German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. josi

josi New Member

Re: Arrivals: September 11th

achso alles klar na dann bin ich ja beruhigt! ich freu mich schon so! nich mehr lange dann sitzen wir alle zusammen im flieger richtiug orlando!! ;D

was nehmt ihr für koffer solche hartschalenkoffer oder sone trolleys die aussehen wie reisetaschen???

2. Eike

Eike New Member

hartschale denk ich mal . Ich bin echt schon gespannt wie die leute da so drauf sind.

3. Carina

Carina New Member

Ich bin auf jeden Fall auf diese ganzen anderen Kulturen gespannt, gerade weil wir ja wirklich in solchen Multi-culti WGs wohnen. :)
    Und was mich wirklich interessiert ist, ob da wirklich so viel Party geht!? - Gerade weil da ja doch recht harte Bestimmungen gelten... Ich hätte da ja nichts gegen ;)

4. *Daniel*

*Daniel* New Member

wer hier spaß haben will, der kann hier spaß haben... egal in welcher hinsicht!
    und bestimmungen....... who cares ;)

5. to3i

to3i New Member

die reihe B gibt es in der tat nicht. habe 36A und direkt daneben ist lt. condor-man platz 36C

6. josi

josi New Member

auf die partys freu ich mich jetzt schon! ;D

bin auch schon voll gespannt mit welchen kulturen man dann das apartment teilen wird!

7. sonny

sonny New Member

jep, ich denke, dass wird wirklich ein erlebnis. weihnachten wird bestimmt interessant :D

8. Eike

Eike New Member

ach wir(besonders ich ;)) sollten uns mal nicht den kopf zerbechen und das auf uns zukommen lassen !

9. Carina

Carina New Member

Hey leute... es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten... Und zwar habe ich Emilie eine Mail geschrieben, dass wir mit mehreren Personen schon im voraus einen Flug gebucht haben. Sie schrieb auch schnell zurück, dass das kein Problem wäre, dass wir uns aber um ein Hotel kümmern müssen, wenn wir am 10. Sep ankommen!
    Müsste man mal überlegen, wie wir das machen...

Wie siehts denn aus, habt ihr mittlerweile alle eine weitere Mail von Disney bekommen?

Liebe Grüße

10. sonny

sonny New Member

also ich hab immer noch nichts bekommen ???. dafür bin ich jetzt endlich fertig mit der ausbildung ;D, die paukerei hat ein ende ;)

11. *Daniel*

*Daniel* New Member

schaut ma bei www.dertour.de nach dem comfort inn lake buena vista! is nen gutes billiges hotel inkl frühstück. das haben wir letzte woche als wir angekommen sind auch genommen. ein DZ = 48€, also 24€ pro person--> das geht schon ;)

12. josi

josi New Member

@daniel Ist es denn weit vom flughafen zu dem hotel? wie seid ihr hingekommen? mit taxi? wie teuer is das?

@carina Hat emilie denn noch irgendwas gesagt wann die von disney uns dann am 11.9. abholen? dann ja sicher vom flughafen oder?

hört sich gut an mit dem hotel, wollen wir das auch nehmen?

13. sonny

sonny New Member

also das comfort inn lake buena vista kostet für eine nacht im dz €21,- p. P. und im vierbettzimmer (zimmer mit 2 doppelbetten) €11,- p. P. ich finde das klingt ganz gut. ich glaube die anderen haben einen mietwagen genommen. ist vielleicht gar keine schlechte idee.

14. josi

josi New Member

ja das hört sich wirklich ganz gut an. hätte auch nichts dagegen im 4 bettzimmer zu schlafen. sind ja 11 oder 12 leute dann würde das ja passen! was meint ihr???

15. sonny

sonny New Member

hätte auch kein problem mit nem 4 bettzimmer. wer weiß, wieviel schlaf wir die nacht überhaupt bekommen. ;D

16. Chrissi

Chrissi New Member

Können ja nen Kleinbus nehmen...nee nee müssen schon mit 2 oder 3 Autos losdüsen.
    Das Comfort Inn ist gleich neben den Commons. Vllt so 40 min vom Flughafen (aber so richtig kann ich mich nicht erinnern).

Bei Expedia kann man das auch buchen. Es gibt auch 5er Zimmer. Ich werd mir das wahrscheinlich mit ein paar Schotten teilen. falls nicht sag ich aber nichmal Bescheid.

Hatte heute auch meine letzte Prüfung ;D Nachher geht's noch zu ner Grillparty und morgen nach England ;D

17. Juuuly

Juuuly New Member

Ui ui ui! ICh war ja schon ewig ncht mehr hier! Hab erst mal ewig gebraucht alle eure posts zu lesen ;D Tjaa, so ist das, wenn die faulen Studenten in die Prüfungszeit kommen - keine Zeit mehr für gar nix! Muss jetzt erst mal ganz schnell meinen Sitzplatz reservieren, wenn ihr das ja alle schon gemacht habt!

@Josi: Ich war am 3.4. in Bonn, und du?

War grad schon geschockt, weil ihr alle Flugtickets gekriegt habt, aber ich flieg ja von Frankfurt dann krieg ich wohl auch keins (Danke Chrisi!).
    Hab der Emilie vor Ewigkeiten auch mal geschrieben, dass wir unseren Flug schon gebucht haben. Hat mir genau das gleiche geschrieben, wie der Josi, dass es nur kritisch wird, wenn Disney unser Dep Date nicht bestätigt, aber da das ja nicht der Fall war, hat sich das ja alles erledigt. Hab auch die Email von der Jeni gekriegt.

@Joy: Cool, jetzt bin ich nicht mehr alleine in Frankfurt! ;D

18. Juuuly

Juuuly New Member

Soo, Sitzplatz reserviert - ich hab dann mal die 35D genommen. Sitz also übern Gang neben Andrea, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.

Mein rechter rechter Platz ist leer - wer mag noch mitfliegen? ;D

Freu mich ja schon sooooo!

Und ich beneide euch alle, dass ihr eure Prüfungen schon hinter euch habt :( Bei heißts noch weiterlernen bis Ende Juli... *freude*

19. Carina

Carina New Member

Hey... ich hab mal ne Frage wegen den Reispässen!
    Habt ihr schon alle einen "neuen" Pass, also diesen ePass?
    Oder kommt man auch noch mit einem alten Reisepass ins Land?

Ansonsten müsste ich schnell einen beantragen gehen! :/

Danke schonmal :)

20. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@carina Ich habe schon einen neuen Biometrischen Reisepass, aber nur weil mein Alter im Jahr 2008 abgelaufen wäre. Musst dir also keine Sorgen machen, solange dein Reisepass bis mitte 2009 gültig ist wenn nicht musst du einen neuen beantragen.

Share This Page