German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Mimi

Mimi New Member

Re: An alle, die am 12. September fliegen!

@bina: an dem I797 war ja noch so ein Brief von Disney angeheftet und darauf stand doch die nummer wo du sich melden sollst. die haben auf dem zettel mit kuli noch ergänzt : dial 001 before. weißt sicher welcher zettel. da steht glaub ich nur drauf, dass du in disney direkt anrufen sollst, damit die erfahren wann du wo ankommst, dh flugnummer, ankuftszeit und fluggesellschaft. damit sie dann wissen an welchem baggage claim die dich einsammeln müssen, damit wir alle blosß nicht verschütt gehen ;)
    ich glaube IS ist jetzt langsam nicht mehr für uns zuständig. Disney ist jetzt unser ansprechpartner. Die haben mich gestern nämlich auch angerufen und von IS bekomme ich schon seit einiger zeit nichts mehr zu hören. also ich werd auch nur noch mal bei disney anrufen.

@all: freu mich tierisch drauf, mit euch ein wohl äußerst erlebnisreiches Jahr drüben im SUnshine State zu verbringen!
    Wo seid ihr denn alle so her??

mimi

2. Lenchen

Lenchen New Member

;D !!!NOCH 20 TAGE!!! ;D

3. Guido

Guido New Member

Leute, mal ne Frage.... is man da eigentl fehl am Platz, wenn man kein Alkohol trinkt? LOL Ich mein, ich bin zwar echt lustig und für jeden Spass zu haben, gehöre aber wahrscheinlich zu der Minderheit, die nicht raucht oder trinkt... lölz Hoffe, dass man dann nicht voll aus dem Rahmen fällt. ;)

4. Mimi

Mimi New Member

@guido: ich glaube du bist da nicht fehl am platz nur weil du keinen alkohol trinkst oder nicht rauchst.
    jder sollte für sich entscheiden wie er feiert und was er dazu braucht oder nicht. ich glaube das alle leute, die das program mitmachen sehr tolerant sind und jeden so leben lassen wie er möchte, sobald er jeden spaß mitmacht und dazu gehört meiner meinung nach nicht unbedingt der alkohol :D.

also mach dir mal keine sorgen. das wird auf jeden fall lustig!
    mimi

5. dulca85

dulca85 New Member

Hey Mimi!
    Ich bin aus Thüringen, ner kleinen niedlichen Stadt namens Schmalkalden. Du bist aus Bremen ne. Wie auch lena, richtig? Muss jetz mal fragen...Wie ist eigentlich dein richtiger Name? Heißt du wirkl. Mimi?

Grüße von der Steffi

6. Maddin_86

Maddin_86 New Member

@ guido: also mimi hat völlig recht...was soll's, trinkst halt nix, na und?? ich selbst rauche auch nicht, ok, gelegentlich mal, hab das aber richitg gut im griff, aber dat wars auch schon...
    dich wird schon keiner ausschließen, bestrafen oder sonst was, wenn du denen klar machst, dass du nicht dafür zu haben bist. ich denke mal, du wirst nicht der einzige sein der diese einstellung vertritt.
    mach dir da mal keine sorgen darüber, dass du da nicht hingehörst
    bleib am ball, viel glück bei den interviews un allem anderen, was noch auf dich zukommt.

@ all: fliegt denn keiner mehr am 12. september mit dem disney-flug??^^

grüße aus dem schwarzwald
    martin

7. Mimi

Mimi New Member

Hey Leute,
    Lenchen und ich haben gerad ein Hotel im Airport gebucht wo wir die Nacht unterkommen, bsi wir am nächsten Tag mit dem Disney transport mitkommen können.

Ihr anderen habt ja evtl. interesse:
    also: Hyatt Regency im intl. airport orlando (direkt IM flughafen, super Lage)
    3 1/2 Sterne und echt schön (musste da zwangsweise mal ne nacht verbringen)
    pool auf dem dach etc.
    wir haben über dertour gebucht und nur 148€ für das zimmer bezahlt

haben das bei bekannten von uns gebucht, weil die ein reisebüro haben und die sind auch ganz fit darin schnäppchen zu suchen.
    aber: sind nicht mehr viele zimmer frei, also jetzt buchen!

kann euch die nummer von meinem Reisebüro geben: 0421 70 47 35 (in Bremen, was aber kein Problem für euch darstellt, weil die euch das ja eh alles zuschicken). sagt dann einfach, dass ich euch geschickt habe (maxine biermann) :)

falls ihr euch das nochmal amgucken wollt: www.ats.de/Florida/hyatt.htm

so, falls es noch fragen gibt, einfach per pn an mich. ich guck dann immer mal.

glg mimi

8. Vivi

Vivi New Member

Hallo.,

Ich habe mich nun mal durch die sechs seiten gelesen, und muss sagen das ich es toal klasse finde das wir alle in einem Flieger sitzen werden! ich bin schon so gespannt auf euch! :D

@ Mimi gib mir einfach bescheid in welches Hotel ihr letztenendes geht dann buch ich das auch.
    Um deine Frage ein paar seiten eher zu beantworten, ich komme aud dem Süden aus dem schönen Karlsruhe, und bin viell auch schon die älteste mit meinen frischen 25 J Jahren ;D.

Da ich eine Sitzplatzreservierung habe ie ich wenn ich sie wieder finde posten werde, kann mich also jeder im Flugzeug problemlos finden....
    Viell schaffen wir es ja auch schon und vor deim einstieg in den Flieger zu treffen, die meisten haben ja Photos...

Bis Bald ihr lieben,
    Grüsse Vivi

9. Mimi

Mimi New Member

Hey vivi, und die anderen,

lenchen und ich haben jetzt endgültig gebucht für 148€ im hyatt regency intl airport orlando.
    sind nur noch wenig zimmer frei (über dertours für den preis)

bei interesse könnt ihr gern in dem reisebüro anrufen, wo ichs gebucht habe (sind bekannte von meiner familie). die sind super bemüht das günstigste zu suchen und freuen sich, wenn sie ne buc´hung für jemanden machen können.
    hier die telefonnummer: 0421 70 47 35 (reisebüro bernd vorkauf in bremen)

@alle 11.sep fliegenden: wenn lena und ich eure vollen namen haben, können wir fragen in bremen beim einchecken, ob die schalter-tante uns neben euch oder zumindest in die nähe setzen kann.

glg mimi

10. Mimi

Mimi New Member

noch 19 Tage bis Mickey Maus und Dauerparty

11. Guido

Guido New Member

hehe... danke ihr 2!!! Aber mit mir kann man auf jeden Fall gut Party machen. Ich freu mich schon auf euch alle! :D Hoffentlich klappts... was is eigentl bei den Interviews entscheidend? Wie läuft das da ab?

12. Vivi

Vivi New Member

Hallo Mimi

habe mich nun auch im Hyatt regency eingebucht, danke im übrigen für den tipp mit dem reisebüro, der war wircklich super nett! hat extra noch mal angerufen um mich über die strengen einreisebestimmungen in den USA aufzuklären - wircklich prima!
    Mein voller Name ist: Viviane Kornmeier sitze glaube ich auf Platz 35C im Gang.

Freu mich schon euch alle kennenzulernen und auf die zeit in USA!!!!!!!!!!!!

Grüsse Vivi

13. Mirax

Mirax New Member

Re: wer fliegt im August 2006

Hey, ihr! Nur mal so aus Interesse, wie viele kommen denn am 26./29.? Bin ja schon hier, also nur so Interessehalber.

14. kiki19

kiki19 New Member

Re: *Wir kommen am 26 September 06*

Hi Mimi!

Danke, das ist ja superlieb von Euch, da können wir uns ja noch mehr auf unsere Ankunft freuen! ;D
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel glück und alles Gute für Eure Hinreise, ist bestimmt megaanstrengend mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen, vor allen Dingen am 11. September. Naja, dafür habt ihr es dann schon mal hinter Euch!!! Gaaaaanz viel glück und gaaaanz viel Spaß!!! Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr aus den USA hier auch noch ein paar nette Einträge für uns macht!!

Hi Jasminchen!!
    Ich habe ja am Montag, 28.08. um 9.00Uhr den Termin bei der Botschaft in Frankfurt. Wollten uns ja eventuell treffen. Würde mich freuen, wenn das klappt. Vielleicht, willst du mir ja mal ne mail schreiben übers Wochenende, dann gebe ich dir meine handynr und wir können da mal kurz drüber sprechen!?! Wäre ne coole sache! ;) christin.buss@gmx.de

Hi Lacni!!
    Es hat ewig gedauert, aber ich habe es heute endlich gecheckt, das du nicht vom weiblichen Geschlecht bist!!! Lange Leitung........... :eek:

An alle!!
    Gibt es eigentlich unter uns deutschen noch jemanden, der noch nicht 21 ist und auch keinen Alkohol trinken darf oder bin ich die Einzige??? :'(

Viele liebe Grüße, freue mich schon voll!!!
    Kiki

15. lacni

lacni New Member

geht mir die ersten fünf monate ähnlich.. aber es existiert ja ein riesen unterschied zwischen dürfen , können und werden ;)
    ---------
    noch n monat bis zum abflug oha oha ;D

16. kiki19

kiki19 New Member

ja, da hast du recht. mal sehen wie das da so abgeht. Vielleicht ist das ja gar nicht so streng mit den ganzen kontrollen usw.
    Aber nach den 5 Monaten bist du ja auf der sicheren Seite. Ich werde 2 tage nach unserer Ankunft 20, das heißt kurz nachdem wir wieder nach Deutschland kommen, dürfte ich dann auch Alkohol trinken. :p
    Naja, abwarten und ein erlaubtes Bierchen trinken......

17. Mirax

Mirax New Member

Macht euch nix draus dass ihr nich trinken duerft. Duerft euch nur nicht erwischen lassen. Darf auch nich trinken.

18. lacni

lacni New Member

off topic:
    uiuiui , lena sei mal bloss froh, dass du die champions leaugue dieses jahr nicht hautnah mitbekommst ;)

voran magischer fc, du wirst hier heute gewinnen
    S-A-N-K-T-P-A-U-L-I

on topic:
    bis in 30 tagen ;D

prost und allez!

19. Danielson

Danielson New Member

Verdammte Schei*e Leute ihr müßt mir helfen!!!
    Und zwar geht es darum das ich am 16.8 bei der Botschaft war, und zwar mit einer die auch mit mir am 11.09 rüber fliegt! Jedenfalls hat die schon seit bestimmt 3 Tagen ihr Visum,...und ich nicht. F*ck, was mach ich denn da? Helft mir doch mal-is das normal das es bei den Boy´s ein bissl länger dauert,..oder was!?
    Bin hier schon voll am verzweilfeln :'(
    Make A Statement *pleeze* ???

20. Re: wer fliegt im August 2006

nur so interesse halber , weil ich ja auch schon hier bin ;) Mirax wer bist du denn ? mich solltest du ja kennen hoe hoe .. ahhhhhhhhh mirax bist du maren ????? hi hi hi

Share This Page