German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Lenchen

Lenchen New Member

Re: An alle, die am 12. September fliegen!

fliege mit Mimi zusammen am 11. September. Ich finds super und denke mal, dass das der sicherste Tag um zu fliegen ist. Maddin, du kleiner Schisser ;)

2. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Die Petition mußt du nur mit auf die Botschaft nehmen, die ist unerlässlich um dein Visum zu erhalten.

3. Sabs

Sabs New Member

Re: wer fliegt im August 2006

das geht bestimmt irgendwie...muesst dann nur schauen wo ihr alle den einen Tag lang bleibt...und das wir das alles hinbekommen dass die security nix checkt ;D

4. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

Man kann auch ganz normal fragen ob man schon einen tag früher in sein zimmer ziehen kann. da die räume schon immer abends fertig sind sollte das kein problem sein. da muss dann auch keiner eingeschrieben werden. wenn ihr ein bisschen im forum sucht kann man hier und da lesen dass es schon einige so gemacht haben...
    falls es doch nicht gehen soll gibt es ganz nette nicht so teure motels. hier zahlt man ja nicht pro person sonder pro zimmer und da kommt man auch nur auf 20$ pro person oder vieleicht noch billiger wenn es euch nicht stört ein bisschen zusammen zu rücken...
    habt ja noch einen monat um alles zu planen :)

5. Jeannie

Jeannie New Member

hallo leute so habe jetzt auch endlich meinen flug gebucht, komm ja hier nie dazu. jetzt hab ich sogar noch so nen 99 euro flug bekommen. fliege am 11. september ab berlin und ueber frankfurt um 11:45 uhr. wer sitzt auch in deisem flieger? lenchen und mimi ist das auch euer flug? freu mich schon jetzt wird es langsam real. hab am 30.8. meinen botschaftstermin und flieg am 29. august nach hause von krofu. vielleicht sehe ich ja manche bei der botschaft oder spaetestend in orlando.
    gruesse aus korfu jenny

6. Jasmin

Jasmin New Member

Re: *Wir kommen am 26 September 06*

Hi Kiki,

ja supi. Endlich eine dritte im Bunde...Du bist doch weiblich?! (Halle Mädels - geh lacni:)

Also Du kannst uns bereits gerne am Flughafen sehen. Musst nur am 25 Sep gegen 10 Uhr am Flughafen Frankfurt sein ;)

Kannst Dich ja melden, wenn Du Deinen Termin bei der Botschaft in Frankfurt hast. Ich wohne ganz in der Nähe - könnten uns vielleicht ja schon davor mal treffen.

Liebe Grüsse
    Jasmin

7. kiki19

kiki19 New Member

ja, ich bin auch ein mädel! ;-)
    habe am 28.August um 9.00Uhr einen Termin bei der Botschaft, das ist ein montag. (muss schon vor 5.00Uhr nachts losfahren um pünktlich da zu sein :-(
    Naja, kann man nix machen. Aber deinen Vorschlag, dass wir uns an dem tag schon mal treffen finde ich klasse. Habe auf jeden fall den ganzen Tag Zeit. Bin ja im moment asi und habe nix zu tun :) Das mit dem Flug muss ich mir nochmal überlegen, das fände ich echt super, euch schon am Flughafen zu sehen. ich habe mir das auch angeguckt, mit eurem flug. der flieger startet in düsseldorf und hat dann eine zwischenlandung in frankfurt. also würde mir das ja auch eigentlich ganz gut passen, dann müsste ich nicht nochmal nach frankfurt fahren.
    Achja, habe immerwieder so ein paar fragen in meinem Kopf am herumkreisen.
    Da wir ja hier so mehr oder weniger unter mädels sind, kann ich das ja fragen: Nehmt ihr/ Nimmst du an gepäck wirklich nur die zugelassenen 30kg mit? Oder lässt du dir noch was nachschicken? Und dir Programm Assessment Fee von 72€? Hast du die schon bezahlt? Ich dachte, man müsste die erst in Amerika zahlen?!
    Naja, quatsche schon wieder viel zu viel.
    freue mich auf eine antwort!
    Lieben gruß, Kiki

8. kiki19

kiki19 New Member

habe noch eine frage! ;D
    Wie viel bezahlt ihr denn für den Flug ab frankfurt, wenn ich mal fragen darf? Von Düsseldorf der, über Frankfurt nach Orlando kostet für mich 440€. Ist doch noch relativ billig, oder nicht? kenne mich da nicht so gut aus...

Danke...
    Kiki

9. Lenchen

Lenchen New Member

Hey Jenny!
    JUHU...wir sitzen im gleichen Flieger!!! Wann kommst du denn in Frankfurt an? DE 1050 ist das bei uns. Bei dir doch auch, oder? Mimi und ich fliegen um 8:15h hier in Bremen los und sind dann um 9:15h in Frankfurt. Haben also noch ein bißchen Zeit. Vielleicht könnten wir ja vorher uns mal kontaktieren um uns dann in Frankfurt am Flughafen zu treffen.
    Habe übrigens am 14.8. nen Botschaftstermin. Ist da zufällig noch jemand in Berlin???
    Viele liebe Grüße Lena

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Lenchen: 09/11 ist Euer Abflugsdatum?! Peace und lange Haare!

11. Lenchen

Lenchen New Member

@mätti right, am 11 sep sind wir in orlando. falls du dann noch dort bist, kann ich dir ja mal die flug-details schicken

12. michelle81

michelle81 New Member

viel spass :D ja, das ist wohl der sicherste tag, an dem man in die USA fliegen kann....ich muss wohl noch bis 07 warten....hatte ja auch erst mein phone interview.
    werd wohl auf dem oktoberfest sein, wenn ihr drüben unsere dirndl anhabt.

liebe grüsse aus münchen

13. Mirax

Mirax New Member

Das ist relativ auf jeden Fall bilig. Hab ueber Disney 700 irgenwas bezahlt.

14. kiki19

kiki19 New Member

Danke, für die Antwort! Und habe noch eine weitere Frage ::)
    Habt Ihr eine Privathaftpflichtversicherung für die USA abgeschlossen? Wenn ja, bei welcher Versicherung?
    Danke für Eure Hilfe!!
    Lieben Gruß, Kiki

15. MELusa83

MELusa83 New Member

werde viell. eine haftpflichtversicherung abschließen....wenn, dann die von HUK.
    die soll ganz gut sein

16. MELusa83

MELusa83 New Member

nur noch 25 Tage*freu* :)

17. -Melissa-

-Melissa- New Member

also ich darf auch leider nicht gleich in die commons rein. flieg am 7. aug darf erst am 8. rein..... muss am airport leider noch in nem hotel übernachten. naja geht schon.... freu mich auf dieleute die ende august kommen.... see you

18. Jeannie

Jeannie New Member

hallo ich hab nochmal ne frage. reise jetzt auch schon am 11.9. ein und IS fand das auch nicht gut und meinte ich soll mich jetzt noch in florida melden. wie lautet da die email adresse? wdw.international arrival.itineraries@disney.com oder welche ist das? habt ihr in florida bescheid gesagt wann ihr kommt lenchen und mimi??? danke fuer eure hilfe.
    gruss jenny

19. dulca85

dulca85 New Member

Hey Jenny!

Ich komme auch schon am 11. und denk das is kein Problem solange Disney bescheid weiß. Die email adresse is die richtige. Über die hab ich auch bescheid gesagt. Die waren aber ganz cool. Kann sogar mit auf den Transfer am 12.09.

Servus und bis bald!

20. kiki19

kiki19 New Member

okay, danke. die hatte ich auch schon im auge.

Share This Page