German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

1. Sören

Sören New Member

Re: Florida wir kommen!!!

Ich glaube du bist nicht der Einzige unter 21. Ich gehör nämlich auch dazu. Nur mal eine Frage, wann fliegst du eigentlich.
    Sören

2. Lenchen

Lenchen New Member

WOW :eek: Da stellt man mal eine Frage an die allgemeinheit und schon bekommt man so viele posts. Aber wie man sieht ist das wohl ein wichtiges Thema.

@matze waaaaas? du bist schon über 21j? haste mir ja letztens garnicht erzählt! ;)

3. Hamina

Hamina New Member

uiii... taaatsache.. soo viele Jungspunte ;)

@Lenchen.. loool
    Letztens PC probleme gehabt??? MSN war ja reger hochbetrieb mit an und abmelden...
    Und ich renn jedesmal zum rechner, weil ich das Gereusch höre un denke es ist vielleicht mein Freund HEEE HEEE HEEE
    Gut das man auch über sich selber löachen kann ;)

4. lacni

lacni New Member

ich würd mir da absolut kein kopp machen.
    wer trinken will wird auch trinken können!!!
    ich eröffne eine neue spate: wer wird in fl 21!? ;)

komatours is going to conquer disneyworld...

5. Mimi

Mimi New Member

so, es ist an der zeit, ich oute mich jetzt auch mal (leute, das fällt mir echt schwer :D):
    ich bin auch noch keine 21 drüben, sondern noch stolze 19 und werde dann drüben aber 2 tage nach nikolaus ( :) ) 20. das heißt wohl für mich ein jahr auf alkohol verzichten, was meiner leber wohl auch ganz gut tut, wenn ich im mai mit dem abi und schule durch bin und wir unsere abireise nach bulgarien (all- in ;D) machen :eek: ;D
    so, es ist raus, ich bin erleichtert und ich hofffe, ihr wollt trotzdem was mit mir zu tun haben, ihr alten ;D :D

ganz liebe grüße
    die mimi

6. Picapolonica

Picapolonica New Member

2 tage nach nikolaus? ich komm einen tag (oder am) nikolaus an, das heißt ja, dass das ganze gleichmit ner geb feier losgeht....hat doch was ;)

7. astonish

astonish Guest

passt ja ganz gut ;D

8. Sabrina1981

Sabrina1981 New Member

deine internationale geburtsurkunde kannst du schon mal beantragen aber sonst ist es das auch.
    ich weiss nicht ob du GEZ zahlst. denen wuerd ich frueh genug schreiben. und alle kosten die du sonst monatlich hast kuendigen. da kommt schon was zusammen. bei mir zumindest

9. Bart010

Bart010 New Member

So, ich werd hier jetzt mal n bisschen Werbung in eigener Sachen mache:
    Da ich ja in 3 Monaten auch nach Florida abhebe, hab ich jetzt einen mega-super-tollen-geilen Blog eröffnet:

www.wdwdennis.blogspot.com

Aber leider is der zur Zeit n bisschen leer (is ja auch erst 2 Tage alt ;))! Deswegen würd ich mich freuen wenn ihr den mal besucht und vielleicht sogar mal n Kommentar schreibt! Zur Zeit ist der zwar noch nich so informativ, aber das kommt schon noch...

Schönen abend noch,
    Dennis

10. MELusa83

MELusa83 New Member

Re: wer fliegt im August 2006

also ich hab mich mal so im internet schlau gemacht und es gibt viele Flüge die so um die 200/300 euro kosten.das sind dann auch direkt flüge von düsseldorf...es kommt immer drauf an zu welcher zeit man bucht.aber selbst wenn man nur einen teuren flug erwischt dann kostet er so um die 5oo euro.das ist dann immer noch billiger als wenn man mit disney bucht.auf jedenfall ist es vorteilhaft direkt zu fliegen ohne umsteigen zu müssen...ich schau aber noch mal genau nach???vielleicht find ich ein super angebot :)

lg mel

11. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Guess who got a date ;D
    Hab jetzt auchn Abflugtermin, fliegt sonst noch wer am 20. Juni?

12. Julia

Julia New Member

Hey Key Bisciut ich flieg ne Woche eher am 13 :D

13. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Hey Julia, congratulation , dann kannste mir ja am 20. erzählen was mir in den 7 Tagen schon entgangen ist, hast du eine Ahnung, ob noch jemand am 20. Juni aus Deutschland fliegt?

14. Julia

Julia New Member

hey
    ich weiss wohl das es im englischen Forum noch jemanden gibt der am 20 fligt.. musst dich da nochmal umschaun.. aber ob von uns noch welche dabei sind kann ich dir nicht genau sagen

15. Tata

Tata New Member

Hey Key_Biscuit,

das freut mich für dich.

Wann haste denn bescheid bekommen???
    Ist ja doch relativ kurzfristig, oder??!!

Dann sehen wir uns im August ;)

16. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

heute Mittag habe ich beischeid bekommen, etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht :)

17. Tata

Tata New Member

na das hört sich doch schonmal richtig gut an.

hast du denn nochmal irgendwas von international services gehört, bezüglich dem Paket oder sonstigen infos???

Wir haben zwar noch ne weile vor uns aber kann ja evtl. sein, das du noch was gehört hast??!!

18. Tata

Tata New Member

@bart010

wann fliegst du denn nochmal genau?????

19. Lenchen

Lenchen New Member

Glückwunsch Key-Biscuit!
    Freut mich für dich :D

20. MELusa83

MELusa83 New Member

Hey Tata

Hab heute mein Package bekommen.hab damit gerechnet dass es später kommt, da mir emilie ja gesagt hat, dass ich erst im julie damit rechnen brauch..
    muss mir jetzt erst mal alles genau durchlesen...denke du wirst dein package auch die nächsten tage erhalten :)
    wenn nicht, schick den doch mal ne mail...hat ja anscheinend geholfen

lg mel

Share This Page