German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. josi

josi New Member

Re: Arrivals: September 11th

das hört sich doch alles sehr gut! ich bin auch dafür. wäre doch sehr streßig wenn jmd dann noch nach dem langen flug mit dem mietwagen fahren müßte, das reicht doch auch noch dienstag! na alles was man so braucht erstmal paar lebensmittel, getränke usw und dann müßte man sich ja auch noch so paar sachen kaufen wie z.B. ein fön, dieses bettzeug was man da braucht usw.

wie ist das mit den zimmern im hotel die teilen wir uns ja zu fünft oder so! muß da jeder selber buchen bzw reservieren, oder bucht dann einer für fünf oder wie läuft das?????

2. Juuuly

Juuuly New Member

Also ich denk wenn sich 12 Leute Bett-Zeug kaufen, dann ist das schon ganz schön riesig ;D
    @Tobi: Du darfst nicht vergessen, dass du mit ganz vielen Mädels einkaufen gehst ;)

Also ich fänds besser, wenn wir die Zimmer alle zusammen buchen - ähh - also einer für alle, oder? Nur so zur Chaosvermeidung...?

Lalala, bals gehts los!! :D

3. sonny

sonny New Member

die disneyhotels sind aber auch nicht gerade die günstigsten... :p

wenn jeder einzeln sein zimmer bucht, kommen wir ja auch nicht zusammen in ein zimmer. eigentlich wollte ich mir bettzeug mitnehmen, aber ich hab sowieso keine ahnung, was ich für ein jahr alles mitnehmen soll ???.

4. Andrea1984

Andrea1984 New Member

also ich hätte kein Problem die Hotelzimmer zu buchen, ihr müsst mir nur sagen, welches Hotel ich buchen soll, und wie viele Personen wir sind und dann bräuchte ich noch Eure Namen(Vor und Nachname). Außerdem muss ich dann wissen, wie viele Zimmer ich denn buchen soll.Würde das denn alles im Reisebüro buchen, wo ich schon mal Praktikum gemacht habe. Und Ihr könnt mir dann ja das Geld entweder überweisen, oder mir bar geben.

@ sonny nimm so wenig Klammotten mit wie möglich, denn Orlando ist ein Traum fürs Shopping auch wenn du nicht gerne shoppen gehst, spätestens in Orlando gehst du gerne.

5. josi

josi New Member

OK! das ist eine gute idee! dann machst du das alles! ich bin ja für das hotel das chrissi unter option 2 vorgeschlagen hat. oder hat jmd noch eine andere idee wo wir günstig und ohne probleme vom flughafen hinkommen können und dann auch am nächsten tag einen mietwagen kriegen!???!!! bei option 2 würde das alles ganz gut klappen!
    lasst uns mal wieder durchzählen wieviele leute wir denn sind!
    ich bin NR. 1 Name: Josefine Kaulich

6. sonny

sonny New Member

welche frau geht nicht gerne shoppen :D?
    ich sitze hier ja sowieso den ganzen tag im reisebüro, also wenn ihr wollt kann ich sofort buchen?!

7. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ sonny dann mach du das, ist vielleicht auch einfacher :). Bin also Nummer 2 Andrea Eggers

8. sonny

sonny New Member

okay, dann fassen wir jetzt erstmal die ganzen personen zusammen, einigen uns noch auf ein hotel und dann kann ich buchen. wenn ihr mir das aufs konto überweist, wäre das wohl am besten...

9. Chrissi

Chrissi New Member

Also am Besten das Pop century buchen, da das naeher an den commons ist. Ich buch mein eigenen Raum, da ne Freundin das fuer mich macht und vllt noch was rausschlagen kann. Jedoch klappt das leider nicht mit 3-4 Zimmern. In meinem Zimmer waere dann noch fuer 2 Personen Platz. Also wer will meldet sich bei mir und ich sag dann Bescheid wie wir das wegen der bezahlung machen.

10. josi

josi New Member

hey chrissi, ja ich würde dann mit bei dir mit ins zimmer kommen! meinen vollständigen namen hast ja schon! ;)

dann buchst du das zimmer mit für mich,ja?! oder muß ich da noch was machen?!

11. Chrissi

Chrissi New Member

Geht klar Josi. ich hab dir ne pm geschrieben.

Hab mich schon mit 3 Schotten egtroffen mit dennen wir fliegen und einer Englaenderin. Sind alle super drauf.

Heut geht es wieder mit einer in nen Club. Ich glaub ich kenn den ganzen UK pavillion bevor ich ueberhaupt ankomme.

Gibt es schon ein Zeichen vom Package?

12. to3i

to3i New Member

Nr. 3: Tobias Vogeley

13. Juuuly

Juuuly New Member

@Sonny: Cool, das ist ja praktisch, wenn du eh schon im Reisebüro sitzt. Musst uns dann halt noch deine Kontodaten geben...

Ich bin dann mal Nr. 4: Juliane Katz

@Chrisi: Nee, package ist noch nicht in Sicht... Hört sich ja schon gut an - du bist voll am Party feiern, he? ;)

14. Carina

Carina New Member

Also, hier geht ja die post ab...
    Wie teuer wäre denn nun ein Zimmer? Bei dem Ganzen hin und her steigt man ja kaum durch ;)

ich wäre aber natürlich auch dabei:

Nr. 5: Carina Milles

15. Eike

Eike New Member

Nr.6: Eike Löck

16. sonny

sonny New Member

so, also unterbringung im 4-bettzimmer kostet 23,-p.P. und im moment sind wir bei 6 personen. würde sagen sobald wir bei 8 sind, buch ich 2 zimmer. oder was meint ihr? das beste wäre dann, wenn ihr mir mal eure mailadressen schreibt, dann könnte ich versuchen jedem eine bestätigung zu schicken.

17. Carina

Carina New Member

Meine lautet: Carina.Milles88@web.de
    ich war die Nr.: 5! ;)

Mal noch eine andere Frage: Wisst ihr wie das aussieht mit Internet auf unserem Zimmer? Denn ich wollte wohl mein Laptop mitnehmen und würde dann noch Wireless Lan einrichten. Nur wenn es dazu gar nicht die Möglichkeit gibt, dann brauch ich mich da auch gar nicht durchwurschteln ;)
    Es wäre auf jeden Fal toll, wenn man die Möglichkeit hätte mit Webcam und Internettelefonie Familie & Freunden in Kontakt zu bleiben, anstatt nur zu telefonieren...

Ach und wie sieht das auf mit eurem Handy, nehmt ihr das mit?
    Und werdet ihr bevor ihr nach Amerika reist, ein amerikanisches Konto eröffnen?

Puh, Fragen über Fragen...

18. sonny

sonny New Member

@ carina: soweit ich das mitbekommen habe, kann man mitm laptop auf den zimmern ins internet gehen. die gebühren sind schon in der miete enthalten.
    ich habe mir gerade ein neues triband-handy extra dafür zugelegt und das wollte ich dann auch mitnehmen. eine sim wollte ich dann vorort kaufen und da wollte ich dann auch erst das konto eröffnen.

19. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@sonny meine Emailadresse ist Karlo2000@gmx.de

also wie sonny bereits gesagt hat, kann man auch ins Internet gehen, wobei ich glaube, das du dafür dir kein Wireless Lan brauchst, sondern ein Kabel, das in die Steckdose kommt, soweit ich mich erinnern kann, habe das hier im Forum irgendwie so gelesen. Das Konto wird erst in Orlando eröffnet. Ich muss mal sehen, ob ich mein Handy mitnehme,denn dann müsste ich mir noch ein neues Ladegerät kaufen, denn mein jetziges Ladegerät hat nur 230 V und das klappt ja in den USA nicht, den die haben da ja 120 V. Sonst werde ich mir wohl da ein Prepaid Handy kaufen.

20. Eike

Eike New Member

Meine E-Mail Adresse ist : Eike.Loeck@web.de
    ich werd mir en prepaid handy holen !
    Wie ist das überhaupt mit Strom. Wird der Strom in sonnem Adapter von der Volt Zahl her umgewandelt oder wird die alte Volt Zahl einfach nur weitergeleitet. Nachher geht mein Laptop kaputt weil ich da zuviel Strom reingelassen hab.

Share This Page