German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Tata

Tata New Member

Re: wer fliegt im August 2006

was?????

das ist ja richtig unfair.....ich will auch :'( :'( :'(

hattest du denen denn nochmal ne mail geschrieben oder wieso hast du das jetzt schon bekommen????

mennnnnnooooooo, ich will auch

2. astonish

astonish Guest

Re: Florida wir kommen!!!

KEY!
    Das ist ja mal klasse... ;D ;D nur schade, jetzt verpasst du das 'annual highlight' --- aber sehen tun wir uns ja dann. Bist du F&B?

3. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Nein, ich bin im Merchandise, werde also mein kaufmännisches Geschick an den Tag legen müssen, aber auch super :)

4. astonish

astonish Guest

Naja, passt schon ;D
    Ist aber echt extrem kurzfristig - musst dich ja bald schon um Flug usw kümmern, gelle? Dann kannst ja mal erzählen wie du alles gemacht hast --- immerhin komme ich erst 6 Monate später :) Habe heute erstmal (endlich!!) meinen neuen Reisepass beantragt... mal sehen, ob der wirklich nur 6 Wochen braucht bis er hier bei mir ist *ahem*

5. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Naja, das wird schon, ich bin positiv ;D

6. astonish

astonish Guest

klar wird das! So meinte ich das auch nicht --- aber wirklich, KLÄR UNS AUF mit all dem, was du jetzt so machen musst! Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen (find ich immer sehr interessant) --- und hab ich's nich gewusst? Meine Rede... 'wir sehen uns drüben eh' alle wieder' ;)

7. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

was hast du nicht gewußt?*aufmschlauchsteh* zuallererst müsste ich mal aufräumen, sonst finde ich nicht mal mehr meine Tastatur :D

8. astonish

astonish Guest

:D also, noch mal gaaanz langsa(h)m und zum Mitschreiben:
    Hab ich es nicht gesagt/gewusst? WIR SEHEN UNS DRÜBEN WIEDER und somit ist unsere 5er Gruppe vollständig ;D

9. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

achso, habe die kleine Rhetorikerin vergessen, die dir innewohnt :D
    Habe ich dir jemals etwas anderes gesagt? In dem Sinne " arriba" ;D :D

10. astonish

astonish Guest

*g* aber natürlisch nischt. Passt alles, wackelt und hat Luft! Ihr könnt alle brav die Lage abchecken und ich komme im Dezember nach und geb' ne Runde Lebkuchen und Glühwein aus 8)

11. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

take it easy on the Glühwein :p

12. astonish

astonish Guest

jaja... und du merk' dir: nich ausm pool trinken :eek:

13. MELusa83

MELusa83 New Member

Re: wer fliegt im August 2006

hab denen ne mail geschrieben wann ich mit dem package rechnen könnte da ich wohnung etc kündigen muss und somit ja auch was handfestes brauch(z. B eine bestätigung)...darauf hin kam die mail mit ner bestätigung und das das package immer paar wochen vor abflug zugeschickt wird....also dachte ich mir das ich es im julie bekommen werde...aber es kam dann heute schon...ich glaube man muss da ein bisschen druck machen

14. Lenchen

Lenchen New Member

Key! Du musst auf jeden Fall und dann auch von dort aus posten. Vergiss uns bloß nicht! Vor allen Dingen die Mädels aus dem schönen Norden (nech, astonish ;) ) Hast du schon nen laptop oder kaufst du dir dann drüben einen?

15. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Wieso sollte ich ausm Pool trinken, habe ich Schlappohren und wedele mit dem Schwanz?
    Vergessen wird höchstens die Hälfte, die ich jetzt noch mitnehmen möchte und das Laptop Problem bin ich gerade dabei gedanklich zu lösen.

16. Lenchen

Lenchen New Member

Wer weiß? ::) Also ich hatte noch nicht das Vergnügen dich persönlich kennen zu lernen.

17. Mirax

Mirax New Member

Glückwunsch Key! Hast du genervt oder hast du ne mail gekriegt? Werde vorraussichtlich auch bald mal nerven. Aber nach den Prüfungen. Schreibe morgen Englisch und Samstag Mathe (bibber). Mal sehen.

18. lacni

lacni New Member

mensch key!
    letzteres würde ich dir auch zutrauen ;D

19. astonish

astonish Guest

ach Mensch, du musst doch endlich mal lernen ZWISCHEN den Zeilen zu lesen :D ich erinnere nur mal daran, was du und der lacni mir vom Pool-'Leben' erzählt habt --- also, you might stay away from the pool ::)

Vor allen Dingen die Mädels aus dem schönen Norden (nech, astonish)
    - aber auf keinen Fall ;)

20. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Liebe astonish, das Kompliment mit zwischen den zeilen lesen gebe ich gerne zurück, was meinst du, wer dem lieben lacni das erzählt hat :D
    Dass Lacni mir zutraut, dass ich das Laptopproblem löse ehrt mich natürlich in höchstem gerade und dass Lenchen dieses zweifelhafte Vergnügen noch nicht hatte ist bedauerlich, jedoch wird sich vermutlich in weniger als einem halben Jahr genug Zeit dafür finden. :)
    @Mirax: Ich wurde angerufen und bekam den Termin angeboten, also Kopf hoch ihr Waitlister, dass wird schon ;)

Share This Page