German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Nele

Nele New Member

Re: Wer war am 31. März in München

Hey,
    gehör leider auch zu den leuden,die unter 21 sein werden. Aber das wird mich bestimmt nich daran hindern spass zu haben, gibt bestimmt genügend Möglichkeiten sich mal halbwegs die Kante zugeben.

Ich hab auch vor einem Monat mein ABI gemacht,aber krieg die ergebnisse erst in'ner Woche.ahhh bin schon voll aufgeregt,ich brauch unbegingt 'n schnitt unter 3,0, sonst sieht's echt schmal aus mit ausbildung und studium.

Aber freu mich schon richtig auf die abi-parties,das wird fett ;D

Bye Nele

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

::) ::) ::) LOL  ::) ::)  ::)

na schön!!!! aber wo is denn der rest, leute !!!! wir sind doch sooooooooo viele am 05.!!!
    na, die werden sich schon melden!!! bin mir sicher!!!
    ach und habe noch nicht in der botschaft angerufen.... wollte ich aber diese woche respektive spätestens  next week tun...
    anja, du kannst auf jeden fall schon bevor du die Form I797 erhälst einen termin machen. is nur wichtig, dass du sie beim termin selbst dabei hast!!!
    und wenn du einen termin ausmachst, dann auf keinen fall vor dem 06. august!!! und wenn du einen hast, dann noellie bescheid sagen, damit sie die Form I 797 losschicken kann...
    gaaaaaaaaaaaaaaanz easy also!!! 8) 8)

ach und zum Thema Organisator: der bin ich jetzt also, oder watt!!!! ahhhh... habe schon zu ARTÜÜÜÜRR! gesagt, dass ich diese Idee hätte, aber geplant habe ich das noch nicht... nein anja, ich habe noch keinen termin mit dem reisebüro ausgemacht... :D :D

Wow, noch sechs wochen Uni und dann kann ich mich endlcih entspannend auf unseren Abflug freuen...

later peeps!!!! jessy :-*

3. kris

kris Guest

Re: Wer fliegt am 13.September?

@Tiffy

Noellie hat mich damal nur gefragt von aus ich gerne fliegen würde und das ist Stuttgart aber es kann auch sein das ich von Frankfurt aus fliegen muss.Was ist dein Wunschflughafen?
    Hoff des Paket kommt bald!
    LG

4. Tiffy

Tiffy New Member

@kris
    Hm, also sie hat mich in München auch nur gefragt von wo ich fliegen will,und mein Wunschflughafen war bzw.ist Düsseldorf. :)

Nach dem ich aber diese e-mail (annehmen der Stelle) noch mal bestätigt hatte mußte man sie ja noch mal anrufen in Frankreich und da hat sie mir gesagt das der gewünschte Flughafen gut wäre und das ich mir um Flug etc. keine Sorgen machen müsse, das würde Disney für mich machen.
    ist alles nicht so klar, aber ich hab Noellie per Fax noch mal gefragt wie das jetzt läuft,hoffe ich bekomme bald ne Antwort :D

Ich drück dir die Daumen das dein Paket auch bald kommt. :D

hab gestern aus Zufall mit Philipp geshattet,er ist leider nur waitinglist.
    liebe grüße
    Tiffy

5. Magdalena

Magdalena New Member

@Nele:
    bist du dann aus bayern wenn du so wie ich vor ca.einem monat abi gemacht hast?
    außerdem:hat das einen besonderen grund, dass du nen basketball als bild hast?ich spiel nämlich in einem basketballteam und hoff dass ich in orlando n paar leute finde,die dann mit mir spielen!!
    hey abiturienten, der 24.juni wird voll cool!!abiball(ist bei uns nämlich auch am 24.6)ist doch einer der coolsten tage in der schule!!!!!!

6. Nele

Nele New Member

@Magdalena:
    Nee,komm aus Niedersachsen,Nähe Bremen. Bin soo froh,dass der scheiß vorbei is.Mein Abiball is aber einen Tag später. Hast dir schon'n Kleid klargemacht?Ich noch nich,aber viele Mädels aus meinem Jahrgang schieben voll den stress und haben die teilweise schon Monate vorher gekauft. Da es kohlen mäßig gerad'n bisschen knapp bei mir is, hoff ich einfach mal,dass ich'n billiges finde das dazu noch gut aussieht.
    Was machst jetzt so die ganze zeit? Ich find's richtig relaxt im Moment,bis mittags pennen. ;D Und meinen Freunde auslachen,die zur schule oder arbeiten müssen.
    Ja ich spiele seit knapp 2 Jahren b-ball im verein,aber leider hat sich meine Mannschaft vor 1 Monat aufgelöst.Jetzt muss ich mir watt neues suchen,naja. Aber wenn ich es nach Orlando schaffe,können wir gern mal zusammen spielen,hab's aber noch nich so gut drauf.vll kannst mir dann mal'n paar moves zeigen.
    Ciao Nele

7. art82

art82 Guest

Hallo liebe JESSYYYYYYY!!! keine panik auf der titanik ;D ;D der gute ARTÜÜÜÜÜR hat sich sogar schon erkundigt :eek:

also: eine reservierung kostet 16euro pro person! wenn man den flug direkt bei condor im internet gebucht hat, wovon ich bei euch stark ausgehe, kann man den platz nur noch telefonisch reservieren.

da es sinnvoll wäre, dass dies EINER ;D für alle machen sollte, benötigt DERJENIGE ;D von jedem/r anderen jeweils die buchungsnummer plus entweder kreditkartennummer mit der man den flug bezahlt hat, oder die gesamten kundendaten die man von condor erhalten hat(Name,Anschrift,Kundennummer,E-Mail-Adresse).

wenn man den flug jedoch nicht direkt bei condor gebucht hat, dann muss man sich wegen der platzreservierung an denjenigen(reisebüro etc.) richten.

so Miss Organisator, ich gebe an sie weiter... :p ;D lol..............................spass beiseite...wenn ihr also immernoch interessiert seid, dann kann ich die reservierungen machen ;)

vg

art

8. cinderelli.jessy

so artüüüüüürrrrrrr.. hiermit ernenne ich dich offiziell zu meiner rechten hand...
    da ich im reisebüro gebucht habe, müsste ich mich dann also auch an mein reisebüro wenden!!!
    ja, soviel habe ich heute auch in erfahrung bringen können... 8)

also, ich hätte sonst den vorschlag, dass jeder für sich reserviert und seine reservierte Platznummer den anderen mitteilt... hahaha..
    aber ich wäre natürlich auch nicht dagegen, wenn du alles in die hand nehmen würdest!!! würde natürlich immer moralisch an deiner seite stehen!!!!! :D :D :D

tja, is schon aufregend..

P.S. habe immer noch nicht bei der botschaft angerufen!!! ;)

9. cinderelli.jessy

tja und " 2 months 4 weeks" sieht bei meinem Ticker echt besser aus als " 3 months "!!! lol

is ja auch ein Unterschied, ne???

aber das hatte ich vor sechs monaten auch schon mal angemerkt!!!

10. Magdalena

Magdalena New Member

@Nele
    ich hab auch noch kein abiball kleid.ich fahr morgen nach Nürnberg,mal schaun.
    bei uns haben viele ihre Kleider von c&a .soweit ich weiß sind die dort auch net teuer.
    ja wie schauts denn bei dir aus so bezüglich disney?du weißt, immer mal wieder ne email schreiben oder anrufen, dann klappt das schon!!ich drück dir auf jeden fall die daumen!!
    wär auf jedenfall cool, wenn dus schaffen würdest.dann könnten wir immer zusammen zocken.so toll kann ich auch net spielen.ich kann halt die grundsachen.
    lg

11. Créme Door

Créme Door New Member

Hey ihr 2 Zocker!
    Ich will auch mit euch Basketball spielen... ;D
    Laut den Bildern von den Commons, gibts ja einen Court. Au ja, das wird spassig Mädels, wir machen dann schonmal ne kleine Mannschaft auf ;)
    Bin auch im Verein, war aber leider meine letzte Saison :'( aber dafür DISNEY 8)

12. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey mädels!
    wollt nur mal sagen, ich schließ mich eurem club an :D! bin auch underage (werd aber am 1.12. 21!) und bin natürlich auch im bb team dabei! hab mal so ca 3 jahre gespielt, hab dann aber doch volleyball den vorrang gelassen ;D
    :-*
    ~sina

13. Magdalena

Magdalena New Member

hey,
    ja perfekt!!cool, da freu ich mich jetzt aber mal so richtig!wir werden bestimmt alle abzocken!!!
    @anja
    ich hab vor n paar tagen mein package gekriegt:ist diese 195€ subscription für die versicherung?wenn ja, versicherst du dich trotzdem nochmal selber durch z.b. adac versicherung?? wollt nämlich mal noellie anrufen, weil ich n paar sachen net so verstanden hab.
    lg

14. Franzilein

Franzilein New Member

hallihalo!
    ich war auch am 13.märz in münchen und siehe da ich fliege auch am 13. September..so sind wir schon 3!!find ich gut!!
    habt iihr schon visum und so beantragt???
    leibe grüße die franzi

15. sweety

sweety New Member

@Franzilein

Glückwunsch! Nee, ich hab noch nix beantragt. Hab mein Package bekommen und das steht drin, dass man den Termin fürs Visum erst Anfang Juli holen darf. Und der termin an sich muss nach dem 13.08. liegen. Also, Geduld....
    Ist blöd, wenn noch nix so richtig dingfest ist, gell?

Wo kommst du denn her, ab wo fliegts du??

LG Katrin

16. Franzilein

Franzilein New Member

hey sweety!
    ich komme aus Bad liebenwerda (südbrandenburg) und werde wahrscheinlich ab Berlin fliegen!woher kommst du?

17. Franzilein

Franzilein New Member

heyho!
    ich komm mir grad übelst ungeduldig vor! :-[ also...nein stopp erstmal gratullier ich euch beiden zur erfolgreichen Aufnahme ins Disney-team!! so das package habt ihr ja auch schon...habt ihr das acknowledgment form schon gefaxt?und das Birth certificate?übersetzt ihr das einfach in englisch? ach mensch irgendwie hab ich nur fragen über fragen...werd mich mal bei noellie melden.....

habam sonntag abiball ;D
    was macht ihr gerade so?studium?ausbildung?oder abi wie ich?

bis bald die ungeduldige franzi

18. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo Franziilein :D

Schön zu hören das wir jetzt schon zu drit sind, um so mehr um so besser :D
    im Flieger giebt es ja auch nur dreier Reihen (jedenfalls die am Fenster) ;D

Ich fliege vermutlich ab Düsseldorf, aber das ist noch nicht sicher,wie alles eigendlich ;)

also das mit der Geburtsurkunde ist ganz einfach, du mußt zu dem Standesamt deines Geburtsortes und eine Internationale Geburtsurkunde beantragen.

Da steht dann allle auf Englisch, Französisch und Deutsch drauf.
    Kostet 7,00€ und mann kann das bei den meisten Behörden per E-mail oder Telfon beantragen, die schicken das dann und du überweißt den Betrag dann eifach.

Vorallem dann von Vorteil wenn man wo anders geboren ist als wo man jetzt wohnt :D

Das Acknowlegement form ist schon läääängst gefaxt und immer noch kein bescheid. Die könnten ja wenigstens ne kurze Mail tippen mit:" fax ist angekommen,jetzt passiert das und das....."

Die Ungedult ist bei mir nicht so stark wie die Ungewissheit von dem was da jetzt eigendlich noch passiert,
    weil mein Visum darf ich genau so wie Kathrin ert im Juli beantragen und das ist noch soooooooooooooooooooooo lange ::)

In welcher Gruppe warst du denn in München Vormittags oder Nachmittags?
    vielleicht hat man sich ja gesehen.

Liebe Grüße
    Steffie

19. Magdalena

Magdalena New Member

Re: Flüge 20 September 2005

hey,
    damit die "20.September"-flieger auch nicht vergessen werden, dacht ich mir ich schreib mal wieder. ich fänds auch beruhigend, wenn sich mal jemand von meinen "Mitflieger"hier meldet.
    ich hoff bei euch ist alles klar und ihr freut euch schon genauso wie ich auf florida und micky mouse.
    lg magdalena

20. sweety

sweety New Member

@ Franzi

Komm aus Bremen und flieg wohl auch von hier bzw. HH aus.

@ Tiffy & Franzi

Hab heut meinen internationalen Führerschein beantragt + eine internationale Geburtsurkunde beantragt (((-:

Sonstige news?

Einen schönen Tag noch!

Share This Page