German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. Carina

Carina New Member

Re: Arrivals: September 11th

hehe, die ganze Maschine für uns? Das bezweifel ich aber stark... in die Maschine passen um die 300 Personen ;)

2. Eike

Eike New Member

Herzlichen Willkommen Carina :). Jap, dann sitzt du neben mir ! Ich schnarche , sabber und schlwafwandle ;). Kommst du aus Oldenburg in Holstein oder aus dem anderen ?

3. Carina

Carina New Member

nee, nee ... "aus dem anderen" ... Also in Niedersachsen! ;)

Aber gute Sache, dann eröffnen wir ein Schnarch-Duett... viellleicht werden wir ja noch auf dem Flug entdeckt ;) Dann gehts nicht zu Disney, sondern direkt ins Aufnahmestudio...
    Cool das noch ein zukünftiger Disney Mitarbeiter neben mir sitzt... :)

Mensch, seit ich in diesem Forum ein bisschen rumgelesen habe, werde ich ein bisschen nervös... Natürlich POSITIVE Nervosität ;)

4. sonny

sonny New Member

wir werden euch schon mit tritten in den rücken wach halten ;D. hab gerade nochmal ins system geguckt, also ausgebucht ist der flug noch nicht. jetzt sitzen wir ja wirklich alle zusammen, da kann die party ja schon im flieger starten ;)

5. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Carina mache ich doch gerne :) Musst ja nicht alleine fliegen :). Ab welchem Flughafen fliegst du denn ? Auch von Hamburg?

6. Carina

Carina New Member

Jep... ich flieg von Hamburg...
    Wie siehts denn bei dir aus mit Sitzplatzreservierung? Hast du dir einen Platz reservieren lassen und willst uns auch mit ein paar Tritten wach halten ;)
    Schöönen Abend noch :)

7. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Carina Habe schon meinen Platz reserviert sitze auf Platz 35 C.

Wir werden ja auch immer mehr, die von Hamburg fliegen :).

8. josi

josi New Member

hey leutis! hab gestern n mail bekommen dass ich bald mein package bekomme usw.! habt ihr die auch bekommen? hat schon jemand neben mir reserviert? will da nich alleine rumsitzen! bin platz 35A ! :eek:

9. Chrissi

Chrissi New Member

@ Josi. Ich hab keine Email bekommen :( Und ich glaub Andrea sitzt neben dir

10. sonny

sonny New Member

hab auch keine mail bekommen ???

11. to3i

to3i New Member

hab auch heute ne e-mail bekommen. gratulieren nochmal und sagen, dass ich im nächsten monat das package bekomme. "We are so excited that you have accepted our offer to participate in our Cultural Representative Program at the Walt Disney World Resort! We look forward to your arrival on September 11, 2007 as a/an Germany Food and Beverage Cast Member." hmm... aber warum steht da jetzt CAST MEMBER? wird man da nochmal gecastet???

12. Chrissi

Chrissi New Member

Also falls das nicht gerade ein Scherz war...alle mitarbeiter heißen cast memeber. Wenn du arbeitest bist du zum Beispiel on stage. Alles was Gäste nichte sehen ist off stage. Du spielst halt deine kleine Rolle in WDW

13. to3i

to3i New Member

aha. ok, wenn das so ist. nee, wusste ich nicht... :-X bin halt (noch) kein disney insider wie du, lasse mir aber im flugzeug gerne ein paar tipps und erfahrungen von dir erzählen ;)

14. Carina

Carina New Member

Jep... habe auch ne MAil bekommen...
    Jedoch steht da alles das drin, was Emilie auch schonmal geschrieben hatte... trotzdem nochmal schön gratuliert zubekommen ;)

Weiß jemand wie das aussieht mit den Freikarten, inwieweit man für Familie/Freunde Freischeine für die Parcs bekommt?!

15. sonny

sonny New Member

muss ich mir jetzt gedanken machen, dass ich keine mail bekommen habe? ???

16. Eike

Eike New Member

ich hab auch keine bekommen :( habt ihr alle eine bekommen ?

17. Chrissi

Chrissi New Member

Nee, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Irgendwie schicken die nie mails an alle raus. Frag mich nicht warum ???

Nach 3 Moanten bekommt ihr nen Main Gate Pass. Damit könnt ihr an 12 Tagen (frei wählbar) im Jahr bis zu 3 Personen kostenlos in die Parks nehmen. Wasserparks zählen jedoch nicht dazu. Des Weiteren bekommt ihr bis zu 50% Rabatt auf die Hotels und bei der Cruise ebenfalls. Hoffe das hilft

18. josi

josi New Member

@chrissi ne ich glaub die andrea sitzt auf platz 35c und ich sitzt doch auf der 35a! :-\

19. Chrissi

Chrissi New Member

erm...kann es sein, dass dazwischen kein B ist ??? Ich sitz doch auch am Gang und bin C und zwischen Fenster- und Gangplatz ist kein Mittelplatz.

20. Carina

Carina New Member

Ich denke das ist richtig ;)
    Bei mir ist es ja genau so... Ich sitze auch auf Platz 33c und und mein schnarchender Sitznachbar auf 33a

Share This Page