German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. Jack

Jack New Member

Re: Wichtige Fragen ???+Wer fliegt am 20. Sep !!!!!!!!!

Hi,
    ja man kann seinen Flug auch selber buchen. Muss das dann nur mit Disney abklären. Die wollen das nicht so gerne weil dann die Leute alle zu verschiedenen Zeiten ankommen. Aber möglich ist das. Habe ich auch gemacht und war viel guenstiger. Es gibt diverse websites wo du gucken kannst.
    www.travelchannel.de oder andere.
    Krankenversicherung hatte ich die ersten 3 Monate ueber die R+V Versicherung, danach ueber eine Studentenversicherung in Deutschland da ich als Student eingeschrieben bin das ganze Jahr.
    Sonnige Gruesse ! :)

2. Jack

Jack New Member

Nochmal hallo,
    also es wohnen hier ca. 70 Deutsche wuerde ich sagen. Wenn man frueher aufhoert bekommt man die Hinflugkosten uebrigens nicht erstattet. Soweit ich weiss meldet Disney nicht den Behoerden das man nicht mehr fuer sie arbeitet, also koennte man ne Woche rumreisen.
    Bezahlten Urlaub bekommt man eigentlich nur 2-3 Tage im ganzen Jahr. ABER: Man kann pro Monat zusaetzlich 3 freie Tage beantragen die unbezahlt sind dann. Ausserdxem kann man einmal im Monat 2 weekends zusammenlegen sodass man dann auch mehrere Tage am Stueck frei hat.
    Ja, ein Certifikat gibts nur wenn man ein Jahr da bleibt - aber glaubt mir die Zeit fliegt...

3. Magdalena

Magdalena New Member

hey,
    mein abflugsdatum ist auch er 20.9.
    habt ihr schon euer package bekommen?
    wenn ja, könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar fragen beantworten:
    was ist ein background check?verischere ich mich am besten selbst oder lass ich das wdw machen?

lg magdalena

4. Magdalena

Magdalena New Member

Re: Flüge 20 September 2005

Hey,
    ich flieg auch am 20.September. Fliegt ihr von Frankfurt?
    Bucht ihr euern Flug selber oder von disney?

lg magdalena

5. steffi2005

steffi2005 New Member

background check ist dein polizeiliches führungszeugnis, dass du wahrscheinlich eh schon längst an noellie gefaxt hast...
    kranken-versichern tust du dich am besten selbst und am besten für das ganze jahr... sicher ist sicher. die vom adac nehmen die meisten, ist auch nicht so teuer für 365 euro für 12 monate.
    lg
    steffi

6. Magdalena

Magdalena New Member

Hey,
    super danke für deine antwort.hab mit dem background check schon so was gedacht. aber ich war mir halt net sicher.
    bei dir gehts ja bald los!schon aufgeregt?wünsch dir auf jeden fall viel glück und man sieht sich dann in florida!
    lg magdalena

7. Tiffy

Tiffy New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

@ kris
    Hab mein paket bekommen!*freu* ;D
    hast du deins auch schon?
    Liebe Grüße
    Tiffy

8. Magdalena

Magdalena New Member

Re: Wer war am 31. März in München

Hey ihr vielen Hofas,
    ich dacht mir ich klink mich mal einfach ein auch wenn ich keine Ausbild zur Hotelfachfrau mache. Ich war am 31. märz übrigens auch in münchen - leider in der nachmittagsgruppe als letztes.
    ich flieg am 20. september.
    im gegensatz zu euch, die ihr jetzt lernen müsst wegen irgendwelchen prüfungen hab ich grad lernpause, denn das abi ist jetzt seit 2 wochen vorbei,d.h. 2,5 monate pause und vorfreude auf disney.
    naja, ich wünsch den prüflingen auf jeden fall ganz viel glück!!!
    @ anja:
    weisst du wie streng das in usa ist mit unter 21 und weggehen&alkohol trinken?hört sich in dem zeugs von disney schon ziemlich krass an, aber vielleicht ist das in wirklichkeit ja gar net so schlimm?!bin jedenfalls mal gespannt..

lg Magdalena

9. Magdalena

Magdalena New Member

sorry für die vergessenen wörter und buchstaben - meine finger sind einfach zu langsam....

10. Tiffy

Tiffy New Member

@ Magdalena
    bin fast fertig mit dem blöden pauken ;D
    am 21, Juni hab ich die letzte Prüfung und dann habe ich erstmal frei :D jipppppppppppi
    das heißt ich arbeite noch bis zum 31. 07.05 dann bin ich endlöich frei für was anderes und ich kann mich ganz in ruhe auf Disney freuen :D

Ich war übrigens auch in der Nachmittagsgruppe, fast als letzte, wir haben uns bestimmt gesehen.
    :D, aber das warten hat so genervt, das ich mich nicht an sooooo viele Leute erinnere :),ist schon dumm was? ::)
    aber wir sehen uns bestimmt in Orlando und dann wissen wir ja bescheid. ;)
    Ich fliege übrings schon am 13. Sep.

liebe Grüße
    Steffie

11. Créme Door

Créme Door New Member

@ Magdalena: Na, musst du dich auch dem Underage Club anschließen? :D
    Wg Trinken und so kann ich dir auch nix Genaueres sagen, da ich erst 1 Mal in den USA war, und das war ein family trip. Ich denke am Anfang werden wir erstmal die Lage checken, und nach ner zeit wissen wir dann was und wie wir es uns wo erlauben können... das wird schon ::)
    Cool, du hast dein Abi schon rum, bei mir dauerts noch 3 Wochen... :(
    EGAL... Schönen Sonntag noch ;)

12. angel21

angel21 New Member

Hey Tiffy,

wollte dir nur sagen, dass dort bestimmt nicht alle so sind...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...ich denk da jedenfalls so wie du, und einige andere sicherlich auch... ;D

13. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo Jana :)
    Gut zu wissen wollte auch nicht wirklich glauben das da alle so sind ;D (du meinst doch die aus dem Stammtisch,oder ?)
    freu mich schon auf das Jahr in Disney,wird bestimmt toll,wenn alle was dazubeitragen.
    Bin da optimistisch :D
    liebe grüße
    Tiffy

14. kris

kris Guest

@Tiffy

hey herzlichen Glückwunsch! Nö hab meins leider noch nicht bekommen aber so langsam hoff ich das es mal kommt!

Ab wo fliegst denn?

LG

15. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

CONDOR Flug! 05.September 2005

so meine Lieben,
    ich dachte, ich eröffne einen offiziellen sep.05th thread und lade euch hiermit zu einem Flug nach Orlando ein... LOL ;D

nein, ich wollte euch mal bitten mir mitzuteilen, ob ihr auch dafür seid, Plätze in UNSERER maschine zu reservieren...

wir sammeln hier ein paar Meinungen und NAMEN und dann geht einer ins Reisebüro und reserviert die Plätze....

also ich würde mich freuen neben einem oder auch zwei von euch zu sitzen, wenn es heißt:

READY FOR TAKE OFF???????

later!jess :D

16. Tiffy

Tiffy New Member

@kris
    Ich weiß gar nicht so genau aber Noellie meinte ich könne von mienem Wunschflughafen aus fliegen,genaues weis ich aber leider auch nicht :(
    Von wofliegst du noch mal? :)

In dem Paket waren nicht viel Informationen zum Flug, nur mit dem ganzen versicherung zeug und so.
    Drück dir die Daumen das deins bald auch kommt.
    LG
    Tiffy

17. Magdalena

Magdalena New Member

@anja
    hab gestern noch hier auf der seite unter "common questions" was gelesen wegen unter 21 und weggehen und alkohol:
    an sich darf man natürlich kein alkohohl trinken.aber -und so stands auch wirklich drinnen- viele trinke natürlich trotzdem, da die security ja nicht überall sein kann.man darf sich halt nicht mit alkohol bwz. betrunken erwischen lassen.
    mit dem weggehen, gibts clubs in die darf man rein auch wenn man unter21 ist und es gibt n paar in die darf man nicht rein.
    wo machst du denn abi, dass du erst in 3 wochen fertig bist?

lg

18. art82

art82 Guest

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

hey jessy,

bin auf jeden fall dabei

peace

19. Créme Door

Créme Door New Member

@Magda: ja, das hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich denke, dass es in der Hinsicht, so wie bei vielen auch - es nicht in Wirklichkeit - also in den Commons - nicht so ablaufen wird, wie es hier in den Unterlagen oder sonst wo steht - auch wir werden unseren Spass haben ;D
    Ich bin aus BaWü, Abi, bzw. meine Schulzeit ist am 24. Juni officially vorbei :D mann wird das ein geiler Abend ::)

20. Créme Door

Créme Door New Member

Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

Hi Miss Organisator Jessy  8), ich bin auch dabei - cool, dass du das in die Hand nimmst.  :D
    Hast du jetzt schon einen Termin bei der Botschaft gemacht?
    Geht das nicht erst, wenn man diese spezielle Form hat? ::)
    ;D .... UNSERE MASCHINE .... ;D

Share This Page