German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Der Präsident

Der Präsident New Member

Re: Wer fliegt 18.7

KDV forever! Hast es nicht gepackt 'ne Verweigerung zu verfassen die Hand und Fuss hat, was? Und somit liegst Du gar nicht so falsch mit Deiner Aussage, dass beim Bund das Niveau etwas fehlt, denn da hocken viele, die es eben nicht gebacken bekommen haben ein KDV-Schreiben aufzusetzen.
    Ich wuensch Dir die krasseste alte Lesbe als Grundausbilderin. In der Hoelle sollst Du schmoren Du Lackaffe!

2. Re: Wer fliegt 18.7

lol hau doch bitte nicht immer so auf die kacke du arrogantes stück scheisse und lass die provozierungen ....

3. Rüdiger

Rüdiger New Member

Ey bidte klauß, höhr uff so rummzuprodozieren!

4. lacni

lacni New Member

@ basti: sorry, ich misch mich nur ungern ein, ABER auf der einen seite die fachreinigungskräfte zu disqualifizieren und auf der anderen seite deutsche wörter zu nutzen , die im "normalen" sprachgebrauch nicht existieren und sich als "übermensch" dar zu stellen, ist auch nich gerade das gelbe vom ei... im übrigen gibt es menschen die wesentlich intelligenter sind als du und ich und nicht im besitz einer hochschulreife sind.
    think first....

5. Der Präsident

Der Präsident New Member

Provozierungen!!! Ich lach mich tot... ;D ;D ;D ;D ;D
    Aber wenn es dem kleinen Basti niemand sagt, dann muss ich es eben tun, sonst lernt er es nie der suesse kleine Spatz!
    Das richtige Wort lautet Provokation mein Lieber!
    Mach Dir nichts draus...! Das kann jedem mal passieren.
    Wir sind hier ja alle sehr tolerantisch und sehen ueber sowas gerne mal hinweg!

Das Du arrogant mit nur einem 'R' geschrieben hast hat auch kaum jemand bemerkt.

Ersatzweise kann man fuer:"Lass die Provokationen!" auch "Hoer auf mich zu aergern!" sagen oder fuer "arrogantes Stueck Scheisse" kann man auch "ueberhebliches Stueck Scheisse" sagen...
    Nur so als kleine Hilfe falls Du Dir die Vokabeln nicht gleich auf Anhieb merken kannst.

6. Ben

Ben New Member

Basti sucks! Ich sag Dir Kamerad, so faehrst du schlecht wenn du hier hin kommst. An deiner Stelle wuerde ich den account loeschen und bis zu deinem arrival nichts mehr reinschreiben.

Was du hier erleben wirst, ist nicht einfach zu erklären. Dein Gameface muss sehr gut sein, Kleiner Milchtrinker. Hier gleich Kameraden wie den Matthias zu dissen ist nicht cool.

Ich würd echt jetzt ruhig sein, denn vergiss nicht was wir den Jüngern hier immer wieder alle prophezeien bevor sie rüber gehen:" Was meinst du, warum keine(r) mehr hier rein schreibt?" Da läuft alles anders. Also wie gesagt, hab deinen fun, mach Party , trips, vögel rum, und bleib locker. Die fressen dich sonst auf drüben. Nur wenige Rebellen habens dort ein ganzes Jahr geschafft. Da hab ich auch lustige Geschichten gehört. Also, nichts für ungut. Und wenn du wieder deine Tage hast, kauf dir ne Kinderüberraschung und ne Tüte Milch. Nichts für ungut...

7. MELusa83

MELusa83 New Member

Re: wer fliegt im August 2006

irgendwie scheint es noch niemanden zu geben der schon einen festen termin im august hat...schade :(würd auch gern schon eher fliegen ,mein arbeitsverhältnis endet aber erst im august und vorher kündigen möcht ich auch nicht weil mein jetziger job mir auch sehr viel spaß macht.freu mich aber genauso auf orlando.seit ich denken kann will ich in die usa. und arbeit mit spaß zu verbinden ist bestimmt ne super sache.bin schon gespannt auf die leute und das land. :-Xwird bestimmt ein super jahr................

8. Mimi

Mimi New Member

Hallo alle miteinander,
    ich fliege soger erst im september (12.) und weiß das datum schon genau. das liegt aber daran, dass die mich eigentlich im juni haben wollten, ich da aber noch keine chance hab das verregnete deutshcland zu verlassen um in das sonnige florida zu fliegen. ABI! das muss ich leider erst mal hinter mich bringen, obwohl ich gern lieber heut als morgen losfliegen würde. aber ich fands auf jeden fall toll dass sie mit aber dann auf jeden fall am 12. september meinen abflug zugesichert haben
    ist zufällig jemand da, der weiß oder hofft etwa zur selben zeit mit mir anzufangen? ich bin dann übrigens im F&B zu finden mit meinem schniken Dirndl.
    LG

9. MELusa83

MELusa83 New Member

hey Mimi

das genaue Datum weiß ich auch schon. Es ist der 29. August.Dann bist du ja nur paar Tage später da als ich... :) Wollte eigentllich auch im F&B sein, aber nun bin ich im Merchandising...ist mal was anderes als das, was ich nun schon 4 Jahre mache.

Das Package oder weitere Informationen hast du aber auch noch nicht oder????

liebe Grüße Mel

10. Mimi

Mimi New Member

Hey mel,
    nee, das package hab ich leider auch noch nicht, aber das soll irgendwann im März jetzt kommen. das stand zumindest in der Disney-e-mail.
    Wo kommst du eigentlich her und ab wo fliegst du, bzw. was hast du denn angegeben in Bonn?
    Weißt du schon, wie das mit dem Visum läuft?
    Wann warst du denn in Bonn? Vielleicht ist man sich ja über den WEg gelaufen schon mal:)
    Und wenn du dann die paar tage eher schon da bist, erwarte ich natürlich nen ganz tollen Empfang, das ist ja jetzt klar, oder? ;D
    Lg Mimi

11. Mirax

Mirax New Member

@Mimi: Bin noch am Bewerben, würde aber auch im September kommen!

12. Mimi

Mimi New Member

@mirax: cool, dann wünsch ich dir mal ganz viel erfolg.
    Weißt du schon ob du F&B oder Merch machen willst?
    Wo kommst du her?

Mimi

13. Mirax

Mirax New Member

Bin aus Hannover. Will im Merch arbeiten.

14. MELusa83

MELusa83 New Member

Hey Mimi

war am 3. november in bonn! und du?
    hab auch noch so viele fragen und wenn ich eine mail nach frankreich schicke dann schreiben die mir das ich in kürze ein package mit allen informationen bekomme. warte schon sehnsüchtig darauf.so wie ich das hier lese, ist das mit dem visum sehr kurzfristig.manche haben das wohl erst 2 wochen vor abflug bekommen...hoffe das es alles gut geht.

woher kommst du eigentlich????ich komm aus düsseldorf!

werden dich natürlich super empfangen :)

15. Mimi

Mimi New Member

Hey,
    also ich komme aus der schönen Hansestadt Bremen, wohne aber im Moment in einer Stadt kurz davor names Delmenhorst (ja, richrig, Sara Connor City) ::)

ich werd dann da -hab ich das eigentlich schon erzählt?- vorraussichtlich im F&B arbeiten.
    ach, schade, ich war am 3. 11 in Bonn. na, dann haben wir uns wohl noch nicht gesehen oder so. naja, was nicht ist, kann ja noch kommen, nech?

Bin ich eigentlich das küken hier mit meinen immerhin stolzen 19 1/2 jahren? ;D
    Lg Mimi

16. Mirax

Mirax New Member

Ne, ich bin so grad noch 18 (Geb 10.3.)

17. MELusa83

MELusa83 New Member

Hallo :)

@Mimi:schade, dass wir uns noch nicht kennen gelernt haben, aber wie gesagt,was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich habe eher das gefühl das hier mehr leute sind, die in deinem alter sind als in meinem.die meisten sind so zwischen 18 und 20 Jahre alt.werde Ende Juli schon 23 Jahre und bin dann wohl einer der älteren.naja, wie es wirklich ist, werden wir dann ja da sehen.Es heißt ja auch das dort mehr Frauen als Männer sind.Ach, ich lass mich einfach überraschen ;D

18. Mimi

Mimi New Member

An Melusa:
    Auf jeden fall wirds wirklich lustig, auch wenns altersunterschiede gibt und männermangel evtl. ;D

freu mich schon euch alle persönlich kennen zu lernen.
    was habt ihr denn vorher so gemacht, dass ihr euch jetzt einfach so ne auszeit von 12 monaten nehmen könnt? Also ich steck momentan im absoluten abistress und bin froh danach was machen zu können, wo man ab und zu das gehirn abschalten kann und ein jahr weg von zu hause mal neue leute kennezulernen.
    mimi

19. MELusa83

MELusa83 New Member

@ Mimi:

also ich hab erst mein abitur gemacht und dann ne ausbildung zur hotelfachfrau.Dann hab ich das von Disney gelesen und mich direkt beworben weil ich schon immer in der usa arbeiten wollte. war zwar schon in Los Angeles allerdings nur 3 Wochen Sprachschule.Ja, und zur zeit arbeite ich in Düsseldorf als Barkeeperin. Ja, und im August geht es dann endlich los :)

Kann mir vorstellen dass das mit dem Abi total stressig ist.hab das ja auch schon durch machen müssen.Aber wünsch dir ganz viel Glück bei den Klausuren.......

Danach wartet das sonnige Florida auf dich 8)

Liebe Grüße Melanie

20. Julia

Julia New Member

@Melusa:
    hey ich war auch am 3 November in Bonn vll haben wir uns da ja sogar schon mal gesehen :D

Share This Page