Re: Arrivals: September 11th @ Eike: Guck mal unter www.condor.de . Die bieten das als Zubringer nach Frankfurt an. Einfach Hamburg nach Orlando eingeben und du bekommst den LH Flug von Hamburgh nach Frankfurt und dann geht es weiter nach Orlando mit der Condor.
Re: Arrivals: September 11th also das steht nämlich:"Lufthansa (Ticket Nötig!!!)" wenn ich auf flugdetails gehe. Deswegen denke ich auch das ich das extra kaufen muss ... und wenn ich beu lufthansa gucke kostet der flug um die 300 €
Re: Arrivals: September 11th hey eike, ich hab bei mir reisebüro gebucht. der flug von hamburg über frankfurt nach orlando kostet 314,-€. ich hoffe bei mir verpeilen die das auch mit dem wellness-appartment. ;D @chrissi: wie wars damals bei dir? bist du in die clubs und so rein gekommen? @ daniel: ich dachte den termin in der botschaft mach ich erst, wenn ich das formular habe!?
Re: Arrivals: September 11th Alsi bei mir war es dmals total Scheiße...nein Spaß bei Seite. Es war die beste zeit meines Lebens. Ich durfte damals noch ins PI und angeblich haben die das jetzt geändert, jedoch gibt's in Downtown auch einige CLubs für underagdler und mehr als genug PArties sind eh in den Commons.
Re: Arrivals: September 11th @ sonny: ne, des wird dir aber auch nochma in deinem package gesagt. du beantragst des visum, sagst das du des formular schin hast auch wenns noch nicht der fall ist und dann schreibst du emilie, dass sie dir das formular senden soll und dann legst du es mit dem anderen papierkram in der botschaft vor. aber ihr habt ja noch zeit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Arrivals: September 11th alles klar, dann weiss ich bescheid . würde aber auch am liebsten jetzt schon runter, dann könnte ich meiner prüfung aus dem weg gehen .
Re: Arrivals: September 11th hehe, ich glaube wir werden immer mehr ;D. hab jetzt von einer aus münchen gehört, dass sie auch am 11.09. anfängt. hat aber erst jetzt bescheid bekommen.
Hey hey! Hab grad mein depature date bekommen! ;D ;D ;D 25.September! Haben noch mehr an dem Tag ihr Depature Date?
Re: Arrivals: September 11th Hey, wir expandieren Ich glaub, wir werden noch ne große, lustige Gruppe! ;D @Sonny: Was hast du denn für ne Prüfung?
Re: Arrivals: September 11th jep, wir nehmen bestimmt noch das ganze flugzeug in beschlag. ;D hab in 3 wochen die abschlussprüfung für meine ausbildung zur reiseverkehrskauffrau und noch nicht gelernt :-\. aber irgendwie wird das schon. hab ja was, worauf ich mich freuen kann!!! was macht ihr noch alle so, bis es los geht?
Re: Arrivals: September 11th tja, kommenden freitag, montag und mittwoch steht erstmal schriftliches abi vor der tür. danach noch bissl entspannen und dann ab in den sunshine state ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Arrivals: September 11th Ich mach ne Aubildung zur Internationalen Touristikassistentin und darf im Juni meine Prüfungen schreiben und bestimmt teilweise das Selbe lernen, wie Sonny. Am 30. Juni flieg ich noch für 5 Tage nach England und ab Mitte Juli bin ich für 6 Wochen in Edinburgh Praktikum machen. Es gibt sogar 3 andere Mädels aus Edinburgh, die auch am 11. September anfangen. Hab den gleich mal klar gemacht, dass die mir mal alle guten Clubs dort zeigen ;D
Re: Arrivals: September 11th Habt ihr als Bestätigung einfach ne Mail zurückgeschrieben oder angerufen oder sonst was ?
Re: Arrivals: September 11th bin 20. halbes jahr under dann endlich over ( dann geht die party los ;D ;D) @eike: hab angerufen bei emilie und bestätigt
Re: Arrivals: September 11th Ui, dann wünsch ich euch allen mal viel Glück! Ich studier Kultur-, Freizeit- und Sportmanagement. Meine Prüfungen kommen erst im Juli, bis dahin hab ich noch bisschen Zeit und genieß das faule Studentenleben Nach den Prüfungen gehts dann wie fast jedes Jahr zu meiner Freundin nach Italien in Urlaub und Disney wird mein Praxissemester. Ich bin jetzt auch noch 20, aber bis Disney dann overaged. Paaaarty!
Re: Arrivals: September 11th Huhu, Na, dann meld ich mich auch mal zu Wort... flieg auch am 11. *freu*, habs gestern erst erfahren...hätte auch bald einen Nervenzusammenbruch gehabt, wenn sie mir nich bald Bescheid gesagt hätten. So ne Schweinerei Naja, aber jetz is ja alles gut Ach ja wo wohnt ihr eigentlich wenn ihr nen Tag früher hinfliegt? Und fliegt irgendwer von euch vll zufällig von München ab?
Wer fliegt am 28. August??? Hallöle Wer fliegt denn am 28. August von Frankfurt aus nach Orlando? Wisst ihre welchen flughafen man anfliegen soll? Anna ;D