir im Vollsuff noch irgendwas zerstören Also liegen ja bei der vom ADAC bei 407,00 gell? Habe noch eine bei STA Travel gesehen die kostet 470,00 inkl. Haftpflicht . was kostet sonst so eine Haftpflicht einzeln ?? mhhhh.. Des mit den Amerikanischen ist lau dem Forum hier wohl sehr kompliziert, weil es tausend verschiedene Möglichkeiten gibt. Ja ich denke wir sind vier. Hoffe aber dass wir zusammen Fliegen ?! So allein wäre es echt damn langweilig ! greets
Re: Arrivals: September 11th @ Andrea, soweit ich das verstanden habe, werden uns die Schuhe von Disney gestellt, oder??
Re: Arrivals: September 11th @carina: nee, ich glaub die müssen wir selber kaufen. im package steht doch, dass das führungzeugnis nicht älter als 60 tage sein darf. sollen wir dann doch nochmal ein neues abgeben?
Re: Arrivals: September 11th @ Sonny ne wir brauchen kein neues schicken bzw. beantragen, da das Führungszeugnis reicht, das du zum Interview mitgenommen hast. Habe extra Emilie geschrieben. Und Strumpfhosen müssen wir auch selber kaufen oder ? Ist es egal welche oder auch bestimmte?
Re: Arrivals: September 11th Also in diesem Disney-Buch steht "Work shoes to be purchased AFTEr arrival" Vielleicht muss man die Schuhe von Disney abkaufen oder so Ich finde den Disneylook allgemein ziemlich schwer zu verwirklichen. Ich habe gestern mal durch meinen Schrank geschaut und sooviele Outfits für diese Einführungstage habe ich gar nicht und zusätzlich befürchte ich, dass der Rock den ich in Erwögung gezogen habe auch noch zu kurz sein wird... aber naja, wird schon klappen Das mindert trotzdem nicht meine Vorfreude ... @ Andrea: Ich denke schon, dass du dir die Strumpfhosen selber besorgen musst... Das Outfit kriegst du, sowiet ich das verstanden habe, komplett gestellt, aber Unterwäsche ;D und Strumpfhose muss selbst besorgt werden...
Re: Arrivals: September 11th das wusste ich auch vorher, dass wir uns welche besorgen sollen,aber da gibt es sicherlich auch Vorschriften, wie diese aussehen dürfen etc. deswegen frage ich. Ich habe auch nicht wirklich viel Auswahl für die Einführungstage ich werde wohl mein Business Anzug anziehen, dazu Lederschuhe und ne weiße Bluse. Kriege jetzt schon das Grauen, wenn ich daran denke, denn ich kann auf diesen Schuhen nicht wirklich super laufen.
Re: Arrivals: September 11th Die Strumpfhosen muessen farblos sein und welche DEN ist egal. Schuhe muesst ihr selber kaufen. Am besten in der Mall oder beim WalMArt, oder einfach gleich welche mitbringen.
Re: Arrivals: September 11th @ Ralph Also ich hab auf jedenfall ne Haftpflicht extra abgeschlossen, bei der DEBEKA ist super günstig, gilt für ein Jahr! Frag einfach mal nach... ansonsten wollt ich mich auch über den ADAC versichern lassen...die Disney Versicherung müssen wir ja nicht nehmen,oder macht das einer von euch??? Gruß
Re: Arrivals: September 11th Was für Schuhe müssen das denn sein? Kann ja leider nicht in mein Package gucken, das (hoffentlich) zu Hause auf mich wartet 8) Aber hier in Italien kann man einfach noch besser Schuhe kaufen als daheim. @Carina: 2 verschiedene Bettwäschen? Meinst du, du kriegst das alles in die Koffer rein? ???
Re: Arrivals: September 11th Einfach ganz schwarze ohne irgendwelche Schnallen, Schleifchen,und so ein kram. Kannst auch Turnschuhe nehmen.
Re: Arrivals: September 11th Danke für die Infos Chrissi... ich glaube, dann schau ich hier auch schonmal rum, ob ich was Bequemes finde... So ne Art Ballerina geht ja sicherlich auch? (Es gibt ja auch welche ohne Schleifchen & Co.) Da fällt mir noch eine Frage ein, bezüglich der Disney Versicherung. Ich habe dort einen gelben Post it kleben, mit der Aufschrift: "Please subscribe as soon as possible". Diese Versicherung, die Disney uns dort anbietet, ist doch nur ein Alternativ-Vorschlag, falls wir keine eigene uns suchen, oder was bedeutet dieses Crystal genau? Das mit den ganzen Überweisungen verwirrt mich in der Tat ein bisschen... 80$ Gebühr stehen ja auch auch nur für das International Programm aus.. @ Juuuly: Das mit den zwei verschiedenen Bettwäschen war eher ein Scherz. Mal sehen wie voll meine Koffer werden, je nachdem packe ich dann auch noch eine zweite Bettwäsche ein... Aber ich denke, dass das eher nicht passen wir d
Re: Arrivals: September 11th Jap, auch Danke, Chrissi! Schwarze Turnschuhe hab ich ganz viele, die wollt ich sowieso mitnehmen. Und Ballerinas wollt ich mir auch noch neue kaufen *schuh-kauf-flash* Hab schon befürchtet, wir müssen die ganzen Tage in hohen Schuhen rumlaufen. Das wär wohl auf die Dauer nicht so toll. @ Carina: *gg* Ansonsten hättest du meinen Koffer auch packen dürfen ;D Mir fallen immer mehr Sachen ein, die mit müssen, und bestimmt vergess ich trotzdem noch die Hälfte!
Re: Arrivals: September 11th Hallo leute wir müßen doch nur dieses formular 156 ausfüllen für den visumstermin oder müßen wir noch ein anderes ausfüllen?? oh man bei der hitze in florida mit bluse und strumpfhose rumlaufen, das wird toll!! : @ralph werd auch noch eine haftpflicht abschließen! @joy wie teuer is die haftpflicht bei der debeka?? @july dein name steht bei mir auf dem einen visumsformular von disney mit drauf!! ob wir dann wohl zusammen arbeiten??
Re: Arrivals: September 11th Ieviel deutsche stehen denn bei euch auf dem Vsiumsformular mit drauf? ich glaub die werden nach jobs sortiert also nach f&b und merch. @Juuly: Ich werde mir bestimmt auch noch ein paar schwarze Ballerinas kaufen. Bei den schwazen Turnschuhen darf aber kein Nike-zeichen etc. in eine anderen Farbe zu sehen sein.