German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Tata

Tata New Member

Re: wer fliegt im August 2006

hey mel,

mir gehts da auch nicht anders als dir.

aber es ist nur ein jahr und sollte es dir gar nicht gefallen, kannst du immernoch vorzeitig zurück gehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann :D ;D

Du sage mal, das blatt hast du doch auch nach amerika gefaxt oder????? und nicht zu IS, oder.....??????

2. MELusa83

MELusa83 New Member

huuuhuu tata :)

wenn ich hier schon alles aufgebe, dann werd ich natürlich auch versuchen es durch zuziehen.aber ich denke das wird so aufregend und spannend das ich gar nicht mal daran denke freiwillig zu gehen. ::)will danach noch ein trainee management in californien machen.das geht dann auch noch mal 18 monate.aber erstmal das jahr abwarten und dann seh ich weiter.........
    auf dem weißen blatt stand doch unten eine fax nummer.....da hab ich das hin gefaxt....also nach amerika.....ist doch richtig, oder hab ich da was falsch verstanden???

lg mel

3. Tata

Tata New Member

huuuhhuuuu mel,

ja, so seh ich das auch. werd wahrscheinlich auch nicht dran denken, vorher abzubrechen.

mit der faxnummer.....das hab ich auch gemacht, also auch nach amerika gefaxt, war mir dann nur nicht so sicher.....aber denn ist ja gut,wenn du das auch gemacht hast.....

4. Lenchen

Lenchen New Member

Re: Florida wir kommen!!!

ok leutz...damit dieses forum nicht ausstirbt, poste ich mal wieder (mehr oder weniger) fleißig. Wollte mal eben nachfrage, ob mal wieder waitinglister eine zusage und einen abflugtermin bekommen haben? Ist da mal wieder jemand neues dabei???

@tata wann hast du denen von disney denn bescheid gesagt, dass du selber buchst?

5. dulca85

dulca85 New Member

Hällöchen!

Dann wil ich mal mit posten :D...Bin ab 12 September im merch dabei! Ich zähl schon die Minuten!
    Wer hüpft den noch so alles ab dem 12.09. im Merch rum? Is das dort eigentlich nur reiner Verkauf oder führt man auch was vor oder so? Hab mal son Bild von dort gefunden, auf dem eine Ostereier anmalt...

LG

6. MELusa83

MELusa83 New Member

hey tata

hab jetzt auch die adac versicherung abgeschlossen und auch meine internationale geburtsurkunde schon bekommen....hab gerad ne mail bekommen das sich meine flugzeit verändert hat. :( komm jetzt erst um 17.15 uhr an.....echt blöd!

weiß du was von dem DS-156 formular???müssen wir ja ausfüllen und dann mit zur botschaft nehmen....hab ich hier im forum gelesen aber sonst hab ich darüber keine informationen! du etwa?

lg mel

7. astonish

astonish Guest

würde mich auch mal interessieren, denn dann könnten wir ja auch langsam mal buchen, oder? 8)

8. Lenchen

Lenchen New Member

@dulca85 bin auch ab 12.9., allerdings im f&b dabei. reiner verkauf ist das ganze aber nicht. es kommt drauf an wo du grade arbeitest. das bild was du warscheinlich gesehen hast, ist eine die fest angestellt ist. ich glaube eier musst du da nicht anmalen von woher kommst du denn und von wo fliegst du?

9. dulca85

dulca85 New Member

« Reply #201 on: Today at 06:25:39 AM »

--------------------------------------------------------------------------------

@lenchen: Danke für die Antwort! Naja schau mer mal. Wird aber bestimmt auf jeden Fall sehr lustig ;D. Ich flieg entweder von Berlin oder von Frankfurt, komm aber aus Schmalkalden, ner niedlichen kleinen Stadt in Thüringen. Die buchen ja den Flug für einen, aber hast ja bestimmt schon mitbekommen, dass man den auch selber buchen kann... Werds dann auch so machen. Man kommt ja schon ziemlich günstig hin. Hab Angebote ab 200€ gesehen. Wenns Disney bucht kann es auch einiges teurer werden. Und woher kommst du und fliegst du? Wär ja toll, wenn wir uns irgendwo unterwegs treffen würden...

10. Lenchen

Lenchen New Member

@dulca Von wo ich fliege weiß ich noch nicht ganz genau. Vielleicht Berlin oder so. Weiß noch nicht so ganz genau. Mein Dad hat mir erzählt, dass so oder so 90% erst nach Paris fliegen und von dort aus über den graoßen Teich. Ich denke mal, dass da nicht jede halbe Std ein Flieger nach Orlando geht. Sonst könnte man sich ja auch in Paris am Flughafen treffen. Wir beide sind nämlich nicht die einzigen die am 12.9. fliegen. Da gibt es so einige. Komme übrigens aus Bremen, wie man warscheinlich unschwer an meinem pic erkennen kann.

11. Jeannie

Jeannie New Member

@dulca:
    willkommen. das werden ja immer mehr die am 12.9. fliegen. ich komme aus berlin und werde auch von ihr aus fliegen. mal schauen was zu der zeit dann am billigsten ist. so nen 99 € flug ab frankfurt wäre auch nicht schlecht.
    liebe grüße jeannie

12. MELusa83

MELusa83 New Member

hey @ all

bin ab den 29.o8 im merch tätig.habe meinen flug auch selbst gebucht.fliege von d-dorf mit ltu für 253 euro...kann sogar durchfliegen. find das ist in ordnung...habe disney noch nicht bescheid gesagt.werd den jetzt ne mail schreiben, dass ich selber gebucht habe.komme sogar einen tag früher an und hoffe dann schon in die commons rein zukommen.

lg mel

13. astonish

astonish Guest

Hi!
    Sag mal, hast du dein Visum denn schon beantragt bzw einen Termin bei der Botschaft? Ich glaub ich buch auch bald 8) mal sehen, ob es für Dezember günstige Angebote gibt...

14. MELusa83

MELusa83 New Member

hi astonish

ne, das visum kann ich erst ende juni beantragen um dann nach dem 29. juli einen termin bei der botschaft zu bekommen...so stehts zumindest im package von IS drin..man soll das visum ja so spät wie möglich bekommen weil die gültigkeit des visums davon abhängt.
    wenn du im dezember fliegst, würd ich noch warten mit dem selber buchen...aber ich kann dir ne ne adresse geben wo es günstige flüge gibt.weiß ja nicht von wo du abfliegst aber bei www.düsseldorf-international.de kann man auch günstige flüge von anderen abflughäfen bekommen.gehst dann unter online buchen und gibst dein wunschflughafen ein...oder schau mal bei LTU oder condor nach....die bieten auch super angebote.

lg mel

15. MELusa83

MELusa83 New Member

16. astonish

astonish Guest

ich wollte ab Hamburg fliegen, über Frankfurt. Mal sehen. Ich schließ mich nochmal mit den anderen aus dem Dezember-Thread kurz und gucke dann, wann und ab wo ich buche usw, aber danke schon mal für die Adresse ;D
    bis bald in Orlando!

17. Lenchen

Lenchen New Member

Oh man, wenn ich das hier so lese, werd ich ganz traurig :'(
    Ich würde auch so gerne schon buchen, kann das aber ab 12.7. in Angriff nehmen. Ich weiß je schließlich nicht, ob ich meine AUsbildung bestehe. Wenn nicht, hab ich echt die goldene Arschkarte gezogen und kann nicht mit nach Orlando :'( :'( :'(

18. astonish

astonish Guest

Hallo? Sowas will ich hier nicht hören. NATÜRLICH bestehst du deine Prüfung (ich drück dir die Daumen!) und dann gönnst du dir ein bissel freie Zeit bevor du nach Orlando fliegst und dann ist alles gut ;) Das klappt ganz sicher!

19. Lenchen

Lenchen New Member

...aber ich hab so Angst... :-[

20. astonish

astonish Guest

du packst das. Wir haben unsere Prüfungen alle gut überstanden (ob nun Abi, Ausbildung oder sonstwas), warum solltest gerade DU durchfallen? Nein, nein. Immer POSITIV denken ;)

Share This Page