German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Re: Florida wir kommen!!!

Ihr werdet doch da hauptsächlich zu jeder Tageszeit gegessen :D
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, da hat sichs warten doch gelohnt.
    Hast du eine E-mail bekommen oder angerufen?

2. Picapolonica

Picapolonica New Member

hab da angerufen...weil ich der meineung bin, die hatten irgendwas gesagt vom 10 april anrufen udn so... :D
    hat sich gelohnt *g*

3. Lenchen

Lenchen New Member

Moin, moin zusammen!
    Da war man doch mal zwei Tage nicht im forum und dann gleich wieder so viele posts! Leute...ich hab grade ein sehr hartes Wochenende hinter mir, also mal ganz langsam ;)

@danielson mein Dad hat irgendwie ganz gute Kontakte, der besorgt mir ganz günstig einen Laptop. Aber allgemein (da stimme ich key_biscuit voll und ganz zu) ist es bestimmt sinnvoller und günstiger sich einen drüben zu kaufen.

@mimi Juhu, ich freu mich so!!! Weiß übrigens noch nicht ganz genau von wo ich fliegen soll. Will das ja selber buchen. Werd wohl mit den anderen von Berlin aus fliegen, aber mal schauen. Buchst du selber, oder übernimmt Disney das für dich?

@picapolonica Glückwunsch von der Weser!

4. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

@ picapolonica:einfach so oder weil du keine Mail bekommen hast?
    @ *Anni*: Früher wäre es sinnlos, da das Visum bereits bei Eintreffen bei dir gültig ist und du gewisse Formulare benötigst, die erst in dem Package enthalten sind ( u.a. I-797)

5. Danielson

Danielson New Member

Moin Moin,..

@Key_Biscuit Danke Man,..dann werd ich mal anfangen zu sparen ;) ..befürchtung is nur, dass ich dadrüber gar keine Zeit haben werde mich mit den Kauf zu beschäftigen *Herje*..dieses Dilemma :D

(Wer bist du eigentlich?..schreib mal wat über dich...*bitte*

@Frage Haben wir eigentlich Urlaub? Wieso hab ich davon noch nix gelesen!? :p

@Picapolonica Herzlichen Glückwunsch auch von der Spree

@Sabrina1981 Vorsicht mit solchen Angeboten, vielleicht komm ich ja drauf zurück ::)

P.S. Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass ich hier der uninformierteste bin :'(

6. Corinna

Corinna New Member

@Frage Haben wir eigentlich Urlaub? Wieso hab ich davon noch nix gelesen!? :p

Nee Urlaub is nich... Wir haben höchstens mal 4 Tage am Stück frei wenn wir unsere Arbeitstage passend legen.

7. Lenchen

Lenchen New Member

sorry corinna, da kann ich dir nicht ganz zustimmen. es gibt verschiedene schichten bzw arbeitszeiten. man ist entweder 10std oder 8std arbeiter (oder wie man das nennt). wenn man 10std am tag arbeitet, hat man 3 tage die woche frei und wenn man 8std arbeitet nur 2 tage. wenn man allerdings z.B. ein 10std arbeiter ist und man in einer woche nur einen tag frei nimmt, hat man (laut adam riese und eva zwerg ;)) in der nächsten woche schon 5 tage frei. Ist das nicht super?

8. simon

simon New Member

10-hour-cast-member (oder 10 stunden oberarsch!)
    8-hour-cast-member (oder 8 stunden oberarsch!)

9. Picapolonica

Picapolonica New Member

@ die spreeer : danke danke ;)
    @ Key_Biscuit : hab da angerufen, weil ich 1. nix gehört hab und 2. wissen wollte was nu is ;)

wie macht ihr das mit sachen (visa,impfungemn,ärzte,etc) zu organisieren????
    wann fang ihr damit an? wenn das package da is oder was?

10. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Visa kann wohl erst beantragt werden, wenn das Package da ist, zumal das nicht zu lange vorher beantragt werden soll, da es beim Eintreffen mit der Post bereits gültig ist.
    Über Impfungen gibt meistens der Impfpass Auskunft, hängt von der Impfung ab (welche Injektion, wie oft, in welchem Abstand) oder halt deine Akte.

11. Lenchen

Lenchen New Member

@manni danke du oberarsch, so hätte ich es natürlich auch ausdrücken können ;)

@picapolonica bei mir haben sie am Telefon gesagt, dass mein package wohl so Mitte August bei mir einreffen wird (Fliege am 12. Sep). Find ich ganz schön spät! :-\

@key_biscuit danke, dass du dich so lieb um uns kümmerst (fragen beantworten) :-*

12. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit :D

13. Nicole-Berlin

Nicole-Berlin New Member

Hey ihr amerika-reisenden :)

ich gratulier euch auf jeden fall zu euren zusagen!
    ich bin auch dabei und flieg am 12. september.

Nicole

14. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Na dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch und erstmal ein herzliches Willkomen hier im Forum.

15. Tata

Tata New Member

Re: wer fliegt im August 2006

Hey Melusa83,

ich arbeite momentan bei Vattenfall Berlin. Mein Arbeitsvertrag läuft allerding bald aus und deshalb ist das der beste Zeitpunkt um von hier weg zu gehen. ::)

Von wo wirst du denn fliegen? Ich muss sowieso irgendwo umsteigen, denn von Berlin gibt es leider keine Direktflüge...... :'(

Lieben Gruß zurück

16. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

ich flieg auch in 2 monaten und hab noch nichts. was ich schon gemacht habe ist ne KV ausgesucht. pass beantragt und ne internationale geburtsurkunde. weiss nicht genau warum ich letzteres brauche aber hab mir noellie gesagt.

17. Picapolonica

Picapolonica New Member

hm...toll, dann hab ich jetz ja bis 2 montae vorher *rechne* oktober also nix zu tun damit, außer mich nach dezember zu sehnen...okeeee!
    gut zu wissen ;)
    schöne woche euch allen ;)

18. Lenchen

Lenchen New Member

@key_biscuit trotzdem danke, aber woher weißt du das alles?

19. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Ergibt sich so durchs rumblättern, hab ja als waitlister genug Zeit ;D :D

20. Sören

Sören New Member

Hallo Daniel!
    Schöne Grüße von Sören.
    Wenn du noch ein paar Infos brauchst, dann schreib mir einfach.
    Hab die Adresse von Jeff, David und Co.

Share This Page