German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Re: Florida wir kommen!!!

Vielleicht wirds die Woche nachts nochmal wiederholt

2. Bina2005

Bina2005 New Member

Re: An alle, die am 12. September fliegen!

Hallo Ihr Alle :)!

ich habe heute mein package bekommen und habe dazu eine kleine Frage. Was meinen die mit einem criminal backround check ??? die wollen doch nicht noch einmal ein polizeiliches Führungszeugnis, oder ???...sonst hätten die doch auch von einem criminal report gesprochen...bin etwas verwirrt....bitte klärt mich auf, was die von mir wollen.

und direkt noch eine zweite Frage....wie ist das mit der Versicherung....die Kostet ja 204 € sollte man genau die auch abschließen oder tut es auch eine abgeschlossene Versicherung von Deutschland aus ??? was ratet ihr mir ?

Einen lieben Gruß
    sarah :)

3. Lenchen

Lenchen New Member

JUHU!!!

Ich habe heute auch mein Paket bekommen! Habe es mir allerdings noch nicht richtig durchgelesen, weil ich ein wenig ich Prüfungsstress bin. Allerdings kann ich die Frage mit der Versicherung beantworten. Also, so wie mir das erzählt wurde, bietet der ADAC eine gute und günstige Auslandsversicherung an. Die wurde mir empfohlen! Diese Disney-Versicherung musst du nicht annehmen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig dabei helfen.
    So, ich muss nun mal wieder ans lernen. Drückt mir die Daumen für meine schriftliche Prüfung morgen. Sonst wird das für mich nichts mit Florida.

Tschöööö

4. MELusa83

MELusa83 New Member

hey bina

war auch etwas verwundert wo ich das mit dem backround check gelesen hab...damit ist das polizeiliche führungszeugnis gemeint....habe bei international service angerufen und gefragt ob wir das nochmal schicken müssen....müssen wir aber nicht wenn die von uns schon eins bekommen haben....ich hab auch die adac versicherung genommen...die soll ziemlich gut sein...ich zahl für 13 monate 407 euro....ist aber alles drin!

hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüße mel

5. Jasmin

Jasmin New Member

*Wir kommen am 26 September 06*

Hallöchen,

finds ne gute Idee, eine Ruprik für jedes depature date zu eröffnen. So können wir uns am besten verständigen und vielleicht begegnet man schon den ein oder anderen auf den Hinflug...

Also, zeigt euch! ;)

Liebe Grüssli
    Jasminsche

6. lacni

lacni New Member

Re: *Wir kommen am 26 September 06*

möchtest du am fenster sitzen, oder darf ich? ;)

aber sowas von dabei 8)

7. astonish

astonish Guest

jaja, ich weiß ich gehör hier nicht rein ::) wollte auch nur mal anfragen, ob ihr eure Packages schon erhalten habt... Lenchen hat ihres ja bereits bekommen.

Habt ihr schon Flüge gebucht oder sonst irgendwas in der Richtung erledigt? Hab heute endlich mal meinen Reisepass abgeholt ;) Supertolles Verbrecherfoto :p

8. Jasmin

Jasmin New Member

Hey Ihr Beiden,

ich bevorzuge ja ungewöhnlicherweise eher den Gangplatz ;)

Flug habe ich aber noch keinen gebucht, wollt erst mal auf mein Package und ein gutes Angebot von der Condor warten :)

Meine internationale Geburtsurkunde habe ich in der Tasche sowie Reisepass mit Verbrecherfoto ;D (hab da auch ein sehr hübsches) jetzt heißt es doch glaube ich nur noch abwarten, oder?

Aber hey,sind wir die einzigen Lacni, die an diesem Tag fliegen?!?

9. Danielson

Danielson New Member

...also ich bin hier auch falsch *soory* (Ankunft 12.09) ...aber ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man unbedingt diesen neuen Reisepass braucht (mit diesen virtuellen Fingerabdruck oder so)??? Ansonsten kann ich schon sagen das ich mein Package hab-also habt ihr euers auch bald... ;)

Greetz aus der Mudderstadt

10. dulca85

dulca85 New Member

Hallo ihr Lieben!

Jetz hab ich das package auch bekommen. Die Aufkleber fetzen ja :D.
    Was die Versicherung betrifft... Is das wirklich so gut mit dem ADAC? Ich hab mal 7 W Praktikum in Südfrankreich gemacht und hatte auch ne Versicherung vom ADAC. Danach hab ich erfahren, dass das nich richtig war. Als Arbeitender braucht man halt speziell dafür eine. Man ist eben kein normaler Urlauber. Bei meinem zweiten Praktikum in Spanien hab ich mich dann anders Versichert - speziell für AuslandsARBEIT. Weiß aber grad nich mehr was das für ne Gesellschaft war - das lief über meine Berufsschule. Aber ich werd mich nochmal informieren.

Grüße!

11. Jeannie

Jeannie New Member

hallo ihr lieben,
    hab auch mein package bekommen. freu mich schon voll.
    ganz liebe gruesse an euch alle aus korfu.
    jeannie

12. Lenchen

Lenchen New Member

So, habe meine (schriftlichen) Prüfungen jetzt hinter mich gebracht. Danke an alle, die mir Glück gewünscht haben. Jetzt kann ich nurnoch hoffen. Wenn ich Glück hab, dann klappts mit Amerika.

13. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Hey Lenchen, Kopf hoch, was soll denn noch schiefgehen, wenn dir alle soviel Glück gewünscht haben ;)

14. Lenchen

Lenchen New Member

danke key. Woll´n wir´s hoffen :-\

15. Picapolonica

Picapolonica New Member

bestimmt :D

wird ein voller erfolg werden, ich hab meine sachen ja auch (fast) alle geschafft :eek:

wann gibts ergebnisse?

16. Lenchen

Lenchen New Member

Am 10. Juli. Am 12. Juli ist dann bzw wäre dann meine Freisprechung. Wie siehts denn bei dir aus, pica? Wann bekommst du denn Ergebnisse?

17. Mickey

Mickey New Member

das ist ne gute frage, braucht man hin und wie teuer ist der

18. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

19. MELusa83

MELusa83 New Member

Re: wer fliegt im August 2006

hi an alle

hab da noch mal paar fragen....???
    bei mir im package steht, dass ich im juni anrufen muss, um im juli einen termin zubekommen..ist ja kein problem..aber ...wie ist das denn mit dem fromular und der visa gebühr.(überweisung etc)...bekomm ich dies bezüglich informationen, wenn ich da anrufe oder geben die nur einen termin und das wars dann...man bekommt das formular(Ds-156) ja aus dem i-net, oder?
    und wie ist das mit dem führerschein...müssen wir hier einen internationalen beantragen oder wäre es vorteilhafter hier nichts zu machen???was müsste ich dann in orlando machen....einen extra führerschein???????
    es wär super nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet

thank you in advance

lg mel :)

20. Mickey

Mickey New Member

Re: wer fliegt im August 2006

ich hab kein FS aber den mach ich dort ::)

was ist eine internationale geburtsurkunde???

Share This Page