German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

1. mizzy

mizzy New Member

Re: Wer fliegt am 5./6. September?

Wollten kurz fragen, ob des der flieger ist, der um 11.45 startet und um 16.10 da ist? Wollten auch gleich buchen.

2. Tiffy

Tiffy New Member

Wer fliegt am 13.September?

Hallo Ihr Ich war am 31. März in München (Nachmittag)
    Wer war auch da? ???
    Fänd ich voll klasse wenn wer da bei wäre der mich noch kennt :D

Ich fliege am 13.September vermutlich von Düsseldorf (NRW)
    Kommt noch jemand aus NRW?
    fänd ich echt spitze!! :) :D ;D

würd mich voll freune über ne Antwort :D
    Lieben Gruß
    Tiffy

3. Créme Door

Créme Door New Member

Re: Wer war am 31. März in München

servus  ;)

@Tiffy, du fliegst also am 13 Sept - dieses Datum hab ich ja noch garnicht gehört, wie gesagt ich flieg am 5 Sept und hab dieses WE mein Package bekommen  :D
    ...juhu, noch eine, die mir dann alles über die Hofa von heute erzählen kann ;)

LG, Anja

4. Créme Door

Créme Door New Member

@Mizzy: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, war ne Zeit lang ausser Haus und ohne Inet - hier ist ja soviel passiert, da checkt man ja garnicht mehr durch  ;)
    Wg dem Flug, ich glaube mich dran zu erinnern, dass er um kurz vor 12h geht, kann mich so spontan nicht dran erinnern, aber frag doch mal die Jessy ;), die weiss das sicher auswendig, oder Jessy :D
    Jaaaa, klaro HN --> Heilbronx 8)
    Bis dann und liebe Grüße......

@September leavers: PACKAGE schon bekommen? meins ist seit diesem WE am Start ::)

5. mizzy

mizzy New Member

haben jetzt gebucht. hoffen,es ist der gleiche flug.
    meinpackage ist noch nicht da. das meiner freundin schon.

6. Créme Door

Créme Door New Member

ja cool, das ist sicherlich der gleiche Flug... ::)
    Dann sind wir ja schon gaaaanz viele Disney Menschen! mann das wird cool.
    ich freu mich :p

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

sehr witzig ANJA!!!!! :D ich weiß doch auch nicht alles auswenidig!!!! bin doch kein disney FREAK... LOL, oder doch???!!! lol
    müsste jetzt auch gucken.... warte ich hole mal kurz meinen Ordner raus:
    yipp, 11.45h von Frankfurt nach Orlando!!!! man anja, da wusstest du ja besser bescheid als ich... ;D ;D

mein package is gestern gekommen,

sag mal was müssen wir genau mir der Acknowledgment Form machen... ausfüllen und zurückfaxen, oder noch mehr????

und anja, schicke mir doch mal ne PM mit deiner Tel.nummer: wir müssen uns doch mal über das ganze unterhalten ;D via mails dauert das immer soooooooo lange!!!!

later! jess xoxo

8. sweety

sweety New Member

Re: Wer fliegt am 13.September?

Hi Tiffy,

war auch am 31.03 in Munich und fliege auch am 13.09 !

Vielleicht haben wir uns gesehen??? Hast ja kein picture dabei. Ich starte allerdings in HB, aber da ich ja nicht direkt fliegen kann, trifft man sich vielleicht noch in Germany auf nem Flughafen?! ´

Schon gebucht? Hab noch nix in Gang gebracht....

LG Katrin

9. Tiffy

Tiffy New Member

Oh toll!!! :D
    Bin doch nicht allein ;D
    ne hab noch nicht gebucht,Noellie
    sagte ich muß mich darum nicht kümmern,das würde Disney für mich machen.,komisch :-\
    Hast du schon dein Paket von Disney bekommen? Das hab ich nämlich auch noch nicht.
    Fänd ich echt cool wenn wir uns am airport treffen würden,dann müßen wir beide nicht allein fliegen :)

ist ja meistens eher langweilig allein zu reisen. :-\

werd gleich mal ein Foto einsetzen,vielleicht kennste mich ja noch.
    warst du in der Nachmittagsgruppe oder Morgengruppe?

10. Tiffy

Tiffy New Member

@ Anja
    Ja ungewöhnliches Datum,hab jetzt auch endlich noch jemanden gefunden der auch an dem Datum fliegt,
    Gott sei dank,hab schon gedacht wäre falsch informiert :)

Wie lange hast du auf dein Paket gewartet ???
    Hab nämlich schon längst meinen Police report an Noelli gefaxt.

....Ja,ja Die Hofa von heute,

sind viele dabei die das glernt haben?
    Ich dachte es wären nicht so viele von unserem Schlag dabei . ;)

11. Créme Door

Créme Door New Member

;D DOCH UND OB DU EIN DISNEY FREAK BIST  ;D
    ;) mensch Jessylein  :p
    Ja das machen wir mal, ich schick dir die Nummer, bin nur in nächster Zeit schlecht zu erreichen, fahr nochmal weg und sonst am Arbeiten. Aber wir kriegen das sicherlich auf die Reihe...  ;)
    wg diesem Ack... dingsda :D ich habs bis jetzt nur überflogen, ich bin auch fürs NUR FaXEN ;) werde das am Do machen....
    uii, bald gehts los... *lalala* ::)

12. Créme Door

Créme Door New Member

was ich noch zum Thema Package sagen wollte - ich finde das mal übelst krass, wie die mit dem Disney Look abgehen. 8) Mir war ja klar, wie die Amis da drauf sind, aber dieses kl rote Büchlein schickt mich schon sehr :D
    aber am Besten sind die Papper ;D

13. Créme Door

Créme Door New Member

@Tiffy: hab auf mein Package ziemlich lange gewartet, was aber auch daran gelegen hat, dass ich seit Nov im Programm drin bin und es auch nicht vorher brauchte - das dauert imme rein bißchen, bis die das von France nach Orlando schicken und die dann wieder zurück usw. Denke mal, dass es bei dir schon noch bis Anfang Juli dauern könnte - aber don´t worry, das wird schon :)

... laut meinen Infos sind es mit dir 3 Hofas und ich bin ja noch keine :D...

Liebe Grüßlis 8)

14. Tiffy

Tiffy New Member

JULIE!!! :eek: das ist aber noch ne lange Zeit!
    Naja dann geht das warten weiter :(

drei Hofas. Waren die alle am 31.März in Münchebn?

dann biste bestimmt auch gerade in den Prüfungen,was?
    Dann habe ich ja ne Leidesgenossin :D

15. Créme Door

Créme Door New Member

@Tiffy: das mit deinem package is nur ne Spekulation von mir, muss also nicht stimmen ;)
    Bin NOCH :eek: nicht in den Prüfungen - die Ausbildung mache ich erst noch, aber natürlich erst nach Disney!!! :D
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen Tiffy :)

16. sweety

sweety New Member

Guten Morgen!

Da bin ich ja beruhigt, dass du auch noch nicht gebucht hast. Ich hab es nämlich auch so mitgekriegt, dass wir uns um nix kümmern müssen. Hab nur beim durchlesen einiger Diskussions festgestellt, dass viele selbst gebucht haben.
    Warte auch erstmal das Paket ab. Hab meins auch noch nicht )-:
    Hoffe das kommt bald mal, voll blöd diese Ungewissheit! Mal schaun, wenns im Juni nicht kommt, schrein ich Noellie mal ne mail.

Ja, wäre echt süpi, wenn man zusammen fliegen könnte. Flieg nämlich nicht so gerne und bin bis jetzt längstens 4 Std. geflogen...
    Und bin noch extra aufgeregt, weil ich nicht weiss was auf mich zukommt!
    Hoffen wir mal, dass das passt!

Ich war in der Gruppe morgens, bin recht schnell dran gekommen (-:

Schon nervös? Warst schonmal länger im Ausland? Ich drei Monate England...war ne geile Zeit, hoffe Florida wird genau so (-:

LG

17. mizzy

mizzy New Member

Juhu, dann sind wir ja schon zu 5. moment zu 6, oder? Auf jeden Fall sind wir schon viele. *Freu*
    Mein Package ist immernoch nicht da :(
    Hoffe es kommt bald...
    Wisst ihr denn schon, wann ihr zur Botschaft geht?

18. kris

kris Guest

Hi Tiffi,

war auch am 31. in München. Flieg leider erst am 20 September, werd aber auch im F & B arbeiten.
    Werd entweder von Stuttgart oder Frankfurt fliegen, weiss aber leider auch noch nichts genaues da ich mein Paket auch noch nicht hab.

Kristina

19. Tiffy

Tiffy New Member

HUHU! :D
    Ja dieses ungewisse warten macht ein gans wuschig ::)
    hab gehört das Paket könnte sogar erst im Juli ! kommen.
    Noch länger warten, das ist echt schlimm!  :(

ich war in der Nachmittags Gruppe und war fast als letzte an der Reihe, war ziemlich öde so blöde auf dem Gang zu hocken  :)

länger als drei Wochen war ich auch noch nicht von zu Hause weg, aber war schon mal in den USA, bzw Florida und Disney.
    echt locker da,Freunde von mir arbeiten bei Disney. :)

Hoffe das da auch Nette Mädels dabei sind so wie wir beide ;D
    Das wird bestimmt ne tolle zeit,ich bin da optimistisch 8)

so muß jetzt gleich weiter mit der Arbeit machen poste nämlich verbotenerweise von der Arbeit :)

@Kris
    Es tut wirklich gut zu hören das nicht nur ich noch kein Paket bekommen habe,das beruhigt mich echt,mann denkt ja dann immer man wäre vergessen worden :)
    Warst du morgens oder Nachmittags in der Gruppe?
    stell doch mal ein Foto ein, dein Name kommt mir nämlich bekannt vor  :)

vielleicht arbeiten wir ja dann mal zusammen im F&B, wäre echt suppi

Liebe Grüße
    Tiffy

20. kris

kris Guest

@ Tiffy

hab grad noch kein Foto zur verfügung,kommt noch. Ich war auch mittags. Sag mal heisst du eigentlich Steffi, denn ich war mit ner Steffi aus Bochum und 2 aus Stuttgart in der Mittagspause Kaffeetrinken. Du kommst mir nämlich bekannt vor,hasttest du ne Brille an?
    Des Warten nervt echt.Bin auch langsam ganzschön nervös wegen den Leuten, da man bei dem Stammtisch ja allesmögliche liest.

@sweety
    sei froh das du nicht bis mittags warten musstest, die Warterei hat einen echt fertig gemacht :D

Kristina

Share This Page