Re: Arrivals: September 11th ja ich hol mir auch noch einen bevor ich in den usa nachher noch die rennerei hab. kann man sich den bei der stadt holen?! dachte ich muß da zur zulassungsstelle!! :
Re: Arrivals: September 11th ja... zulassungsstelle. hab stadt geschrieben, weil bei uns die zulassungstelle im gebäude der stadtverwaltung ist...
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Jonas, wie ist es gelaufen? Hab Ihr schon die Ergebnisse ??? Und oder habt Ihr euch schon in den Tot gesoffen ;D ;D ;D ;D ;D Ja passt schon sagt dann einfach bescheid wegen dem Flug because of seat reservations greets ralph
Re: ZUFÄLLIG NOCH ARRIVALS 18th Sep. ?? Hey Ralph, haben noch nicht gebucht, der Flug war leider nicht bei den Eintagsfliegen dabei. Aber sagen dir auf jeden Fall rechtzeitig bescheid. Habe jetzt endlich mal ein Termin für ein Visa gemacht. Der Zeitpunkt rückt echt immer näher, freu mich schon extrem. Wir werden alle bestimmt sehr viel Spaß haben. Also bis bald
Re: Arrivals: September 11th gibt es da eigentlich auch irgendwelche altersbegrenzungen? wenn man sich da einen mietwagen nehmen will muss man meistens schon 21 sein. ist das auch so, wenn ich mir da ein auto kaufe?
Re: Arrivals: September 11th Ich denk mal nicht, dass man dazu 21 sein muss, aber es wird ansonsten wohl versicherungstechnisch ziemlich teuer... Nen Mietwagen kriegt man ja auch schon unter 21 - ist halt die Frage zu welchem Preis... Soo, ich verzie mich jetzt mal in den Urlaub ;D Lasst mal was hören, wenn s was neues von der Package-Front gibt!
Re: Arrivals: September 11th oh was, ich will auch! muß gleich mal meine eltern anrufen ob ich es auch schon hab! bin nämlich die ganze woche in der nähe von hamburg arbeiten! :-\ weiß einer von euch wann wir wieder zurück fliegen is das dann auch genau am 11.9.2008??muß das wissen wg meiner krankenvers.! will die gleich hier für das ganze jahr abschließen!! nochmal wg dem visum! hatte ja keine mail wg der terminbestätigung bekommen und hab vom kumpel gehört, dass man da noch vorher 80,-- EUR überweisen muß! habt ihr das schon gemacht oder kann man die auch da bezahlen???? danke schonmal im voraus!!!! :
Re: Arrivals: September 11th @ josi also wir sind bis zum 5th September 2008 bei Disney angestellt. Aber soviel ich weiß hat man eigentlich noch einen Monat Zeit um das Land zu bereisen. Also ich werde ne Versicherung über 13 Monate abschließen, so das ich auf der sicheren Seite bin. Die Visagebühr musst du vorher überweisen, du musst dann zum Termin die Bestätigung mitnehmen, dass du deine Visa Gebühr bezahlt hast.
Re: Arrivals: September 11th ah ok, dann werd ich auch für 13 monate abschließen!! so langsam wird es wirklich ernst!!! bin schon ganz hippelich wenn ich daran denke, dass es bald los geht!! :
Re: Arrivals: September 11th hab gerade von meiner mutter gehört, dass mein package auch gekommen ist . mir wurden gestern schon schöne schauergeschichten erzählt. da soll es wohl ab und zu testkäufer geben, die dann total unfreundlich sind und sehen wollen wie man sich verhält. anscheinend entlässt disney über den zeitraum sowieso immer einige leute. ich hoffe mal, dass das alles nicht so stimmt. :-\
Re: Arrivals: September 11th juhu meins is auch da!!! hab mein papa angerufen! ;D na hoffen wir mal wirklich das die geschichten nicht stimmen. die haben mich aber im vorstellungsgespräch auch gefragt wie ich damit umgehe wenn gäste unfreundlich sind und sich beschweren!!!!
Re: Arrivals: September 11th Ich hab auch meine Package bekommen. Yippie Sagt mal ich muss nur dieses acknoledgement ding denen faxen und sonst nix machen, oder? Mein dad hat mir nur ein paar seiten gemailt,da ich auch nicht zu hause bin...nicht das ich was verpasse
Re: Arrivals: September 11th @ Chrissi nö eigentlich nicht außer ds du noch die Assesment Fee bezahlen musst, steht aber auf dem acknoledgement drauf wie du die bezahlst.
Re: Ankunft Orlando 28. August? Hello Guys! I am from italy and will arrive to orlando on same date as you....I wanted to ask: did you receive from International services your I797 form? because here in italy we are still waiting and all of us are really getting nervous because we have to book our visa appointment! how about you? do you have already your visa? did you receive the I797? Danke! Nam
Re: Arrivals: September 11th hi, kann die faxnummer von den acknowledge-dingen nicht so gut erkennen. stimmt die +33291840422 oder is das nach der 9 doch ne 7?
Re: Arrivals: September 11th Ahhh, kaum bin ich weg, kommt das doofe Teil - menno! Naja, jetzt muss es eben warten bis ich wieder da bin. Oder ist irgendwas davon voll dringend? Maaaaaannnnooooo! :-[ @ Sonny: Bin Italien und genies grad 35°C im Schatten ;D Ihr nehmt auch alle die Versicherung vom ADAC, oder? Mein Versicherungsberater hat gemeint, das wär die Günstigste.
Re: Ankunft Orlando 28. August? Hi Nam! Yes I have. I got it with the package. But I thought you have to make an appointment also without it and tell them on the telefon you have it and then you call international services and tell them your appointment and you get your I797. but I don´t now if it´s the same in Italy :-\ Call as fast as possible your International Service and ask!!!