German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Corinna

Corinna New Member

Re: Florida wir kommen!!!

@ Sören

Hi
    Das ist ja gut zu wissen das man sich dann an dich wenden kann. Aber wie kommst du an die Adresse von denen?

2. Danielson

Danielson New Member

Morgen,...

@Sören Schön von dir zu hören.. wie gehts? Hab ich was überlesen!? Normalerweise kommt man hier ins Forum und schreibt gleich mal seinen Status auf...also: wie siehts bei dir aus?? ???

@Nicole Hab ich dir schon graturliert? Nein?? Herzlichen Glückwunsch!!! ;D
    Wo kommsten her aus Berlin?? ..Dann sind wir ja schon drei im Bunde :) (Gruß an der Stelle hier an alle Hamburger 8)) ..welche Stadt kann da mithalten??? :D Hör ich ein Gebot??? ;D *BerlinRocksAgain* 8)

3. Lenchen

Lenchen New Member

Ich biete mehr (naja, vielleicht nicht ganz)!!!

Bremen rockt auf jeden fall mit!!!

4. lacni

lacni New Member

oohhh - da muss ich doch gleich mal posten! :p

seit einigen tagen hat die wunderschöne stadt hamburg 4 (in worten vier) angehende cast member ;D

hamburg city

frohe ostern wünsch ich dann mal und grüsse aus dem hohen norden ;)

acab!

5. astonish

astonish Guest

schließe mich da mal an... und grüße aus dem noch höheren Norden aka Kiel ;)

6. germanjess

germanjess New Member

@sabrina1981: die geburtsurkunde ist fuer die social security card. mit pass und geburtsurkunde wird die in den ersten tagen hier in florida beantragt.

7. Mimi

Mimi New Member

Frohe Ostern aus Bremen (nech Lenchen) ;),
    Gartulation an alle Neuankömmlinge.
    Sagt mal, wann bekommen wir unsere Pakete erst? Im August? Das is ja wohl verdammt spät! Könnt ihr mir als "Mehr-wissende" oder "bereits- Vor-ortige" sagen, was ich am besten aber schon jetzt organisieren kann?
    Visum? Krankenversicherung (ich hab gelesen der ADAC sei am besten)? brauche ich den neuen Pass? und Geburtsurkunde ? Welche Impfungen braucht man?
    Vielleicht können mir diejenigen Leute das vorallem beantworten, die ihr geheimes package schon haben und das geheimnis des Inhalts bereits gelüftet haben! :D
    Sind da schon die Tickets drin oder Infos darüber oder ist es mir dann möglich vorher vielleicht schon oder dann noch nen Flug privat buchen, nämlch keinen überteuerten Linienflug?
    Danke schon mal im Voraus für die bestimmt super nette Beantwortung dieser Fragen ;D

Ganz liebe Grüße und die frohsten Ostern aus der Hansestadt!
    die MIMI

8. Mimi

Mimi New Member

Hey Leute,
    hier mal ein paar Infos über die Umgebung rund um insere neue heimat drüben (die Commons auf dem lake Littel Bryan Grundstück):
    Ich warne euch vor, der Shoppingvirus ist da kaum zu bekämpen, weil wir bei den commons nebenan fast wirklich ein super outlet-center haben mit den besten marken (premium outlet center: polo ralph lauren, fossil, guess, tommy hilfiger, timberland, versace...).und neban kann man hervorragend beim Outback-steakhouse essen gehen (jammi, die Aussie cheese Fries). jetzt wisst ihr weshalb ihr mich dann im fitnessraum findet...
    und am wochenende dann bitte mit allemann zum Pleasure Island oder City walk von den Universal Studios. das ist so lustig, vorallem weil die Amerikaner/innen ganz anders feiern und baggern (direkter) als wir :) Das coole an Pleasure Island ist, dass wir das günstiger bekommen. DH anstatt wie normal 20 $ für den Einlass in ALLE Diskos auf dem Gelände bezahlen bezahlen wir halt noch weniger. ich glaube der Eintritt zu einem hat 8 $gekostet oder so im Sommer.

Liebe Grüße
    Mimi

9. Bart010

Bart010 New Member

Hey Mimi,
    du scheinst dich drüben ja schon n bisschen auszukennen... vielleicht hast du dann ja auch ne Antwort auf meine Frage:
    Und zwar werde ich wenn ich im Juli ankomme in einem der "wunderschönen" Wellnessappartments wohnen, da ich im Dezember erst 20 werde... Wie sieht das denn dann mit den Clubs wie z.B. Pleasure Island aus? Sind die Ausweiskontrollen da sehr streng? Oder is das da mehr wie hier in good old germany, wo eigentlich nie richtig kontrolliert wird?
    Ich mein, ich will ja auch Party machen.. :'(

Liebe Grüße,
    Dennis

10. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Ich heisse zwar nicht Mimi, aber irgendwie war mir gerade langweilig ;D
    Zumindest in den Clubs wird das etwas strenger als bei uns gehandhabt und als unter 21 jähriger ist es schon etwas schwerer einen gewissen Alkoholpegel zu erreichen, verbunden mit den gelegentlichen Verhaltensänderungen, aber bekanntlich ist nichts unmöglich :D

11. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

am eingang zum pleasure island schauen die sich deinen ID an und dann bekommst du ein armband. bin mir nicht sicher wie genau das damals war aber ich ohne armband kam man überall rein mit nur in die underage clubs. die erinnerung ist aber wirklich sehr verschwommen ( woran das nur liegt :D denke ich werde alt)

12. Bart010

Bart010 New Member

13. Lenchen

Lenchen New Member

Hey ho, zusammen!

@mimi Viele liebe, nordische und osterliche Grüße zurück!

@bart010 Wenn man über 21j ist, bekommt man (meistens) am Eingang der Clubs ein Bänchen ums Handgelenk, dass man aber leider nicht ab bekommt um es weiter zu geben. An der Bar musst du es dann vorzeigen, wenn du was alkoholisches trinken möchtest. In manchen Clubs ist es sogar so (ich habs selber erlebt :'( ), dass du mit einem dicken, fetten Edding zwar riesige Kreuze auf die Handrücken gemalt bekommst. Wenn die Barkeeper diese an dir sehen, verweigern sie jede Rausgabe alkoholischer Getränke. Zusammengefasst: VORTRINKEN ist besser als Ärger!!! ;)

Froho Ostern auch von mir!!!

14. Lenchen

Lenchen New Member

Frohe, meine ich natürlich :-[

15. Picapolonica

Picapolonica New Member

frohe ostern euch allen :D

hm, dann müssen wir halt in den commons die party abgehn lassen ;)
    da is "graue zone" mit alk^^
    egal *g*
    also, haun se rein :)

16. Collin

Collin New Member

moin moin aus hamburg!

@bart: hey ho, ich werd auch erst im november 20, werde wohl also auch in eines der wellness appt. kommen. wir werden schon zu unseren parties kommen, da bin ich mir sicher! sonst machen wir eben unsere eigenen...
    ach ja: hab' schonmal ein jahr ohne alk ausgehalten, ist eigentlich gar nicht so schlimm!

gruß,
    Collin

17. Bart010

Bart010 New Member

Gut zu wissen, dass es nich nur mir so geht...
    Um den Alkohol geht´s mir (in erster Linie ;)) auch gar nich so, sondern vor allem auch um die Clubs... Und solange ich da rein komme, kann ich auch auf Alk verzichten...

@ Collin: Wann kommst du denn in Orlando an? Ich flieg am 18.07. und kann´s echt kaum erwarten ;D

Frohe Ostern euch allen!
    Dennis

18. Nicole-Berlin

Nicole-Berlin New Member

Hey ihr lieben :)

ich wünsche euch natürlich auch allen ein frohes osterfest !
    ...ich denke, dass ich in den USA wohl die jüngste bin ! ich bin erst 18, werde im oktober 19 junge jahre.

kommt denn hier noch jemand nettes aus berlin, der/ die auch am 12. september fliegt?

Viele grüße, nicole

19. Collin

Collin New Member

Ich denke mal da werden eine ganze Menge Leute in unserem Alter sein, nicht umsonst gibt es ja extra appt. "für uns"!
    ich denk da so wie du, dennis, ich hab immer eine Menge Spaß ohne Alk, wenn ich auch oft welchen mit habe.
    Ich komm' am 29 August nach, vielleicht auch schon eine Woche früher. Bist im F&B oder Merch (da bin ich) Bereich?

Schönen Abend noch!
    Collin

20. Bart010

Bart010 New Member

Good Morning ;)

Also ich bin im F&B, in der Hoffung irgenwann mal in ne Tipped-Position zu kommen...

Noch knapp über 3 Monate, ey ich kann echt nich länger warten... zumal nächste Woche auch noch die sch*** Abiturprüfungen starten... ätzend!

Schönen Ostersonntag euch allen!
    Dennis

Share This Page