German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Danielson

Danielson New Member

Re: Florida wir kommen!!!

Is ja Klasse das hier so regelmäßig geposted wird,..
    ..aber wieso wollt ihr lieber selber buchen (gibt es da nen speziellen Grund)?? KLÄRT MICH AUF MÄDELS!! ;)
    Wie seid ihr denn jetzt mit WDW verblieben? Melden sie sich bei euch auch erst später wieder? Hat mich ein bissl verwundert als sie das am Tel zu mir gemeint hat..da ich am 29.03 das Gefühl hatte, das sie sich jede Woche irgendwie melden wollten...oder hab ich da was falsch verstanden :-\ ...??

2. Hamina

Hamina New Member

Hi Danielson,
    herzliches hallo hier im forum ;)
    Congratulations :))))

Da weht doch glatt ne frische Briese durch den raum ;)

3. lacni

lacni New Member

@ danielson: es gibt nur eine stadt in deutschland, die bie bis jetzt mit zwei leuten vom 29. mithalten kann
    HAMBURG HAMBURG HAMBURG
    8)

4. Danielson

Danielson New Member

Wait A Minute,...

"Reply #6" sagt mir das hier noch jemand aus Berlin is...und Hamburg sind es auch schon 2!?
    *göttlich*...klasse hier das Forum!

Hamina: Wie war das gleich: biste auch mit dabei? Wenn Ja, wann?? Und zweite Frage,..bist du das auf´m Foto? (Kumpel von mir meinte das das jemand aus Hollywood wäre)...

Lacni: Du warst doch auch am 29.03 in Berlin-City, right!?..hab dich doch gesehen! Sag mal weißt du warum hier einige selber einen Flug buchen, statt das von Disney machen zu lassen?
    Eventuelle Vorteile...!?!?

5. Lenchen

Lenchen New Member

@danielson klar, selber buchen ist auf jeden fall besser. dann kannst du bestimmen von wo du fliegen willst und du kannst dir nen billigeren flug suchen. bin mit WDW so verblieben, dass ich mich z.Z. um nichts zu kümmern brauche. Die schicken mir dann so Mitte August ein package wo alle infos drin stehen.

@jeannie ja, das ist ja echt super. Übrigens müssen wir für alle schonmal die Lage in den Commons checken. Wie es aussieht sind wir wohl die ersten von den Leuten die sich am 29.3. beworben haben. Macht nichts, wir packen das!

6. Tata

Tata New Member

Re: wer fliegt im August 2006

na ist hier vielleicht noch jemand der schon sein date hat, welches im august liegt????

wollt das thema nur mal wieder nen bißchen nach oben pushen.... ;)

7. gabriella

gabriella New Member

@lacni: ja, sorry, ich flieg auch am 26. sep....hab mich verschrieben ;) lol...

8. lacni

lacni New Member

@ danielson: hmh, der einzige vorteil beim selbstbuchenist, dass man günstiger weg kommt, falls man das jahr nicht ganz durchzieht, da man nach dem jahr, die kosten von hinflug wiederbekommt.

wurde ich verstanden? ;)

ergo, durchziehen, geld zurück
    nicht durchziehen, sitze auf den doppelten kosten, da du kein geld kriegst und disneyflüge sind nunmal teurer.

@ gabriella: ja cool, dann sind wir ja schonmal zu 3.! super!

9. Jeannie

Jeannie New Member

hi everybody,
    ich finde es sehr cool, dass sich hier immer mehr anfangen rumzutummeln, die auch nach florida gehen. :)

@danielson: ich bin auch aus berlin. schick mir mal ne personalmessage aus welchem stadtbezirk du kommst.
    die flüge selber buchen ist definitiv preiswerter. wenn man glück hat kriegt man schon nen flug über condor for 99 € sonst so um die 200-300. bei disney dagegen wollen sie ca. 800 hab ich hier im forum gelesen.

@lenchen: ja wir checken dann schon mal die commons aus. also aus anderen ländern fliegen auch einige am 12.9. rüber. mit irgendjemanden kommen wir bestimmt in ein appartment, da ja aus jeder nationalität immer nur einer wohnt pro appartment.

@all juhu ich freu mich wahnsinnig mit euch gemeinsam florida unsicher zu machen.

bye bye jeannie

10. Hamina

Hamina New Member

HEHE
    Klarro das bin isch :)

11. Hamina

Hamina New Member

ups.. vergessen.. ich muss noch waarteeen ;)

12. Stephan.Forst

Stephan.Forst New Member

hi, also ich hab heute bescheid gekriegt das ich am 20. JUNI fliegen könnte aber das wäre mir zu früh deswegen hab ich gefragt ob die mir nicht einen späteren termin geben könnten. und da fällt mir gerade ein kann mir einer sagen wie teuer das visum nun genau ist?

13. Danielson

Danielson New Member

Der Tag neigt sich den Ende,..und ich wünsch schonmal allen eine angenehme Bettruhhe :-*
    ..aber vorher muss ich nochmal was posten. Und zwar Thema "selber buchen":
    Disney zahlt doch den Rückflug, right!? Und das von wo immer man sich aufhält (also auch der Westcoast, right!?)...wäre das dann nicht vom Prinzip her billiger? Und wenn man wüßte das man sowieso bis zum Ende durchzieht, wäre doch Disney die logische Wahl,...oder häng ich jetzt völlig schief ??? Naja,..stehe ja schon den ganzen Tag auf der Leitung :p

@stephan.forst: Kein Plan,..aber das kriegst du schon raus... *tschaka*

Und an den Rest,..hab ich das richtig verstanden das das Internetcafe und das Gym kotzenlos sind!?..wäre ja mal der Hammer.

Also denn,..see ya tomorow :-X

14. Collin

Collin New Member

dann will ich mich zu so später stunde auch noch schnell hier eintragen:
    ich hab heute nun auch meine mail bekommen, ich starte am 29 aug hier in hamburg und bin im merch. bereich angestellt.
    die vorfreude ist natürlich riesig, aber auch wiederrum schön, dass man noch zeit mit seinen freunden hier hat!
    allen eine gut nacht und morgen einen schönen tag!
    Collin

15. Collin

Collin New Member

yep, ich fliege auch im august, am 29 um genau zu sein!
    komme aus hamburg und war gerade erst am 29.3. zum interview in berlin.

16. MELusa83

MELusa83 New Member

hey@alle die am 29.08 fliegen

dann sind wir ja schon mal zu dritt:)ist ja gar nicht mehr so lang.ich überlege ob ich mit disney fliege oder lieber selber einen flug buche.....am liebsten würd ich schon ne woche eher fliegen und mich schon mal einleben und mir dort alles schon mal anschauen:)

@tata:ne, ich hab nicht in paris gearbeitet...muss aber auch dazu sagen, das ich das gar nicht auf dem foto bin...(das ist drew barrymore)...mit meinem foto hat das irgendwie nicht funktioniert...hab aber lange blonde haare.
    ich komme aus dinslaken(kennst du bestimmt nicht) aber habe bis vor kurzem 3 jahre lang in Köln gewohnt und lebe nun in Düsseldorf.....
    was machst du denn beruflich???oder studierst du???

LG mel

17. MELusa83

MELusa83 New Member

@danielson: :D so trifft man sich wieder.....hier treibst du dich also rum...ne ne ne..
    find das echt so geil das du auch dabei bist*freu*

@all:ich fliege am 29.08 und bin im merch....hätten nicht paar leute lust schon eher dahin zu fliegen um die lage mal abzuchecken???
    werde wohl auch den flug selber buchen..ist auf jedenfall günstiger...wäre nur blöd wenn man dann alleine fliegen müsste :'(

lg mel

18. Lenchen

Lenchen New Member

Guten Morgen ihr lieben!
    Habe mich grade ein bißchen verkatert aus dem Bett gequält um euch noch mal eben schnell zu posten.

@danielson ja, die benutzung von i-net und gym ist for free. Allerdings sind im i-net Raum nur 4 PCs (soviel ich weiß) und die natürlich ständig besetzt (kann ich mir vorstellen). Und sag mal erlich, hast du Bock bei 40°C im Schatten Sport zu machen? Sorry, ich wär lieber für ne Runde chillen am Pool.

@jeannie cool, wher weißt du das denn mit den anderen Ländern? Hast du Kontakt zu internationals?

19. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

@ Stephan, die selbe Mail habe ich ebenfalls erhalten, was wurde dir denn wegen einem späteren termin mitgeteilt?

20. astonish

astonish Guest

mhm, gutes Argument! Ich seh uns da auch eher am Pool oder am Strand liegen - besonders an den freien Tagen und nach Feierabend ;D NOCH mehr Arbeit muss ich auch nich' unbedingt haben ::)

Wünsche Euch allen ein schönes (sonniges?) WE!

Share This Page