German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. -Melissa-

-Melissa- New Member

Re: hey leute: wer fliegt denn am 8. August ????

hey cathleen

und hat sich bei dir was ergeben?
    lg melissa

visum oder nicht???

2. MELusa83

MELusa83 New Member

Re: wer fliegt im August 2006

hey :)

ja, hab jetzt vor kurzem das I797 Formular bekommen....wenn du es noch nicht hast , würd ich an deiner stelle mal da anrufen....Is ist ja bekannt dafür, das die immer ein bisschen länger brauchen und man da druck machen muss. ;)..aber bei mir ging das jetzt alles ziemlich schnell.

ganz liebe grüße
    mel

3. Jasmin

Jasmin New Member

Re: *Wir kommen am 26 September 06*

Na, das ist doch supi. Dann rufe ich am Besten noch die Woche an...

Danke für den Tip ;)

4. MELusa83

MELusa83 New Member

an alle ???

war vor kurzem beim arzt um einen gesundheits check zu machen....wollte sicher gehen ob auch alles in ordnung ist....der arzt sagte mir dann, dass es in der usa ja üblich ist, das man dort einen gesundheits pass oder so was in der art braucht, was dem arbeitgeber in der usa garantiert, das wir auch gesund sind.....brauchen wir denn sowas...bei IS war ja davon nicht die rede oder ich habs nicht mitgekriegt ::) ??? ???

5. Mirax

Mirax New Member

Hab das auch noch nich gehört. Bin aber morgen beim Arzt und lasse meinen Impfpass auf einen halbwegs neuen Stand bringen.

6. Mirax

Mirax New Member

Re: Departue 18th July

So, glücklich! Habe mein Visum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt also ganz sicher dabei. Die wollen mich als Hannoveranerin von Berlin aus fliegen lassen. Mal sehen. Auf jeden Fall hab ich mein Visum.

7. Brooklyn

Brooklyn New Member

poste mal fotos von dir damit wir dich erkennen !

8. Mirax

Mirax New Member

Also, ich fliege ab Tegel. Zusammen mit 2 Menschen namens Estefania und Dennis. Soweit ich das sehen kann fliegen wir ab New York zusammen.
    Zum leichteren finden meiner Person: groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare, grüne kurze Hose, T-Shirt, Sandalen.
    Also bis dann!
    Allen die noch auf irgendwas warten (Interview, Termin, Abflug) wünsche ich viel Glück und wir sehen uns bestimmt drüben!
    Ich werde versuchen mich mal zu melden!
    Maren

9. kiki19

kiki19 New Member

Hallo Mädels!

Fliege auch am 26. September zu Mickey Mouse. Wollte fragen, welche Flughäfen für euch in Frage kommen und ob ihr sicher selber den Flug buchen oder doch den Flug von Disney nehmen wollt. Bin noch ein bisschen hilflos, kann mich nicht entscheiden... freu mich aber endlich Leute gefunden zu haben, die auch am 26. dahin fliegen. Würde mich über eure Antwort freuen!!!!

Gruß, Kiki

10. lacni

lacni New Member

da kann ich mich zwar nicht angesprochen fühlen, aber antworten tu ich trotzdem ;)

wir fliegen mit condor über bzw. ab frankfurt, haben demnach selbst gebucht.

aus welchem teil deutschlands stammste denn?

gruss aus der schönsten stadt der welt!

11. kiki19

kiki19 New Member

komme aus vreden (ja, ich weiß das sagt dir gar nix!). Vreden liegt im westlichsten Teil von NRW, fast schon in Holland. Als flughafen würde ich demnach immer Düsseldorf bevorzugen. Frankfurt ist so 4 std. von mir entfernt. :-( freue mich ja schon riesig, wenn ich dahin zum embassy muss :-[ Egall, ich gehe mal davon aus, dass sich dieser Aufwand auf jeden fall wieder auszahlt. freu mich echt schon riesig! Wär nur echt cool, wenn man am Flughafen schon seine ersten Bekanntschaften machen könnte.

Lieben gruß, kiki

12. Sabs

Sabs New Member

Hi Leute, ihr braucht keinen Gesundheitspass um hier fuer Disney zu arbeiten, also lasst euch nicht stressen ;) wenn ihr hier ankommt muesst ihr bloss ein Formular ausfuellen wo gefragt wird ob ihr Allergien oder irgendwelche Krankheiten habt...nix bedeutendes...Wann kommt ihr denn hier an?

Gruss :-* Sabrina

13. MELusa83

MELusa83 New Member

hey sabrina

Danke für deine antwort! :)

ich komm am 28 August an....ob ich dann schon in den commons rein kann ist fraglich, da ich ja eigentlich erst am 29 ankommen sollte

lg mel

14. MELusa83

MELusa83 New Member

15. Sabs

Sabs New Member

du kannst dich als gast eintragen lassen...duerfte kein problem sein...kann ich gern fuer dich uebernehmen wenn es dann soweit ist...
    bis bald :D

16. Sabs

Sabs New Member

Re: An alle, die am 12. September fliegen!

hi maddin...habe gerade gelesen das ne freundin von dir am 18. geflogen ist...also schon hier in Orlando angkommen ist...wer ist es denn wenn ich fragen darf, denn habe schon die neuen von letzter Woche kennengelernt!!! Ich hab den disney flug genommen (750$) und jede Woche werden 20$ von meinem paycheck abgezogen dafuer...und wenn du das Jahr beendet hast bekommst du das Geld wieder!

gruss <3 Sabrina

17. MELusa83

MELusa83 New Member

sehr gerne.....komm mit noch 3 weiteren an.....denkst du, das es möglich wär, dass wir alle schon eher rein kommen....das wär wirklich super....(auch wenn es sich jetzt so anhört wie "reicht man den Finger, nimmt sie gleich die ganze Hand" ;) )

18. Maddin_86

Maddin_86 New Member

sie heißt vera christoffel und ist am 19. juli angekommen.

sie hat mir des mit dem flug gesagt, dass das dann immer vom lohn abgezogen wird, ich denk, dass mach ich genauso...eben, das geld bekommt man ja im endeffekt sowieso wieder.

falls du auch vera kennengelernt hast, sag ihr nen gruß von mir^^ bin ja bald da...
    grüße martin

19. Maddin_86

Maddin_86 New Member

ah, noch was...
    ...99 € für nen flug nach orlando am 11. september...selbst umsonst 1st class würde ich an diesem tag nicht fliegen! klingt komisch, is aber so... ;)

20. Maddin_86

Maddin_86 New Member

nochmal ich ;D

kann mir einer sagen, was das mit der "Petition" auf sich hat??
    Auszug aus dem schreiben:
    "We will petition to the United States Citizenship an Immigration Service (U.S.C.I.S) on your behalf for the Q-1 visa. Upon U.S.C.I.S. approval of your Q-1 petition, the Immigration Compliance Department or your prcurement ally will mail you an approval notice which you will need fpr issuance of a Q-1 visa at de designated United States Embassy or Consulate prior to your departure."

so, wat muss man hier nun tun? NIX?!?
    stellen die so ne art antrag bei USCIS und USCIS mailt mir dann so ne art antragszustimmung, die ich dann bei der botschaft einreichen muss?? irgendwie irreführend...find ich^^

thx für eure hilfe!
    ich denk, das dürfts fürs erste gewesen sein

Share This Page