German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

1. josi

josi New Member

Re: Arrivals: September 11th

so hab jetzt auch gebucht und sitze auf platz 35A! meldet euch mal wenn ihr eure plätze reserviert habt!
    @chrissi du warst doch schon mal da! wie is das denn da mit auto?braucht man unbedingt eins, oder klappt es auch ganz gut mit den bussen?
    und wie is das da mit telefonieren?
    mit wieviel leuten hast du da in einem appartment gewohnt???!!!!!

2. Chrissi

Chrissi New Member

Hab doch noch nciht geschafft zu reservieren. Sorry mach ich im laufe der Woche.

Mit den Bus kommt man zu den Parks und Wal MArt, dann gibt es noch so nen öffentlichen bus zu sea world, Universal und den ganzen malls.
    Und für Downtown orlando nimmt man ein Taxi. Für daytrips an den Strand nen Mietwagen. Ich hatte keine größeren Probleme ohne Auto.

Innerhalb Orlando ist telefonieren kostenlos. Fürs Ausland kaufst du dir dann so ne Karte. Tippst die Nummer ein und kannst dann $20 abtelefonieren und das reicht recht lange. Die karten gibts bei irgendjemanden in den Commons oder in der Mall.

Ich hab in nem 6er Apt gewohnt. War super. Hatte nie Probleme. Na ja außer, dass ich meine ersten off Tage zum putzen verwendet habe, da die Küche wie sau aussah. Danach war aber eigentlich immer alles sauber und wenn mir was nicht gepasst hat, hab ich das meinen roomies gesagt und schon wurde saubergemacht ;D
    Der Kühlschrank ist halt ein wenig klein für 6 Personen.

3. joy

joy New Member

Huhu,

wollt mich nun auch endlich mal anmelden ;)

Fliege auch am 10.Sep.07 von Frankfurt!!!!! ;D

Habt ihr auch alle den Flug mit Condor um 10:00 Uhr???? ???

LG

4. Chrissi

Chrissi New Member

Hi Joy!

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruppe. Du bist somit Nummer 9 :D
    Ja wir nehmen auch den Flug.
    Und nochmal die Standardfrage:
    Woher kommst du? Wie alt? Was machst du zur Zeit? Und wo wirst du arbeiten?

5. sonny

sonny New Member

so leute, hab jetzt auch mein plätzchen reserviert :D. sitze 34A!!!

6. Chrissi

Chrissi New Member

@sonny: Hast du im Reisebüro gebucht? Da man die 34 Reihe gar nich online reservieren kann ???

7. sonny

sonny New Member

@chrissi: ist ja komisch. ??? den flug habe ich im reisebüro gebucht und für die platzreservierung habe ich bei condor angerufen. die gute frau meinte, dass die ganze maschine noch frei ist. ist denn bei reihe 34 irgendwas besonderes?

8. josi

josi New Member

das ja wirklich alles komisch! konnte reihe 34 auch nich online reservieren! deswegen hab ich dann auch die 35 genommen!
    oh leute kann es kaum noch erwarten bis unser flieger steigt! :)

9. sonny

sonny New Member

vielleicht is das ein special seat :D. kann es auch kaum noch erwarten. nicht mehr lange und wir sitzen alle im flieger richtung süden, vorrausgesetzt es gibt ne reihe 34 ;)

10. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Eike nein ich kenne leider keinen Torge Fröhlich

So habe auch meine Sitzplatzreservierung gemacht, sitze auf den Platz 35 C.

Kann es auch kaum erwarten

11. Chrissi

Chrissi New Member

Hi!

Also Andrea ich werde immer schön mit meinem Knie in deinen Sitz treten :D Sitze auf 36C
    Sag mal, habt ihr eure Bankdaten angegeben oder sind die da noch gespeichert?
    HAb nämlich reerviert, aber die Seite hat sich aufgehangen und ich habe es abgebrochen. Jedoch hab ich trotzdem eine Bestätigungsemail erhalten ??? Na ja wer als nächstes seinen Platz bucht kann ja mal gucken ob 36C belegt ist :-\

@ Andrea: Wie liefen die Prüfungen? Hats du jetzt alles hinter dir? Ich hab noch nächste Woche Engl und Franz schriftlich sowie Management.

Ich würd am liebsten schon morgen fliegen ;D

12. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Chrissi bin soweit fertig muss jetzt bis nächste Woche warten und sehen, ob ich bestanden habe oder ob ich noch in die Nachprüfung muss.
    Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Habe auch mündlich ganz gut überstanden.
    Habe in Spanisch 9 von 11 Punkten bekommen und in Englisch von 10 Punkten 7,5 Punkte. Hoffe das ich dann vielleicht mit einer 2 oder 3 bestanden habe. Wünsche dir dann noch viel Glück für nächste Woche. Die nehmen für die Reservierung die Daten, die du bei der Buchung des Fluges eingegeben hast. War jedenfalls bei mir so, habe aber mit Kreditkarte bezahlt.

13. Eike

Eike New Member

36 c ist belegt !!!!
    ich nehm 33a !!

14. sonny

sonny New Member

so 34C ist ist jetzt auch reserviert nämlich für nummer 10

15. to3i

to3i New Member

hey chrissi, du hast einen super sitznachbarn! ICH! ;D hab heute 36A reserviert...

16. Chrissi

Chrissi New Member

Na Tobi dann mach dich mal auf was gefasst :p
    Eiegntlich müssten wir doch gleich inm duty free ne Flasche Sekt kaufen, oder? ;D

@ Sonny: Wer ist denn Nummer 10? Freundin/Freund von dir?

17. Carina

Carina New Member

Hey...
    Dank Andrea bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden...

Somit bin ich die offizielle nummer 10! :)

Ich werde das am Wochenende mal klären, ob ich nicht auch schon meinen Flug im voraus buche. Denn ich habe auch starke Bedenken über den Flugpreis den uns Emilie dann ja verkünden wird ;)

Ich war am 4.4 beim Interview und komme aus Oldenburg. Also noch eine aus dem hohen Norden. Hätte ja gar nicht erwartet, dass so viele aus dem Norden genommen werden, gerade, weil wir ja eher Bayern repräsentieren ;)

Ab wann konnte man denn die Sitzplätze reservieren? Direkt nach der Buchung, oder musste man noch einige Tage auf eine Bestätigung und Freischaltung warten? :)

Liebe Grüße
    Carina

18. sonny

sonny New Member

@chrissi: nummer 10(bzw. 11) :p hab ich beim interview in bonn kennen gelernt. ich denke, dass sie sich auch bald mal zu wort melden wird ;). ...obwohl ich glaube das hat sie sogar schonmal

19. Carina

Carina New Member

Jaja... ok, ich bin dann Nummer 11 :p

Ich habe nun doch schon alles gebucht, da auf dem Flug nur noch 1 (!) Platz frei war ...
    Habe für mich sitz 33 C reserviert...
    Hatte vorher gelesen, dass die meisten in reihe 34/35 reservieren wollten, JEDOCH ist, wie erwähnt, die Reihe 34 nicht mehr buchbar und 35 war schon so gut wie voll...
    Also, habe ich einen Disney-Nachbar? ;)

20. sonny

sonny New Member

jep, hast du. ;) ich glaube eike sitzt neben dir. auf der maschine war nur noch ein platz frei? ??? und ich dachte wir haben die ganze maschine für uns...

Share This Page