German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Re: Florida wir kommen!!!

Die letzten werden die ersten sein :D

2. Hamina

Hamina New Member

hahaha.. sach mal key, haste msn oder icq??
    wenn adde meich mal.. wenn dus net hast dann downloade besser msn.. wär cool..

3. gabriella

gabriella New Member

Hey!!!
    Ich bin auch am 29. September dabei!!!! *happy*

@lacni: warste nich auch am 29. berlin? cool dann sind wir ja schon zwei aus hamburg! ;)
    [/color][/color]

4. Lenchen

Lenchen New Member

Jaaaa...noch eine aus dem Norden! Juhu!!! ;D ;D ;D
    Bin zwar nicht aus Hamburg, sondern aus Bremen, aber liegt ja nah beieinander. Fliege aber schon am 12. Sep.

5. Lenchen

Lenchen New Member

@hamina Du bist aus Kiel, oder? Kann das sein, dass wir uns in Berlin am 29.3. auch unterhalten haben? War mit meiner Schwester da, falls dir das was sagt.

6. astonish

astonish Guest

nee nee, ich glaub du meinst mich - ich bin aus Kiel *waves* und ja, wir haben uns unterhalten! Glückwunsch an dich! Ich komme übrigens am 5.12!

7. Hamina

Hamina New Member

Hahaha.. ihr seid mal cool. naja. ich bin eigentlcih auch aus Kiel *schmunzel*
    Studiere nur eben woanders..
    @astonis: woher da biste denn?? Wär ja mal interessant. Ich hab in Melsdorf direkt hinter Mettenhof gewohnt. Und Knooperwg.. also in der city.
    Vielleicht kennt ma sich ja. lol
    War igs hasse und königsweg auf der schule. Man sieht ja leider kein pic von dir.. aber kiel ist ja net so klein

@all: sorry fürs zuspammen ;)

8. astonish

astonish Guest

Nee, ehrlich jetzt? Ich komme eigentlich (ehrlich gesagt) auch nicht direkt aus Kiel aber wart mal, ich schicke dir eine PM!

9. Lenchen

Lenchen New Member

@astonish+hamina Juhu, der Norden lebt! Super lustig! Kann das sein, das hier richtig viele Leute aus dem Norden sind?

@hamina wann fliegst du denn? oder waitinglist?

@astonish Ebenfalls Glückwunsch! Hab ich mir doch gedacht, dass wir das schaffen. Wer kann denn zu uns bloß nein sagen?! ;)

10. lacni

lacni New Member

@ gabriella: jeah HAMBURG! fliegst am 29.9. , hmh, schade schade 26. wär besser gewesen ;)

11. Picapolonica

Picapolonica New Member

alle ham schon (positive) nachricht, nur ich nich :'(

12. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

schau mal in deinem Spamordner nach, da sollen gelegtnlich auch schon Nachrichten gelandet sein :)

13. Picapolonica

Picapolonica New Member

hm, hoffe ich acuh immer, aber da is nix....naja, ich hoffe ma einfach, dass die meine email-addy nich lesen konnten ;)

14. Hamina

Hamina New Member

Also ich bin Waitinglist.. Jep Geil das so viele von oben sind.. Hätte aber eher das Gegenteil erwartet.
    Die eine Hälfte meiner Family ist von Bremerhaven.
    Oma etc. leben alle noch da.. ;)

15. astonish

astonish Guest

tja, der Norden rockt ;)

16. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

sonst gäbs ja auch kaum gescheiten Fisch in Deutschland :D

17. Danielson

Danielson New Member

Ach du meine Nase,..wie macht man das denn hier!
    Also Hallo erstmal,....hab hier grade den Freudentaumel "Jeannie" und "Lenchen" gelesen. Wie is´n das, woher wisst ihr das ihr von Berlin fliegt?? Sieht ja fast so aus als wenn wir da in ner DreierKombo einfallen...bin auch ab 12.09 im F&B dabei.. ;D

Korrekte Sache...
    An die anderen die noch warten-wir drücken euch die Daumen....feste

Danielson

18. Danielson

Danielson New Member

Ach Mensch,..jetzt erst gelesen (bin neu hier ::)
    ..Berlin rockt würde ich sagen-2 Berliner am 12.09..wer kann da mithalten... :D

Findsch cool das hier so´ne gute Stimmung is 8)

19. Lenchen

Lenchen New Member

@hamina das ist ja super! Dann kannst du mich ja eigentlich mal besuchen, wenn du dann so oder so in der Nähe bist ;)

@danielson Wir wissen ja noch nicht ob wir ab Berlin fliegen. Wir wollen aber auf jeden Fall selber buchen. Da können wir drei uns dann ja vorher mal ein wenig absprechen wegen buchen usw. Ich hab jetzt schon Panik vor dem langen Flug, dass ich dann vor lange Weile um komme. Aber schonmal herzlichen Glückwunsch aus dem schönen Norden. Endlich sind jeannie und ich nicht mehr so alleine :D

20. Jeannie

Jeannie New Member

hi lenchen,
    wie du siehst werden wir langsam immer mehr die am 12.9. fliegen. jetzt sind wir schon zu viert. allerdings will mimi von düsseldorf fliegen. sie war auch schon seit längerm nicht mehr online. aber dann können wir ja gemeinsam mit danielson von berlin aus starten.
    gruß jeannie

Share This Page