Re: Arrivals: September 11th musste mir jetzt auch schon einen neuen reisepass beantragen. gibs da eigentlich probleme wegen der reisepassnummer? wir mussten ja in bonn schon die nummer mit angeben ???
Re: Arrivals: September 11th Ich hab auch noch meinen alten. Aber ich denk nicht, dass es da Probleme gibt, wegen der Nummer. Kann mich gar nicht mehr erinnern, die angegeben zu haben... ??? Oder meinst du die Kopien, die wir abgeben mussten?
Re: Arrivals: September 11th Ich denke nicht das es etwas ausmacht. Ich denke die wollen einfach nur sehen ob wir einen Reisepass haben und wenn dieser vielleicht abläuft, denn viele denken vielleicht gar nicht daran darauf zu gucken, wenn dieser abläuft. Denn bei mir hat Emilie auch noch mal gesagt, wenn ich angenommen werde, dass ich noch einen neuen Reisepass benötige. Und außerdem denke ich wollen sie damit auch sehen, ob wir die deutsche Staatsbürgerschaft haben, denn nur Deustche bekommen ja auch einen deutschen Reisepass.
Re: Arrivals: September 11th mal was anderes: ist es eigentlich möglich, dass leute bei uns im appartment übernachten können? in bonn meinten die zwar, dass der besuch bis zu einer bestimmten uhrzeit verschwunden sein muss, aber vielleicht ist das vorort ja doch alles anders. ;D
Re: Arrivals: September 11th ......nein, dürfen sie nicht. besuch muss um 01:00 nachts wieder aus dem appartement sein. das sind die regeln, ob du dich daran hälst oder nicht bleibt dir überlassen )
Re: Arrivals: September 11th Ist das eine von den Regeln bei deren Nicht-Einhaltung man heimgeschickt wird? Dann ist s wohl n absolutes "geht gar nicht".... Hab auch mal noch ne Frage: Brauch für meine Hochschule ne Bestätigung, dass ich ab September bei Disney arbeite. Sozusagen als Nachweiß, dass ich mein Praxissemester tatsächlich mache 8) Ist denn in dem Disney Package irgendwas in der Richtung drin? Weil den richtigen Arbeitsvertrag werden wir ja wohl erst vor Ort unterschreiben, oder? Müsste nämlich sonst der Emilie mal schreiben, ob sie mir irgend ne Bestätigung schicken kann... Die netten Leute von meiner HS-Verwaltung wollen natürlich alles am liebsten schon gestern :
Re: Arrivals: September 11th ich hab auch sowas für die bundeswehr gebraucht. da hab ich der emilie einfach geschrieben und die hat mir dann auch gleich diese bestätigung zurückgeschickt. musste halt gucken ob du ne beglaubigte übersetzung brauchst......
Re: Arrivals: September 11th Hallo Leute!!!! I think that´s all I know in german I am so excited because I´ve got a job offer from Disney yesterday!!! Oh my God!!!!! It is sooo nice to see that a lot of people is arriving September 11th 2007!!! I just wanted to say hello and make international friends, hehe see you very soon!!!! F&B, September 11th. EPCOT Center
Re: Arrivals: September 11th yes. Mexico, San Angel Inn I´ll go and buy a beer on my day off, hahaha. Oktoberfest in Disney???
Re: Arrivals: September 11th @nidia: congratulations. we see us in orlando ;D @all: hat eigentlich schon jemand sein package bekommen? ich glaube die augustleute haben ihres schon.
Re: Arrivals: September 11th Also ich hab s noch nicht... aber es hieß ja auch, dass es erst im Lauf des Monats kommt.
Re: Arrivals: September 11th hab meins auch noch nicht. muss ich eigentlich emilie nochmal schreiben, dass ich den flug schon gebucht habe? ???
Re: Arrivals: September 11th Ich sag es ihr erst wenn ich auch mein Package habe. Und wie es aussieht werde ich das olle Ding bestimmt bis September nicht sehen :-\
Re: Arrivals: September 11th Hmm, bestimmt kommts Anfang September wenn ich grad im Urlaub bin... :-\ Wann würden die denn den Flug für uns buchen? Aber gut, dürfte nicht so n Problem werden, ich hab ihr ja damals schon geschrieben, dass n paar von uns unseren Flug schon gebucht haben.
Re: Arrivals: September 11th aber wenn das package erst anfang september kommt, wie sollen wir das denn mit dem visum machen ???
Re: Arrivals: September 11th Das kommt bestimmt früher, aber ich bin ab nächster Woche bis Ende August nicht mehr in Deutschland.
Re: Arrivals: September 11th @ Chrissi Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war noch voll im Prüfungsstress... :-[ Aber hab meine Ausbildung nun gut überstanden Ja, ich bin 23 und werde im Merchandise arbeiten... Hab gerstern übrigens noch ne Sitzplatzreservierung gemacht...Sitze auf 37A! Jemand mein Nachbar ??? ;D Hab mein Package aber auch noch nicht bekommen, nur noch mal die mail, die die meisten hier von uns haben.... @ all Wie geht ihr nun mit dem Visum vor? Macht ihr einen Termin, bevor ihr das Package habt ??? Kenn schon ein Mädel, die im Juni geflogen ist, sie hats mir so geraten... Was meint ihr?