German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Picapolonica

Picapolonica New Member

Re: Florida wir kommen!!!

genau :D
    das wird scgeworden sein (na wenn der satz ma grammatisch richtig is)!!!!

und wir chilln dann schön in orlando ab dezember zusammen und feiern alle das tolle jahr und unsere bestanden dinge (abi etc).....in 5 tagen gibts auch meine abi noten vom schriftlichen.....seeeehr wichtig...macht 1/3 des gesammten abis aus :S

aber wirsd schon alles werden,wah!?

ps: hsv nur 3ter :mad:

2. Lenchen

Lenchen New Member

woll´n wirs mal hoffen. Aber Danke erstmal ihr beiden, dass ihr so an mich glaubt. Chilln hört sich übrigens gut an und Party erst recht  :)

@pica... musst uns unbedingt schreiben, ob du bestanden hast oder wie deine Noten sind. Dann feier ich am 24.5. schonmal für dich mit. Da hab ich nämlich den schriftlichen Teil meiner Prüfung hinter mir.

Und falls es noch nicht jeder mitgekriegt hat:
    DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIR!!!

3. experiment627

experiment627 New Member

Sodele...

jetzt hab ich vorhin auch endlich meinen prall gefüllten Umschlag aus Frankreich erhalten. Jetzt kann ja eigentlich nicht mehr viel schief laufen <auf Holz geklopft>... am 25.6. geht's los... für zwei Monate College Program.

Freu mich drauf. :)

4. Lenchen

Lenchen New Member

@experiment ohhhhh...dann sehen wir uns ja garnicht mehr :(

5. Picapolonica

Picapolonica New Member

konnte man nich auch wenn man n jahr da is (zwar gegen geld aber egal) da irgendwie irwendwo irgendwas studieren?!

6. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

was wolltest du denn dort irgendwie studieren? Soweit mir zu Ohren und Augen kam gibt es die Möglichkeit, an der DIsney University Kurse zu belegen, welche aber eine zusätliche Belastung darstellen können, da u.a auch mit Hausarbeiten verbunden.

7. lacni

lacni New Member

beim interview wurde mir gesagt (karen!?), es sei nicht möglich kurse zu besuchen. einzig die bibliothek und sone scherze kann man in anspruch nehmen.
    nebenbei wäre wohl eh keine zeit dafür, wie key schon angemerkt hat.

8. Picapolonica

Picapolonica New Member

ja schooon....aber ich wollt ja nur ma fragen ;)

yeah, n#chste woche schulfrei ;D :D

9. Stephan.Forst

Stephan.Forst New Member

hi an alle. ich wollte mich mal wieder melden und euch auf den neusten stand bringen. also es ist gut möglich das ihr dieses jahr doch auf mich verzichten müsst hab morgen nämlich erst mal ein vorstellungsgespräch. und wenn ich dann die lehrstelle bekomme werde ich das jahr in orlando wohl erst mal für 3 jahre nach hinten schieben. aba da noch nix fest steht könnt ihr hoffen*fg*. ich melde mich sobald ich was neues weiß. cya ;D

10. Corinna

Corinna New Member

Hallöchen,

zum Thema Kurse an der Disney University belegen für die Leutz die ein Jahr da sind.

Ein Bekannter von mir der 99/00 da war hat mir erzählt das er dort einen Kurs belegt hat. (zwar nur als Barkeeper) aber auf jeden Fall gibt es auch für uns die Möglichkeit Kurse wie BWL oder Sprachen zu belegen.

Ich denke nicht das Disney das inzwischen geändert hat. In der Programmbescheibung von der ZAV hab ich auch gelesen das es möglich ist.

Darauf das wir dort alle gescheiter werden (falls wir Zeit dazu haben ;) )

Liebe Grüße
    Corinna

11. Tata

Tata New Member

Re: wer fliegt im August 2006

Hey Mel,

das mit der Flugzeit ist doch nicht so schlimm.......dann warte ich halt auf dich.....!!! Mach dann solange den Flughafen unsicher ;D ;D

DS-156........ sagt mir momentan nicht so wirklich viel???

Ich hab mich aber auch noch nicht wirklich damit beschäftigt, was wir alles mitbringen müssen zu dem Termin......

Gehst du in Berlin oder in Frankfurt zur Botschaft???

Lieben Gruß
    Tata

12. Stephan.Forst

Stephan.Forst New Member

mahlzeit,
    florida ich komme . . . nicht. ja traurig aber wahr ich werde erst in 3 jahren nach florida fahren. also ich wünsch euch allen eine schöne zeit und feiert nich zu doll und lass die commons für mich noch stehen also man sieht sich (oder auch nicht) ;D

13. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Ds-156 und I-797 sind die 2 relvenaten Fromulare für euch Mäderls, diese müßt ihr zum Visatermin mit in die Botschaft nehmen.

14. Corinna

Corinna New Member

@ stephan.Forst

in dem Fall hast du die Ausbildungsstelle bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!! Was ist das den für eine Ausbildung?

15. MELusa83

MELusa83 New Member

hey tata

das wär nett wenn du dann auf mich wartem würdest.... :)

bin mir noch gar nicht so sicher wo ich zur botschaft gehen soll....also hätte mehr gründe nach berlin zu gehen...aber frankfurt ist näher....mal schauen....sag dir aber rechtzeitig bescheid....also wenn ich den termin weiß. ::)

liebe grüße mel

16. Lenchen

Lenchen New Member

Leude, Leude, Leude!!!

Positive Nachricht an alle Waitinglister!!! Ne Bekannte von mir (die auch mit mir zusammen am 29.3. in Berlin war) hat heute ihr Abflugdatum bekommen. Sie fliegt am 13.6. Find ich ganz schön krass, dass sie das erst drei Wochen vorher erfährt. Aber besser spät als nie...

Tschöö und regnerische Grüße aus dem schönen Norden

17. Stephan.Forst

Stephan.Forst New Member

@corinna
    ist ne ausbildung zum mediengestalter für digital- und printmedien
    und was danach wird werde ich ja dann sehen vielleicht geh ich ja dann nach orlando jetzt heißt es erst mal für mich nach berlin umziehen . . .
    aber keine angst ich lass mich hier von zeit zu zeit auch mal wieder blicken also bis denn dann und cya ;D

18. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Eben gerade läuft/lief auf Vox eine interessante Reportage über Manatees, die Seekuh-ähnlichen Lebewesen, welche in Florida zuhause sind, hat die sonst noch jemand gesehen? Wird morgen übrigens um 14.30 Uhr wiederholt, die Sendung heißt tierzeit

19. dulca85

dulca85 New Member

An alle, die am 12. September fliegen!

Hallöchen ihr "auch am 12. September-Starter":)!

Habt ihr denn alle schon euer Package von Disney bekommen? Ich warte schon ganz gespannt und habe von einigen erfahren, dass sie es schon haben...

Liebe Grüße!

20. lacni

lacni New Member

nein - leider verpasst ::)

Share This Page