German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Mimi

Mimi New Member

Re: An alle, die am 12. September fliegen!

hallo leute, sorry bin auch mal wieder da. ziemlich stress gehabt und im ualb gewesen. so, nu aber, hier mein senf dazu ;D
    @jenny: ja, ich hab da schon angerufen. die barbara war nicht da, da hab ichs ihrer tante da gesagt und die hat sich das ganz genau notiert. sie weiß jetzt die ankunftszeit und flugnummer. wuste nicht genau, wo ich da genauankomme, weil das ticket von condor ist, da lufthansa und delta aber irgenwie mitmischn. da wusste ich nciht genau und hab gesagt, dass ich sie deswegen dann nochmal anrufe. das mach ich dann, wenn ich mein visum hab (18.8 botschaftstermin) und ich da eh bescheidgeben muss. dann sag ich ihr halt, dass lenchen und ich mit condor da ankommen, damit sie genau wissen, wo sie uns abholen. find ich eigentlich alber, weil ich da schon tausend mal war und wir uns gern am hauptausgang treffen können oder an ner anderen ecke. naja, die sind halt besorgt, dass wir wirklich ankommen ::) :D. dann werden wir wohl auch am telefon erfahren ob wir abgeholt werden können und in die commons können. sonst nehmen wir un s halt ein zimmer im best western oder ner anderen bude für die eine nacht. soooo teuer ist das nicht und taxi ginge notfalls halt auch.

sodala, das wars erst mal mit meinem senf!
    freu mich euch alle persönlich kennen zu lernen :D
    mimi

2. Jeannie

Jeannie New Member

hallo,
    @mimi: ich sitze auch mit in eurer maschine. koennen uns ja in frankfurt am flughafen treffen. dann werd ich denen jetzt auch mal schreiben. wenn wir noch nicht in die commons reinkommen koennen wir uns ja alle zusammen ein zimmer nehmen.
    ich freu mich schon so. wahnsinn wie die zeit vergeht. ich bin noch 2 wochen auf korfu und dann gehts bald schon nach florida.
    gruss an alle jenny

3. Jasmin

Jasmin New Member

Re: *Wir kommen am 26 September 06*

Hey Kiki,

bist Du flugtechnisch schon weiter gekommen? Hast Du schon einen Flug gebucht - und wenn ja, wann?

Blöd ist, dass ich am 28 August noch arbeiten muss. Werde wahrscheinlich um 17 Uhr aus haben-vielleicht kriegen wir das ja irgendwie hin. Meld Dich aufjedenfall dann noch mal bei mir, ja...

Liebe Grüsse
    Jasmin

4. kiki19

kiki19 New Member

Hey Jasmin!

Ich habe beschlossen, doch den Flug zu nehmen, den Disney mir bucht. Dann kann ich mich auf die faule Haut setzen und da ist dann jemand am Flughafen und man kann sofort in seine Wohnung. Das ist mir ehrlich gesagt lieber, als noch nach einem Transport von Flughafen zu einem Hotel/Motel und am nächsten Tag zu der Wohnung zu suchen. Außerdem war ich noch nie in den Staaten und ich habe schon ein wenig Angst von irgendwelchen Leuten voll übers Ohr gehauen zu werden. :-\
    Du hast aber den Flug fest gebucht, oder?
    Das mit dem Termin bei der Botschaft, müssen wir noch mal schauen, wie wir das machen. Aber ich habe ja morgens um 9 Uhr den Termin und das dauert ja so um die 4 Stunden, dann ist es ja wahrscheinlich so halb 2 bis ich mal wieder da raus bin, dann könnte ich auch noch die 3 Stunden warten, bis du Feierabend hast. Ich würde mich echt wohl freuen, wenn wir uns dann mal vor Disney treffen könnten.

Lieben Gruß, Kiki :)

5. *BABSY*

*BABSY* New Member

Re: wer fliegt im August 2006

HIIIII HAB ERST HEUTE DIE SEITE ENDECKT UND MICH MAL DIREKT ANGEMELDET ALSO ICH FLIEG AM 29.8 .....ICH WEISS NOCH DAS NOCH 2 ANDERE MÄDELS AUCH MIT MIR FLIEGEN AB DÜSSELDORF.....NAJA DANN WÜRD ICH MAL SAGEN BIS BALD NE ;D

Liebe GRÃœSSE

6. Danielson

Danielson New Member

Juten Tag,...
    Isch hab gehört hier im Forum geistern noch ein paar Leute rum, die auch am 11.Sep fliegen. Funny wie klein die Fliegerwelt ist, denn hier nist noch einer der im 99er von Condor sitz,..Abflug um 11:40 uhr oder so! Wie sieht das aus, auch wenn ich ein Boy bin, kann ich in eurer Girls-Crew mitmischen??
    Würde auch noch die Nicole-Berlin mit anschleppen ;D ..würde mich freuen von euch zu hören und denke mal wir sehen uns dann alle. Gruss @all,..
    Der Danielson :p

7. Lenchen

Lenchen New Member

Natürlich, klar, kein Problem. Das wird so super!!!

NOCH 25 TAGE!!!

8. Guido

Guido New Member

Boh Leute, ich hab ja noch mein Interview... aber ganz ehrlich: Das klingt ja alles ganz schön kompliziert. lol :D Hoffe mal, dass ich das alles gut hinbekomme...

9. dulca85

dulca85 New Member

@guido: Mach dir mal keine Sorgen. Das regelt sich schon alles. Man muss sich halt zeit nehmen und schon gut durchdenken. Aber wir haben es ja auch alle hinbekommen :D :D :D...denk ich mal..
    Für wann hastn dich beworben?

10. Maddin_86

Maddin_86 New Member

scheint ja fast so, als wär ich der einzigste, der den disney-flug gebucht hat^^

noch was...

muss man zum botschaftstermin den krankenversicherungsnachweis mitnehmen?!? *panik* hab nämlich erst am mittwoch (16.8.) den antrag zur ADAC-Zentrale geschickt und hab am 28.8. meinen botschaftstermin in münchen...
    weiß da jemand bescheid? ich weiß, ich müsste des auch wissen, aber ich bin mir sehr sehr unsicher...würde mich also freuen, wenn da jmd. bescheid weiß

grüße
    martin

11. Guido

Guido New Member

@Dulca: Hab das f2f Interview voraussichtlich im Oktober und wenn die mich dann nehmen würden käme mich Ende des Jahres oder spätestens Anfang 2007. :) Ich hätte da so Bock drauf...

12. Lenchen

Lenchen New Member

@maddin Ne, Krankenversicherungsnachweis brauchst du nicht mit zu nehmen. Mir haben sie auch nur drei oder vier Fragen gestellt und dann durfte ich wieder gehen. Hab heute auch mein Visum bekommen. Juhu! Jetzt kanns endlich los gehen ;D

13. dulca85

dulca85 New Member

Na is doch super. Also wenn du ln bissl locker flockig rüber kommst und einigermaßen Englisch sprichst (was ich mal annehme) müsste es kein Problem sein. Ich denk du kannst dich schon mal freuen..
    Schöne Tage wünsch ich dir!

14. Mimi

Mimi New Member

Grüß gott an alle! ;D

So, hab den Botschaftstermin hinter mir (18.8 in Berlin) und lief alles voll easy ab (wie lenchen mir schon gesagt hatte).
    Soll das wohl diese woche bekommen. und dann ist erst mal alles geritzt! JUhU!
    Hatte schon bei der botschaft ausschau gehalten ob jemand da nach cultural represantative aussieht :D aber keiner war da besonders auffällig. war zufällig jemand von euch da??

@lenchen: mit dem visum-beantragen hats super geklappt. ich glaub, wenn man bei disney angenommen wurde, dann heißt das schon was und das visum geben sie dir dann gerne. ist ja krass dass du dein visum schon geschickt bekommen hast. dann hat das ja nur 4 tage gedauert, nech? hey, cool, jetzt wirds ernst langsam (und lustig!).

@alle 11.sept.-condor-ab frankfurt-flieger: Freut mich riesig mit euch im flugzeug zu sitzen! Dann kann der Flug ja nur lustig werden!! lena und ich hatten die idee, dass wir uns alle die tollen disney-sticker irgendwo sichtbar draufkleben (strin zB ;D) damit wir uns dann wie beim bilnd date spätestens am gate treffen! zusammen einchecken können wir nämlich leider nicht, weil wir ja ab bremen fliegen und durchgecheckt werden. und in frankfurt wirds wohl knapp mit dem kaffee zwischendurch, weil wir uns trotz der 2 stunden ca. ziemlich hetzen müssen, weil frankfurt riesig ist und die sicherheitskontrollen heftig. habs mal einmal nach florida kaum geschafft den flieger zu bekommen, obwehl ich 1 1/2 stunden aufenthalt hatte. wir wollen aber versuchen, beim einchecken in bremen nach euren namen zu fragen und ob sie im pc für den flug nach orlando gucken könne, wo ihr sitzt und ob sie uns dann daneben setzen kann. sonst müssen wir im flugzeug halt versuchen uns durch plätzetausch nebeneinander zu setzen, gell?
    Wär lieb, wenn ihr mir dann mal euren vollen namen gebt (per pn oder so).
    ich heiße richtig übrigens Maxine Biermann, falls es von interesse sein sollte!

Freu mich tierisch auf euch und den Flug°!!! DEn vesüßen wir uns schon!! ;D :D

Glg und bye bye folks
    Mimi

15. Mimi

Mimi New Member

Hallo ihr 26. september- ankömmlinge!!!
    wollte euch hiermit sagen, dass wir 12. septemberer uns auf euch freuen und wir euch dann perösnlich herzlich willkommen heißen werden. na, dann noch viel spaß beim organisieren!! :D

GlG Mimi

16. MELusa83

MELusa83 New Member

HEY September Leutzzzzzzzzz ;D
    Ich grüße euch.....mein flug geht am 28.08 also In 8 Tagen gehts endlich los.....BIn schon irgendwie aufgedreht und auch ein bisschen aufgeregt aber im großen und ganzen bin ich HAPPY auf die neue Zeit die mich erwartet!!!!!!

AN DIE 12. SEptember crew: Freu mich schon riesig auf euch...mimi, daniel u.v.m
    ......................................und euch endlich auch persönlich kennen zu lernen 8)

also, stoßen wir an auf die Hammer Zeit die kommen wird*prooooooooooost*

see you

17. Lenchen

Lenchen New Member

;D NOCH 22 TAGE!!! ;D

18. dulca85

dulca85 New Member

YEEEAAAHHH ;D!!!

19. MELusa83

MELusa83 New Member

Re: wer fliegt im August 2006

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

noch genau 7 Tage :)

freu mich schon auf euch Natasha, Kristian und Thorsten

@Natasha: ich schick dir die Tage mal die Flugdaten, damit wir uns in orlando nicht verpassen ;)aber wir telen ja bestimmt vorher nochmal
    @Kristian: vielleicht können wir im Flieger ja zusammen sitzen????

ganz liebe grüße mel

20. Bina2005

Bina2005 New Member

Ich hätte mal besser warten sollen, bis ich den Flug buche. Dann hätte ich mich auch bei euch einreihen können. Bin aber leider zu schnell gewesen und fliege jetzt genau am 12.09 mit British Aiwrways über London nach Orlando....nehme also alles was man an Sicherheitsvorkehrungen durchleben kann mit auf die Reise. ;D
    Ich freu mich sehr darauf, euch alle dann live zu treffen. Bin wirklich schon sehr gespannt, wie alles so werden wird. :)

Habe aber auch noch eine kleine Frage. Ich habe jetzt vor ein paar Tagen mein Visum zugeschickt bekommen.....reicht es eigentlich wenn ich nur in Orlando bescheid gebe oder auch noch bei IS ?

Lieben Gruß....sehen uns dann am 12.09 ;D
    Sarah

Share This Page