German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Jeannie

Jeannie New Member

Re: Florida wir kommen!!!

Jetzt nochmal auf dem offiziellen weg glückwünsche. ja ja key, jetzt fliegst du von unserer 5er gang als ertes. du bist mir schon einer. wir bibbern alle, dass du auch ein flugdatum kriegst und jetzt fährst du schon 3 monate vor uns.
    da bin ich doch nicht die erst von uns. du kannst mir dann alles zeigen. :)
    und lenchen auch! kannst uns ja vom flughafen abholen. ;)
    grüße aus berlin

2. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Yes miss, i will be your guide for the initiation ;D
    Spass beiseite, ich hatte halt Glück und konnte das spontan noch bewerkstelligen, dafür wusstet ihr anderen 4 schon, wann ihr abfliegt und wahrscheinlich muss ich gerade dann weg wenn es am schönsten ist, ihr bleibt ja dafür alle nochn paar Monate länger, aber past scho :D
    Ebeen hab ichs vergessen, aber noch viel Glück und Erfolg für deine Abiklausuren @ Mirax

3. astonish

astonish Guest

oh, böse böse. Naja, du wirst dich ja als erster von uns am (und im?) Pool vergnügen können --- schick uns mal ne Wasserprobe ;D

kannst uns ja vom flughafen abholen.
    also, eine schöne Begrüßung erwarte ich natürlich auch bei meiner Ankunft - überlegt Euch ja was Nettes - und bitte keine panne Schilder (á la 'Franziskarr') ;)

4. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

ne, wir schmuggeln nurn "k" in deinen Vornamen :D

5. astonish

astonish Guest

:eek: ach, macht doch was ihr wollt. Nach dem Flug ist mir -glaub ich-eh so ziemlich alles egal ::)

6. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Wieso das? Wo habe ich es wieder verpasst zwischen den Zeilen zu lesen? Wenn dir alles egal ist, dann stoßen wir wohl erstmal mit ner Wasserprobe ausm Pool an ;)

7. astonish

astonish Guest

ach, bin totmüde... ich meinte damit nur, dass ihr von mir aus auch irgendeinen Namen aufs Schild schreiben könnt - solange wenigstens EINER von Euch mich abholen kommt, ist alles in Ordnung :D
    und zum Glas Wasserprobe sage ich nach dem Flugzeugfraß wohl auch nicht mehr nein 8) wir werden sehen...

8. Jasmin

Jasmin New Member

Hello everybody,

was für gute Nachrichten - Ich bin auch positiv ;D
    und freu mich riesig wieder mit euch in gemeinsamer Runde zu sitzen und zu feiern...

wünsche schon mal ein wunderschönes wochenende

9. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Welch Ãœberraschung der positiven Art, mal wieder von dir zu lesen, hoffe mal, die haben dort auch so leckeren Schinken :)
    Wünsche dir und allen anderen ebenfalls schon einmal prophylaktisch ein schönes Wochenende.

10. Tata

Tata New Member

Re: wer fliegt im August 2006

Hey Melusa83,

meins ist auch angekommen!!!! :D :D :D

Das ist alles so aufregend......

11. lacni

lacni New Member

ich bin wieder der einzigste depp der am we arbeiten muss , oder was!? ein hoch auf den sozialstaat....

wird irgendwer aus dem forum eigentlich beim "fan-turnier" in berlin zu gegen sein ? (28.april)
    oder beim dfb-pokal-finale? schön inna frankfurtkurve... :-X

in diesem sinne - gegen repressionen und zunehmende kommerzialisierung des profisports

12. Hamina

Hamina New Member

HAHAHAHA
    das glaubste ja wohl net im ernst lanci.. ;)

Naja, am we arbeiten darf ich auch... STINKT zum Himmel finde ich.. :(
    Bei deeem schönen wetter... :(
    Naja.. was solls.. hab ja jetzt schon draussen gegammelt..

Hat von der warteschleife eigentlich sonst schon wer irgendwas gehört?

Und wie schon vorher erwähnt wurde... key, du schreibst schön Tagebuch für uns ;)

Greez ihr Zuckerschnecken
    kk

13. MELusa83

MELusa83 New Member

@tata: das freut mich dass du dein package auch bekommen hast.. :D.wie ist das mit dem Führungszeugnis???müssen wir den noch mal ein aktuelles schicken????oder was meinen die mit background check???muss mir das noch mal genau alles durchlesen...aber gut das wir das jetzt schon bekommen haben und nicht erst auf den letzten drücker :)

lg mel

14. Tata

Tata New Member

Hey Melusa,

ja das mit dem background check da bin ich mir auch nicht so sicher, denn ich hatte meins auch schon in bonn abgegeben.... Müssen wir evtl. nochmal nachfragen.

sage mal, was ich dich fragen wollte, hast du die luggage tags mit in deinem package gehabt??? ich hatte nämlich nur die sticker in meinem umschlag.

naja ich muss mir das sowieso alles nochmal in ruhe durchlesen, habe das bis jetzt nur überflogen....

lieben gruß
    tata

15. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

Genau das hab ich mich auch gefragt und in frankreich angerufen. das was wir in bonn abgegeben haben reicht.

16. Tata

Tata New Member

na das ist doch super....!!!!!!

muss man sich zumindest nicht nochmal stunden beim bürgeramt rumquälen........

17. Lenchen

Lenchen New Member

@hamina+lacni Mein Beileid!

18. MELusa83

MELusa83 New Member

hey tata

Hatte auch nur die sticker dabei...ist hoffentlich nicht so schlimm wenn wir die tags nicht haben.hoffe wirklich das denen das eine führungszeugnis reicht und wir nicht noch mal eins beantragen müssen....habe hier im forum gelesen das es auf jedenfall vorteilhafter ist flug selber zu buchen...werd es wohl auch machen da es wirklich super günstige flüge gibt(ohne umsteigen).. :).....versicherung nehm ich adac...wegen dem visum müssen wir doch im juni beim konsulat anrufen um im juli einen termin zu bekommen, oder???und dann IS den termin mitteilen...hab ich doch richtig verstanden??? die zeit geht wirklich schnell vorbei...es sind nur noch 4 monate*freu*

lg mel

19. Tata

Tata New Member

@Melusa

also ich habe meinen Flug gestern gebucht. ich habe keine Verbindung gefunden für den 29.08.06 also habe ich den 28.08.06 gebucht.

Ich hatte auch von Düsseldorf geschaut, da würde ich aber auch über Frankfurt fliegen. Also habe ich es bei Berlin- Frankfurt gelassen.

Meine dates - 28.08.06 Berlin - Frankfurt - Orlando

Das hat mich bei Condor 330 € gekosten, was OK ist, finde ich.

Wegen den LuggageTags werde ich nochmal anrufen....
    Versicherung werde ich auch adac nehmen.....
    mit dem visum, stimmt so wie du sagtest.....
    genau, sobald du den Termin hast, bei IS anrufen, damit du das Formular bekommst.....

Was ist, schließte dich an am 28.08.06 ????????????

20. lacni

lacni New Member

jetzt hab ich mal n frage zum visa-interview.
    war gerade mal im englischen bereich stöbern, dort wird ja grundsätzlich alles sehr panisch und übertrieben angesehen. "oh my god" hier und " i'm so anxious" da...
    stellt das visa-interview wirklich noch eine hürde dar?
    ich persönlich stelle mir das eher als eine formelle sache vor, an der es echt nicht scheitern sollte!?

Share This Page