Re: Arrivals: September 11th @ Eike musst mal auf das Netzkabel deines Laptops gucken, eigentlich müsst er kompatibel für 110 V und 230 V sein. Die neuen Laptops sind dies jedenfalls.
Re: Arrivals: September 11th Danke für die vielen Infos... also ich weiß, dass bei meinem Reiseföhn ein Adapter dabei ist, der dazu in der Lage ist die Voltzahl umzuwandeln... Jedoch besorge ich mir mal ein oder zwei "Umwandler"... Können denke ich mal nicht so teuer sein...
Re: Arrivals: September 11th hey, klasse, dann ist das Hotel ja noch nicht mal so teuer! Meine Email-Adresse: Juliane.Katz@web.de Ich denk auch, dass ich mir dort n einfaches prepaid-dings hol. Nachdem mir meine Kundenbetreueung versichert hat, dass sie mir meinen Vertrag "einfrieren" ist das wohl die praktischste Lösung... Kein Plan, ob mein Handy USA-tauglich ist, das sollte ich wohl vorher mal noch rausfinden 8) Internet gibts ja in jedem Appartment, so wie die gesagt haben. Also reicht theoretisch ein normales Netzwerk-Kabel. (Irgendwo hier im Forum gab s sogar n Foto davon, musst mal in die Suche eingeben). Mein Laptop hat WLAN schon integriert, also hoff ich einfach mal, dass es in dem Appartment in das ich komm schon nen router gibt, ansonstn müsste ich mir halt entweder so n teil oder auch n kabel kaufen... Hab grad mal geguckt, auf meinem Laptop-Netzteil steht von 100 - 240 V, dann muss ich mir wenigstens da schon mal keine Sorgen mehr machen. Wandeln denn ganz normale Adapter die Voltzahl (/ Stromstärke/ oder was auch immer) schon um? Gibt ja noch andere technische Geräte. Oder was genau kaufst du da, Carina?
Re: Arrivals: September 11th Also ich bin mir da selbst noch nicht sosicher, was ich mir da kaufe Ich werde mich mal informieren... Ich habe gerade mal auf mein Laptop geguckt und das ist auch für 110 V kompatibel UND hat auch WLan integriert, also wie bei dir July... Werde mich aber trotzdem ein Netzwerkkabel mitnehmen, sowas ist ja nicht teuer, ein paar Euro kostest das...
Re: Arrivals: September 11th so, ich wäre dann die NR. 7 Jennifer Ollesch jenny_ollesch@web.de habe mir auch überlegt noch einen Laptop zu kaufen...in den USA ist das zwar viel billiger, aber dann hat man ja auch die englische Tastatur... Werd mir deshalb hier einen kaufen. Hab mich mal im Saturn beraten lassen und der Verkäufer meinte, dass das mit einem Adapter absolut kein Problem sei...Handy werd ich mir auch in den USA kaufen!
Re: Arrivals: September 11th ist es günstiger, wenn man sich das handy da kauft? hatte mir das so schön überlegt mit meinem triband-handy. aber eigentlich sollte es doch reichen, wenn ich mir da eine neue sim kaufe, oder?!
Re: Arrivals: September 11th Ich wollte mir ja eigentlich auch so n Kabel mitnehmen, aber ich fürchte , wenn ich so weiter plan, dann brauch ich 4 Koffer :-\ Und ich hab mir sagen lassen, dass es die Dinger recht billig bei Walmart gibt, von daher werd ich s wohl eher dort kaufen, wenn in meinem Appartment kein Router vorhanden ist... Das Kabel muss in dem Fall ja auch wieder ne ordentliche Länge haben, sonst musst ich ja immer neben der Dose sitzen und das ist auch blöd... Hab mir auch schon überlegt, mir dort nen neuen Laptop zu kaufen, meiner ist zwar noch recht neu, aber ich hab mich schon wieder in den Nachfolger verliebt... : Aber an das Tastaturproblem hab ich noch gar nicht gedacht. :-\ Computer sind dort auf jeden Fall billiger, wie das bei Handys ist weiß ich nicht so genau, aber bestimmt genau so. Aber n Handy wird nur gekauft, wenn mein jetziges dort nicht worken sollte... @ Carina: Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du was Näheres über die magischen Umwandler rausgefunden hast. ;D
Re: Ankunft Orlando 28. August? hey hey wir (Alex und ich) fliegen jetzt zusammen mit condor ab München und via Frankfurt am 27.8 um 10h. Fliegt noch jemand mit??? wäre supi wenn ihr euch meldet. wir übernachten wahrscheinlich im International Plaza Resort & Spa(kostet nur 29 euro pp und liegt bei Lake Buena Vista) bussi Michelle
Re: Arrivals: September 11th Glaub mir eins nen Handy braucht da drüben keine sau, telefonieren ist kostenlos und es stehen überall welche rum und du zahlst beim Handy auch wenn du angerufen wirst bzw deine minuten gehen drauf!! Spart lieber euer Geld und kauft euch so schnell wie's geht ne Karre, weil ohne Auto geht da mal gar nix, und zwar richtig nix!! Ausser ihr werdet zu so Mitfahr-Schnorrern, aber die sind extrem nervig und unbeliebt. Glaubt mir echt und verzichtet aufs Handy, ist wirklich nicht notwendig, und macht nen ride klar!!
Re: Arrivals: September 11th so, die acht leute sind zusammen. werde dann jetzt mal das hotel buchen und euch die bestätigung per mail schicken. was die zimmerverteilung angeht, können wir das ja vorort immer noch ändern...
Re: Arrivals: September 11th so ich habe jetzt auch meinen Visatermin und zwar am 27.08.2007 um 9 Uhr.
Re: Arrivals: September 11th @andrea: hast du auch in berlin oder wo? wenn ja, dann treffen wir uns sicherlich...
Re: Arrivals: September 11th @ Sonny upps habe ich wohl vergessen zu schreiben, das ich nach Berlin muss. Ich denke auch das wir uns dann sehen werden.
Re: Arrivals: September 11th moin. hab emilie ne mail geschickt und gefragt, wann mein package kommt (ja, erwarte es schon sehnsüchtig)! ;D Antwort: Dear Tobias, Please note that we're still waiting for your Offer Letter from Walt Disney World. As soon as we'll receive it, we'll send it by regular mail to you. You should receive it by August 15th. Please do not hesitate to contact us for any further information. Best Regards, Emilie FREDONIE Was ist denn dieser "Offer Letter"? Habe doch von Disney schon diese "Welcome to the Team-Mail" bekommen... Oder ist der Offer Letter der Arbeitsvertrag?
Re: Arrivals: September 11th Ja, ich glaub der "offer letter" ist n Arbeitsvertrag. Es ist zumindest was, was die scheinbar noch von Disney brauchen. Komisch, dachte den Arbeitsvertrag kriegen wir erst dort... aber um so besser! Aber bis zum 15. August isses noch ganz schön lang :-\
Re: Arrivals: September 11th Der offer letter ist einfach eine A4 Seite auf der nochmal deine genaue postion, arrival und departure date, first day of work und wage steht.
Re: Arrivals: September 11th hallo leute, weiß einer von euch ob man da einen internationalen führerschein braucht um ein auto zu mieten oder kaufen, oder erkennen die auch den deutschen an???? kann es auch kaum noch erwarten bis mein package kommt!!!! oh man noch soooo lange warten!!!!
Re: Arrivals: September 11th @ josi zum Auto mieten glaub ich reicht der Deutsche. Aber wenn du ein Auto kaufen willst, will die Versicherung sicherlich, das du denn Florida Führerschein machst. Und dazu benötigst du glaub ich denn Internationalen um Ihn zu bekommen. Ich will auch endlich mein Package !!!!
Re: Arrivals: September 11th also ich hole mir son führerschein. kostet 16 €, die machen den bock auch nich fett. bei der stadt angerufen sagte man mir, den kann ich sofort mitnehmen (passbild mitbringen!) guck nochmal hier: http://www.berlin.de/labo/fuehrerschein/dienstleistungen/uebersichtintfs.html